Pfeil rechts

Hallo


habe heute das hier gelesen - Da gibt es wohl Nebenwirkungen am Herz. Könnt ihr dazu was sagen?

18.11.2011 01:44 • 19.11.2011 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo pia645,

diese Nebenwirkungen beziehen sich nur auf den Fall, wenn man die genannten Erkrankungen des Herzens schon vorher hat.

Viele Grüße

18.11.2011 08:34 • #2



Gefährliche Nebenwirkungen Cipramil Cipralex

x 3


die absetzerscheinung finde ich schlimmer..

hatte ich auch... obwohl ich nur 5mg genommen habe.. und langsam ausschleichen habe...

blitze vor den augen.. schwindel.... und da war bestimmt noch mehr.. was mri net einfällt

18.11.2011 09:17 • #3


Von 5mg Cipramil?

18.11.2011 22:50 • #4


jap...

konnte das auch net wirklich glauben...

habe 2 versuche gemacht.. einmal habe ich mir so gedacht.. sind ja nur 5mg.. machst aufeinmal... ging aber net... mein freund wollte mit mir ins kino.. und ich habe mich gerade fertig gemacht.. als mir speiübel wurde und dann ncoh panik hinzu kam

19.11.2011 10:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf