Pfeil rechts

J
Hallo
Welches medikaments ist besser und auch verträglich auch für den körper das es nicht schnell den körper angreift, süchtig macht und nebenwirkung und so

29.08.2009 18:46 • 30.11.2009 #1


6 Antworten ↓


F
Opipramol war bei mir sehr gut verträglich – hat aber auch praktisch nicht geholfen. Es hat die Angst ein wenig gedeckelt. Kann aber sein, dass es bei Dir viel besser wirkt.

31.08.2009 17:24 • #2


A


Cipramil oder Opipramol

x 3


I
Hi,

die Medikamente wirken bei jedem anders, kann man leider nicht von anderen auf sich schließen.

Ich nehme jetzt seit ca. 1-2 Jahren (habs versäumt den Start zu notieren ). Und jetzt habe ich zusätzlich noch opipramol bekommen, nehme die seit ca. 2 Wochen.

Nur bei mir ist opipramol sowas wie ein Verstärker, wenn ich 50mg einnehme, geht es mir ne halbe Stunde viel besser, nicht so richtig heftig, es lassen sich aber einige Sachen besser ertragen. Opipramol macht mich aber auch fast immer müde, aber erst nach 2-4 Stunden.

Zu Cipramil kann ich dir leider nicht viel sagen.

MfG ichnicht

31.08.2009 20:28 • #3


G
Hi
ich nehme jetzt opipramol ca 3wochen, jeden tag eine tablette mit 50mg
aber mir bringts leider irgendwie nix

18.11.2009 20:24 • #4


M
huhu,

seit gut 4 monaten nehm ich nun opipramol zu den citalopram, habe stände kreislaufbeschwerden und hände/köpert zittert immer, erst dachte ich kommt vm citalo, aber wir haben ja umgetellt auf paroxetin und die nasenschleimhäute sind immer noch angeschwollen und die hände zittern weiter. Ich weis das des ne nebenwirkung sein kann, aber nach 4 monaten habe ich das immer noch und vorallem bin ich nur noch müde müde und müde, also an den anderen 2 medis kannst mal nicht liegen, hatte ich auch damals auch und hatte das nicht.

Kennt das jemand von euch?

22.11.2009 16:21 • #5


Christina
Hi,

bei Opipramol hatte ich auch monatelang (die gesamte Einnahmedauer) eine verstopfte Nase, war hundemüde und mein Blutdruck war im Keller. So ging's mir denn auch. Absetzen - es hindert doch mehr als es nutzt...

Liebe Grüße
Christina

22.11.2009 20:28 • #6


M
Ja ich wills auch weglassen... weis echt ned wirklich ob es hilft, aber so wie ich denke nein nicht wirklich, hab trotzdem noch mein schwindel und der sowas vielleicht kommts von dem oder nicht kein plan.

Nehme abends 100mg ein, hat jemand erfahrungen mit dem absetzen?? ist das hart??

30.11.2009 20:30 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf