Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich treffe mich ja einmal die Woche mit meiner Sozialarbeiterin und hatte das vergnügen diese woche noch nich weilse krank war. Ich werde von ihr um 8.55Uhr aus dem Bett...
1550
7
Hallo, ich hab im moment das Gefühl das ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich bin.Was heißt im moment,eigentlich schon lange nicht mehr. Bin ja schon länger krank...
1675
6
Momentan habe ich folgendes problem.ich weis oft nicht mehr was ich gesagt habe.ich überlege oft ob ich etwas gsagt oder nur gedacht habe.wenn ich z.b etwas nicht sagen...
1417
2
... sie versucht's. Ich war unglücklich. Hab mich hier angemeldet. Hab auf plötzliche Besserung gehofft. Kapiert das diese nicht kommt. Bin aggressiv geworden. Rausgeflogen....
1208
7
Kennt ihr das ihr habt euch mit jemanden unterhalten und was falsches gesagt aber ihr könnte es einfach nicht vergessen ? Also ich habe das nämlich immer, dann spukt es noch...
7510
3
Hallo zusammen ! Ich habe heute Abend meine Angst mittgeteilt an meine Frau. Bin mir aber nicht so sicher, dass Sie das auch verstanden hat. Habe da ein bischen Angst. Sie hat...
1802
12
Hallo! Also manchmal stelle ich hier Fragen ZB: Medikamente, und man bekommt manchmal Antworten,was dadurch an Nebenwirkungen alles passieren kann. ZB: Davon kann man (ich zitiere...
1890
13
Liebes Forum, da ich ein wenig ratlos bin und auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich mir mal gedacht, ich frage hier um Rat. Meine Freundin (21) hat sich vor 2 Wochen von mir...
1463
7
Vielleicht können wir hier im Forum noch mal aufschreiben, was wir nicht mehr sagen konnten, da ein lieber Freund, Vater, Mutter plötzlich gestorben ist.
5862
49
Geht es euch auch so nach jedem Treffen mit Menschen? Meine Halbschwester war zb zu Besuch und als sie weg war hatte ich Angst dass sie mich jetzt nicht mehr mag. Wir sehen uns...
4731
13
Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Sommer sehr viele Schwindelattacken, Übelkeit und Herzrasen. Ich war wie immer beim Arzt. Er sagte Schilddrüse okay, Langzeit EKG über 7 Tage...
1596
4
Huhu, ich bin echt froh das ich dieses Forums gefunden habe. Ich mache es mal kurz. Mir liegt echt was auf den Herzen. Kenne meinen exschwiegervater schon fast 6 Jahre. Ich war...
1183
4
Mein Freund und ich haben wieder einmal gestritten, warum weiß ich auch nicht. Meist geht es nur um meine Kleidung sie ist ihm zu anziehend wobei ich es nicht so sehe. Er ist zur...
2762
21