Pfeil rechts
2

W
Hallo liebe Communityler

Ich habe mich gerade frisch angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich werde echt verrückt vor Angst.

Alles hat vor 5 Wochen mit einer plötzlich auftretenden Sehstörung begonnen. Zuerst konnte ich keine Gesichter mehr erkennen es war wie ein schwarz milchiger Fleck vor meinen Augen. Dann fing es damit an, dass mein linkes Gesichtsfeld immer kleiner wurde. Es war als wäre weißer Nebel an den Seiten und Blitze. Dann wurde mir auch ziemlich schwindelig und ich bekam große Angst. Ich legte mich hin und machteilweise die Beine hoch. Doch dadurch fing mein Kopf noch mehr an zu pochen also setzte ich mich hin. Nach 40 Minuten ca war alles wieder weg und bis auf einen leichten Kopfschmerz und Müdigkeit war alles wieder gut. An diesem Tag bin ich gleich zum Augenarzt doch der meinte alles sei in Ordnung genauso wie mein Hausarzt und ie Neurologin. Sie vermuteten eine Migräne mit Aura. Dazu muss ich sagen das ich in meinem Leben so gut wie nie Kopfschmerzen hatte und vor und während dem Anfall auch nicht.

Ich nahm es dann so hin und machte normal weiter. Doch nach einer Woche trat das selbe wieder auf auch wieder eher linksseitig. Diesmal dauerte es aber über eine Stunde und ich musste diesmal auch erbrechen und war total benommen. Ich bin darauf hin schlafen gegangen und dachte wenn ich aufwache ist alles wieder gut. Doch diesmal war es leider nicht so. Als ich aufwachte fühlte ich mich immer noch total Benommen und nahm alles anders wahr es ist schwer zu erklären es ist so ein Gefühl wie wenn ich im Traum wäre. Als ob mein Gehirn die Umwelteinflüsse nicht mehr richtig aufnehmen oder verarbeiten kann. Ich ging darauf hin sofort ins Krankenhaus dort wurde ein CT vom Schädel und ein Blutbild gemacht. Wurde absolut nichts gefunden und die Ärzte meinten alles gut wäre wohl ein Migräne Anfall gewesen und die Benommenheit müsste die nächsten tage abklingen.