Pfeil rechts

T
Ich wünsche allen Mamas im Forum einen wunderschönen Tag mit viel Liebe und Zuneigung.
Laßt Euch schön verwöhnen.

teichmaus

11.05.2008 11:33 • 12.05.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Schönen Danke Teichmaus!

lg Sonja

11.05.2008 12:35 • #2


A


Muttertag

x 3


N
Hallo teichmaus,

vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass es für dich so war

Außer einem Brunch (den ich nicht schlecht machen möchte), war leider bei uns nicht so viel Muttertag angesagt...Aber ich freue mich an meinem Kind und dafür lohnt es sich jeden Tag zu kämpfen

lg
nicita

11.05.2008 20:47 • #3


T
Ich bekam einen Kaffee und einen wunderschönen Strauß Blumen ans Bett gebracht.

Heute mittag haben wir mit meinen Eltern gegrillt. Nach Mäuschen`s Mittagsschlaf waren wir bei meinen Schwiegereltern - und da war ich froh, als wir wieder gegangen sind Und Mäuschen ist heute abend noch ein bißchen auf dem Trampolin gedotzt.

Naja, und dann habe ich Blumen gegossen, Balkon geputzt, Wäsche gemacht ... Eben der alltägliche Muttertag.

Aber die Freude über meine Kleine ist eh das Größte.

teichmaus

11.05.2008 20:58 • #4


N
Ging es dir auch so ? Seit die Kleine da ist, sind meine Ängste etwas besser geworden..Zumindestens die Zukunftsangst..

Irgendwie habe ich durch die Geburt den Sinn des Lebens erkannt

lg

12.05.2008 05:54 • #5