Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nehme seit gut 2 Wochen Opip und fühl mich wie erschlagen. Hab zweimal am Tag, morgens und abends die Dosis von jeweils 50mg. Ich denke zwar, dass ich wirklich...
3012
6
Hi... Nun ist mir echt langsam alles zu viel... Immer diese Schmerzen und die Angst vor Erkrankungen... Nur so ein paar Beispiele: Stechender Schmerz im Scham bereich rechts =...
1639
7
Mittlerweile habe ich meine Krankheitsängste echt ganz gut im Griff. Panikattacken bekomme ich inzwischen nur noch, wenn ich wirklich krank bin. Dann führt laut meiner Theorie...
1281
2
Liebe LeidgenossInnen, dies ist mein zweites Thema, welches ich hier eröffne. Bis vor kurzem konzentrierte ich mich ja sehr auf meinen Reizhusten, und die Angst ich könne...
1642
18
hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe: ich wohne in Berlin (also nicht kleine Stadt) und ich habe gerade etliche Praxen angerufen, die...
1040
3
Die Sinnlosigkeit des Daseins macht sich immer weiter in mir breit. Dieses streben nach immer höher, immer schneller und immer weiter, lässt mich nach dem Sinn fragen. Warum...
4975
21
Hi Ich war jetzt wirklich ca 3 Jahre so gut wie Angst und definitiv Panikattacken frei Nur leider fing es im Oktober wieder vermehrt an und nun ist es wieder soweit das ich mich...
905
4
Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet und brauche Hilfe, Zuwendung, einfach mal einen Erfahrungsaustausch. Ich möchte einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich...
17707
270
Kann man an Hoffnungslosigkeit und Todeswunsch sterben? Sowas liest man ja öfter. Er hatte keine Hoffnung mehr und verstarb.. Da krieg ich Angst, weil oft wenn ich an sowas...
2273
10
Hallo zusammen. Ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, mit der Erstellung meines Beitrags alles richtig zu machen. Ich leide nun seit fast 3 Jahren an einer...
861
10
Mein erstes mail hier... wo soll ich anfangen... Was macht man wenn man im Leben nicht mehr weiter weiss... Einsamkeit... Hoffnungslosigkeit... Welches Mädchen will mich...
8290
64
Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich in einer extrem unangenehmen und nahezu unaushaltbaren Situation in der alles negativ und schlecht ist, vor allem ich selbst. Ich...
7954
39
Hallo ihr lieben, ich befinde mich seit Freitag Nacht in der Klinik. Hier habe ich das gefühl dass alles nur noch schlimmer wird. Die Zwangsgedanken nehmen an Intensität zu,...
3379
33
Hallo! Ich habe ganz große Probleme! Meine Eifersucht macht mittlerweile alles kaputt! Ich habe es befürchtet, ich wusste bei jeder Szene, bei jeder Panikattacke, bei jedem...
2848
7
Hallo liebe Alle! Habt ihr auch Tage an denen ihr gefühlt richtig in einem tiefen Loch seid - so richtig aussichtslos deprimiert. Ohne jegliche Zuversicht? Ich arbeite schon...
2557
13
Guten Abend, würdet ihr euch für eine stationäre Traumatherapie entscheiden, wenn ihr absolut keinen Sinn darin seht, weil ihr keine Zukunft seht? Und das nicht erst seit...
1528
32
Diese Hoffnungslosigkeit ist so schlimm zur Zeit bei mir.. Da mein Fenster immernoch keinen Sturm aushält(und ich deswegen in der Küche schlafe) hab ich meinen Vermieter erneut...
2028
15
Hey, Ich bin neu hier und würde erstmal kurz meine Situation schildern, vielleicht geht es hier einigen ähnlich und man kann sich austauschen. Mein Text wird wahrscheinlich...
1559
2
Hallo an alle hier, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, vielleicht die Vorgeschichte im Telegrammstil Verlust meiner Mutter,Angststörung, Agoraphobie, Panikattacken,,...
3014
7
Hallo, ich hatte letzten Juli eine Endokarditis und eine Herz-OP mit mechanischer Herzklappe, ein paar Tage nach der OP hatte ich schwere Komplikationen, bin fast gestorben,...
2383
11
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber es steht eine Familie auf dem Spiel Mein Partner leidet unter Starken Depressionen mit Angst Panik Störungen, anhaltender...
3713
25
Hallo, ich bin hier neu..bin weiblich, 45 Jahre, verheiratet keine Kinder. Keine Ahnung was ich erwarte, oder ob ich es richtig mache. Ich beschreibe einfach kurz mein Leben. Im...
949
3