Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ja prima, ich pack mich mal wieder am Kopf. Hab heute meine Ladung zur Güteverhandlung vorm Arbeitsgericht gegen ein Unternehmen, das ich auf Erstattung der Reisekosten zum...
2073
11
Eigentlich kann ich ein glücklicher Mensch sein: nach jedem Schlag habe ich es bisher aus eigener Kraft geschafft mich wieder hinzustellen. Ich leide seit vielen Jahren an...
3498
5
Hallo! Bin jetzt seit ca. 7 Jahren "aktiv" mit Angst und Panikattacken. Seit ca. 3 Jahren hat sich das ganze etwas verlagert in Richtung soziale Phobie - ich konnte...
1701
2
Hallo Ich habe vor 3 Monaten eine neue Arbeit begonnen. Dort gibt es quasi ein Team mit 4 bis 5 Leuten wo ich darin arbeite. Unsere Büros sind alle nebeneinander in einem...
3058
56
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte euch kurz meine Situation vorstellen. Leide seit 2009 an Angstzustände und Panikattacke. Mehrere Therapien auch hinter mir...
1513
11
Hallöchen zusammen, ich war vor 3 Wochen zu einer Vorstellungsrunde in einem Callcenter, dass sich mit Touristik beschäftigt. Also praktisch ein Callcenter-Reisebüro...
4751
10
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 2 wochen ein Vorstellungsgespräch und das lief echt gut, ich könnte ab Januar dort anfangen. Jedoch soll ich morgen zum Probearbeiten kommen...
4524
9
Hallo zusammen, ich bin momentan arbeitslos. Ansich würde ich das sehr gern ändern weil ich kein arbeitsfauler Mensch bin und mir vor allem mein Geld selber erarbeiten will...
4156
16
Hallo ihr Lieben, ich werde im Sommer meine Ausbildung erfolgreich abschließen und meine aktuelle Firma kann mich leider nicht übernehmen. Nun heißt es sich eine neue Stelle...
813
4
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass es jemanden unter euch gibt, der ähnliche Probleme hat wie ich und mir vielleicht Ratschläge geben kann. Ich bin total verzweifelt, am Boden...
21640
46
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus...
1016
4
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte euch eine Frage stellen. Wie würdet ihr entscheiden? Ich leide Gefühlt schon immer an Ängsten. Soziale Phobie…….Auf meiner Arbeit...
1016
9
Hallo, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite war. Ich fühlte mich auf einem guten Weg und habe Fortschritte gemacht. Nach einer depressiven Episode und einem Tiefpunkt, wo...
8552
12
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1724
4
Hallo Leute! Mein Name ist David und bin 24 Jahre alt. Dies ist mein erster Beitrag in einem solcher Foren, ich habe mich nie getraut etwas über meine Angst und Panik zu...
1412
5
Hallo liebe Community, erstmal möchte ich mich gern bei euch vorstellen: ich bin 22 und habe vor wenigen Monaten meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich leide unter...
1185
4
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan eine schwierige Zeit und ich brauche mal euren Rat. Ich war jetzt ca. ein dreiviertel Jahr arbeitslos, da ich wegen betrieblichen Gründen in...
663
6