Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Leide an einer Angststörung (Diagnose vor 6Monaten) ud bin in Behandlung, bisher nur medikamentös. Mein größtes Problem sind die plötzlich auftretenden...
4720
21
Hallo zusammen, Mir wurde vor 11 Tagen Nähe Leisten Gegend ein Muttermal entfernt. Die Wunde hat sich nun leicht entzündet. Ich war vorhin im Krankenhaus da hat es sich auch...
479
8
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4127
14
Hallo zusammen, eigentlich bin ich ein sehr selbstbewusster Typ ohne großartige Ängste. Na ja jedenfalls lassen sich alle anderen Ängste irgendwie verarbeiten. Nur mit der...
16009
10
Hallo ihr lieben, Ich habe nun wiede rein anderes Problem. Seit 1 Woche habe in der Blinddarm / Leisten Gegend schmerzen. Die Schmerzen sind nicht stark aber manchmal unangenehm...
3201
6
Liebe Community, ich denke schon seit einigen Wochen darüber nach, weshalb meine Ängste und Panikattacken wieder so heftig geworden sind. Eine Angststörung begleitet mich seit...
1313
5
Ich habe das Gefühl, das heutzutage jede Frau nach etwas ganz besonderem und außergewöhnlichem Ausschau hält. Ein einfacher Typ kommt garnicht mehr in Frage. Der Mann muss was...
5124
60
Hallo zusammen ich habe einen crp wert von13.1 Und bin seit gestern im urlaub mit meiner frau und meinen kindern Ich habe angst das es was schlimmes sein kann da der crp wert...
1268
17
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt. Es ist wirklich nervend, wenn alles erst beim zweiten Mal ankommt. Ich...
1971
4
Ich fände es sehr nützlich, wenn ältere, selbst erstellte Beiträge geändert und somit verbessert, korrigiert, ergänzt oder aktualisiert werden könnten Richard
3008
4
wieso antwortet so gut wie keiner auf meine beiträge ich antworte auch manchen wenn ich helfen kann und tue das gerne.Ihr wärt doch auch froh wenn jemand eure beiträge...
1995
4
Mann-O-Mann .. das muß ich einfach loswerden. Bin ja recht neu hier und habe auch etliches geschrieben und vielen geantwortet. gestern bin ich so an die 3 Stunden hier im Forum...
1785
13
Hallo alle zusammen, seit ich dieses Forum entdeckt habe. Fällt es mir leichter mit meiner Angst umzugehen. Ich bin 27 und leide seit meiner frühen Kindheit an...
1094
3
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Ich dachte das ist ein Forum zum Austauschen? In vielen Beiträgen sehe ich das an die 24-30 Leute drin waren aber nur ein oder zwei...
1740
18
hallo was macht ihr schlafmangel oder störungen kennen hir viele was macht ihr wenn ihr keine kraft habt zu arbeit zu gehen oder aufzustehen oder die kinder zu versorgen...
1274
5
Hi zusammen Hab seit längerem durchgehend schmerzen in den leisten und rechts an den flanken unter den rippen Hab riesen angst das da was mit lymphen oder eine krebsart...
747
3
Heute war der Tag, der Beerdigung von unseren Nachbar. Er war gerade mal drei Jähre Älter wie ich. Die ganze Siedlung war da und soviel habe ihm den letzen Gang begleitet....
1396
2