Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo geht es euch manchmal auch so, das euch kurzzeitig ein Wort / Gegenstand (dessen Namen) nicht auf Anhieb einfällt und ihr kurz nachdenken müsst? Mir geht's manchmal so...
2856
22
Hallo, ihr lieben Menschen hier! Ich war lang nicht mehr online und stecke seit einiger Zeit in einem wahren Strudel der Wechseljahre mit Symptomen, die mich echt fertig machen....
2742
21
Hallo zusammen, Leider geht die Angst extrem wieder um. Ich habe eine starke Angststörung und Panikattacken. Warum das Plötzlich so hochkocht kann ich mir nicht erklären. Ich...
1058
24
Hallo, ich habe eine Frage an euch: Ist es normal, dass ich manchmal andere Wörter in Sätzen benutze? Ich denke mir, dass ich dann in dem Moment wo anders mit den Gedanken bin,...
876
16
Liebes Forum, seit einiger Zeit plagen mich schon wieder verschiedene Ängste und gerade ist es wieder so schlimm, dass nach irgendetwas suche, das mich beruhigt. Ich hatte die...
11804
14
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - habt bitte Nachsicht, wenn ich irgendetwas falsch mache. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich leide seit...
7676
26
Hallo liebe Communityler Ich habe mich gerade frisch angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich werde echt verrückt vor Angst. Alles hat vor 5 Wochen mit...
6536
17
Hey Leute, mir ist heute schon wieder was ganz "witziges" passiert. Ich hab heute 1-2 Dinge vergessen un dachte direkt ich hab Alzheimer und hab schon wieder fast ne...
4350
31
Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend ein beängstigendes Erlebnis: Ich war mit meiner Freundin auf einer Feier, sie saß die ganze Zeit neben mir. Dann war sie auf einmal...
23479
135
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Weile immer mal mit. Leide unter einer Angststörung, speziell Krankheitsangst. Im Moment ist die Angst vor Alzheimer ganz stark....
6782
8
Hallo, es wird immer schlimmer. Ich gehe in die Küche und frage mich dort, was ich eigentlich wollte. Ich mache was am Computer, öffne etwas und weiß nicht mehr, was ich...
5542
15
Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier, hier wurde mir immer gut geholfen, doch trotzdem bin ich froh, dass ich eure Hilfe in letzter Zeit nicht in Anspruch nehmen...
705
8
Hallo ihr lieben, In der letzten Zeit, stehe meine Ängste immer an meiner Seite. Ich habe oft konzentrationsprobleme. Früher hatte ich ehr Panikattacken, dann das Gefühl...
5479
9
Hallo ihr Lieben, ich muss mal über etwas berichten was ich immer mal wieder habe. Momentan ist es wieder sehr schlimm. Ich habe einen Dauerdruck in der Stirn, wie wenn man...
2984
7
Hallo, ich bin neu hier, leide unter Depressionen und starken Ängsten! Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich öfter Wortfindungsstörungen habe und, deshalb jetzt seit...
2709
8
Hallo ! Habe mich heute hier neu angemeldet und suche Betroffene mit gleicher Symptomatik. Und zwar geht es mir um Erfahrungen einer Gedächtnisminderung begleitend mit...
1976
6