Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Geht es euch auch so? Irgendwie finde ich den Muttertag voll nervig. Meine Meinung ist, dass man seiner Mutter an jedem x-beliebigen Tag helfen, zuhören, ect kann. Dazu braucht...
3485
5
Ich wünsche allen Mamas im Forum einen wunderschönen Tag mit viel Liebe und Zuneigung. Laßt Euch schön verwöhnen. teichmaus
1432
4
Ich wünsche allen Müttern einen schönen angstfreien/ stressfreien sonnigen Muttertag,,und viel Liebe ,, für euch! Herzliche Grüße Suma
1042
5
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?
2847
37
Habe keinerlei Vertrauen zu meiner Schwiegermutter. Wenn die Schwiegerkinder abwesend sind, redet sie total schlecht über sie, immer sind sie die Bösen. Man traut sich garnichts...
3256
20
Meine Schwiegermutter ist seit ca. 2 Jahren im Pflegeheim (zwei Schlaganfälle in einer Woche ). Eigentlich komme ich mit ihr gut klar aber seit 4 Monaten ruft sie mehrmals...
4183
42
Ich habe das Bedürfnis über die Beziehung mit meine Schwiegermutter zu reden? Ist dir schon mal passiert dass die Dich in die Mutter von deine Frau verliebt bist? Oder kennst Du...
2167
2
Hallo! Ich hatte eigentlich sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter waren zusammen im Urlaub usw. Dann würde ich vor vier Jahren Schwanger und nach der Geburt unseres...
1485
8
Hallo ihr Lieben, Normalerweise bin ich ja im Angst vor Krankheiten-Forum unterwegs aber diesmal geht es nicht um mich, sondern um die Mutter meines Mannes. Ich möchte das...
1186
10
Hu Jungs und Mädchen zu Hause am Komputer. Kennt ihr euch mit den Einfluss Schizophrenogener Mütter und den Schäden bei "Opfern" aus. Die Mutter meiner Ex war...
4506
22
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Sie ist, ärztlich gestestet und bestätigt, psychisch krank. Sie leidet seit je her unter Kaufsucht...
4146
7
Vorgestern wurde meine Schwiegermutter in´s Krankenhaus eingeliefert. Da dachte ich noch: nur nicht gleich wieder Panik schieben. Seit gestern ist sie auf der Intensivstation,die...
3374
31
Titel: Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand so etwas sagt? Hallo zusammen, ich bin jetzt noch ziemlich aufgewühlt und weiß nicht, ob ich überreagiere oder ob das wirklich so...
1228
42
Guten Morgen Ich bin jetzt seit 2 Jahren verheiratet und seit 5.5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich habe mir immer ein harmonisches Verhältnis zu meinen Schwiegereltern...
2583
26
Guten Morgen zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin jetzt überwiegend bei ihm, anstatt bei mir in der kleinen Wohnung. Es hat immer alles wunderbar...
735
2
Einfach rein Interesse halber- wer von euch ist auf Kriegsfuß mit Schwiegermama oder Schwiegermama in Spee? Mir kommen die Erwartungshaltungen genauso vor wie die der eigenen...
1984
58
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und schreibe das este Mal über meine Probleme. Soweit ist es schon. Geht um folgendes: Meine Ex Schwiegermutter ist die Oma meines 1. Kindes (5)....
1455
4
Zu später Stunde. Also, wo fange ich an. An und für sich geht es mir schon länger richtig gut. Meine Tochter ist nun diagnostiziert, alles hat seinen lauf. Meine...
1175
15
Hallo, ich bin neu hier! Grüsse euch! Meine Schwiegermutter , 76, stürzte vor etwa eineinhalb Jahren schwer und musste ins Krankenhaus mit Rippenbrüchen und Herzbeschwerden....
3708
33
Hallo, seit meine langjährige Beziehung in eine Ehe überging, kamen die Diskrepanzen mit meiner Schwiegermutter zum Vorschein. Sie hat ein großes Bestimmungsrecht über meinen...
2917
57
Hallo zusammen, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (1,5 Jahre) massive Probleme mit meiner Schwiegermutter. Sie fing sich schon am Tag der Geburt an überall einzumischen was...
2484
9
Hallo, Im Moment ist bei uns in der Familie ziemlich viel Stress. Ich pflege je meine demente Mutter schon 10 Jahre, es ist nur eine sehr langsam fortschreitende Demenz so...
846
5