Friedi
- 28
- 3
- 11
Leider geht die Angst extrem wieder um. Ich habe eine starke Angststörung und Panikattacken. Warum das Plötzlich so hochkocht kann ich mir nicht erklären. Ich suche Rat oder zumindest jemanden dem es ähnlich geht?! In den letzen 2 Wochen war eigentlich alles super. Dann waren einige aufregende Situation , Stress auf Arbeit kleines Kind usw. Ich hatte schon immer wenn es Stressig war oder die Migräne extrem Wortstörungen. Aber diesmal ist es extrem. Wenn ich an Personen aktiv denke, fällt mir der Name nicht ein( Personen die ich selten sehe oder wenig Kontakt habe überlege dann wie heisen die Kinder , die Frau von dem oder dem) ich gehe dann alle Namen durch und es ist wie ein Blackout. Wenn ich mich ablenke kommt der Name oder das worüber ich angestrengt nachgedacht habe. Kennt das jemand? Beobachte ich’s zu sehr und deswegen fällt es mir nicht ein oder auf? Andere Menschen sagen ich bin wie immer. Ich habe so starke Angst vor einem Tumor oder Demenz.Ich war genau vor einem Jahr im MRT und CT Gott sei Dank alles gut. Ich bin beim Neurologen in Behandlung wegen meiner Migräne. Wurde auch schon eine Lumbalpunktion gemacht.
Kennt das jemand von euch?
06.06.2025 16:53 • • 09.06.2025 #1