Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich mal wieder. muss mal wieder mein Leid klagen. Letzte nacht war ganz komisch. Eigentlich ging es die letzten Tage.. hab angefangen Johanniskraut zu nehmen und denke...
3617
10
Hallo zusammen, seit 4 Jahren quält mich die Angst davor, dass mir nahestende Personen sterben. Meine Angst ist mit Sicherheit nicht unbegründet, da diese Personen, deren Tod...
2157
10
Ich erwarte hier keine Rückmeldungen. verbiete sie aber auch nicht. Ich werde das hier vielleicht nutzen um einfach in den nächsten Tagen zu schreiben, was in mir los ist. ,...
2079
13
Ich bin IT'ler in einem Projekt, das einem anderen Bereich zugehört. Dort gibt es einen Leiter, der mir mit seiner altmodischen, militanten, autoritären, kontrollsüchtigen Art...
6026
54
Ich mag bald nicht mehr. Habe jetzt seit 2 Wochen jeden Tag extremes Herzstolpern. Und zwar nicht nur einzelne Schläge sondern direkt mehrere hinterinander. Das geht dann jeweils...
58626
58
Hallo, muss diese Tabletten jetzt nehmen weil mir ein Weißheitszahn gezogen wurde und es sich entzündet hat. Sollte jetzt gleich 2 nehmen und dann heute Abend wieder eine......
5096
6
Man oh man mir geht das schon wieder echt auf den keks,ich habe ständig folgendes schmerzen im Rücken, Augenzucken , einen schmerz der immer kurz in den Kopf fährt vom Nacken...
3742
15
Hallo, bin 37, verh., Mutter von 3 Kindern (16,11,5). Habe auch schon genug erlebt in meinem Leben. Vater starb neben mir als ich 8 war. (Herztod). Mutter als ich 65 war....
3596
19
Hallo, ihr da draußen... ich bin einsam, was sonst, in dieser Rubrik. Nicht seit Heute, seit Jahren. Der einzige Freund, wahre Freund, war mal ein Nachbarshund, als ich noch ein...
1412
6
Da ist sie wieder meine kranke Verlustangst. Dachte ich hätte sie im Griff aber dann triggert einen urplötzlich doch wieder was. Meine heimliche Schwärmerei, ist schon länger...
1181
4
Guten Abend, Ihr Lieben. Ich bin neu hier (fast neu ).. Lese eigentlich schon lange bei Ihnen ... Ich habe WAS... Was genau, weiß ich selber nicht... Meine Geschichte... Ich...
21167
102
Hallo Zusammen, ich habe Missbrauch erlebt unter anderem wurde ich auch eingesperrt. Jetzt bin ich seit Anfang März (nach 10 Jahren Therapiemarathon bei den unterschiedlichsten...
4666
6
Hallo! Bin die Alexa und 28 Jahre alt. Ich leide seit ca. 2 Jahren an Panikattacken und bin auch in Behandlung. Momentan geht es mir wieder sehr schlecht, dass ich es nicht...
3646
24
Hallo! Ich bin echt fertig mit den Nerven, ich habe unzählige Symptome und die Ärzte behandeln mich wie den letzten Hypochonder! Ok, der letzte Arzt hat Hashimoto festgestellt,...
3082
8
Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum, fühle mich aber hier zugehörig. Ich wollte nun einfach mal schreiben, was passiert wenn man seit 20 Jahren Ängste hat....
1695
9
Hallo, ich leider derzeit unter Depressionen und trete demnächst meine erste ambulante Reha an. Vielleicht sind hier einige die da schon waren und mir vielleicht ein paar...
665
7
hallo zusammen.. mein erstes mal hier.. also sollte ich mal zusammenfassen: meine Vorgeschichte ist recht schnell erzählt: ich hatte 2008 meine ersten panikattacken (angst zu...
2272
7