Hallo zusammen, mein (neuer) Arzt/Psychiater hat mir Cipramil verschrieben, er meinte,...
Hallo!! Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit Cipramil? Ich habe von meiner...
Hallo ihr lieben! Habe da mal eine Frage!! Ich nehme das Cipramil morgen seit 2 Wochen....
Hallo, War heute Im Krankenhaus in der Psychologischen Abteilung. Ich habe manchmal...
Hallo, normalerweise habe ich keine großen Probleme mit Kopfschmerzen... Seit gestern...
Hallo Welches medikaments ist besser und auch verträglich auch für den körper das es...
Hallo! nehme seit 2 Monaten Cipramil (Antidepressiva) ein, wegen Depressionen und...
ich weis das dieses Thema eigentlich zu den Medikamenten gehört, konnte da aber keine...
Hallo habe heute das hier gelesen - Da gibt es wohl Nebenwirkungen am Herz. Könnt ihr...
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Cipralex als Tropfen und Cipramil als Tabletten. Beides...
Hallo liebe Forum- Nutzer! Wer hat Erfahrungen mit Cipramil 20 mg? Ist das sehr...
Hallo, ich bin sehr empfindlich in Bezug auf Magen Darm, Übelkeit und...
Hallo zusammen, obwohl ich wahrscheinlich von Cipramil auf Trevilor wechseln werde, frag...