Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wie fange ich am besten...
Hallo, Ich eröffne dieses Thema, weil ich wissen möchte, wer von euch unter...
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan...
Hallo zusammen, jedes Jahr wenn die Tage länger werden, habe ich das gleiche Problem:...
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an...
Hallo an Alle. Ich leider seit einigen Jahren an extremer Antriebslosigkeit und wollte...
Hallo, seid zwei Wochen fühle ich mich antriebslos, müde, leer und unmotiviert. Jeder...
Hallo Ihr lieben. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wie der Titel...
Hallo zusammen. ich heiße David bin 23 Jahre alt, lebe in Rheinland-Pfalz und denke das...
Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet, und hoffe Ratschläge von euch zu...
Hallo liebe Mitleser, endlich habe ich den Mut gefunden, hier zu schreiben, weil ich...
Hallo, ich bin 20 Jahre und dieses Semester angefangen zu studieren...
Moin Moin Fories Ich bitte um Erfahrungsaustausch wegen oben genannter Symptomatik. Ich...
Hallo, Bei mir wurde vor drei Wochen eine Erschöpfungsdepression diagnostiziert. Ich...
Hallo zusammen, Ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich...
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf...
Hallo zusammen, Bräuchte mal euer Fachwissen, um heraus zu bekommen, was meine...
Hallo zusammen - ich nehme ja schon seit Jahren Antidepressiva und Neuroleptika = aktuell...
Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv und wollte mal meine Problemchen...
Hallo zusammen, Ich weiß Medikamente sind immer sehr individuell und ich habe hier auch...
Hallo nehme seit 1 Woche milnacipran 50mg und hab seitdem schlimme Erstverschlimmerungen...