Pfeil rechts
1

A
Momentan habe ich folgendes problem.ich weis oft nicht mehr was ich gesagt habe.ich überlege oft ob ich etwas gsagt oder nur gedacht habe.wenn ich z.b etwas nicht sagen möchte,habe ich wie so einen zwang im kopf der sagt,sag jetzt eifach alles wo ich es überhaupt nicht will.ich bin mir dann unsicher obich es gesagt habe oder eben nicht.es ist wie ein drang mir selber zu schaden.
Es ist so obman sich nicht mehr unter kontrolle hat.

Was kann das sein?
Kennt das auch jemand von euch?

14.05.2015 21:42 • 15.05.2015 x 1 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo aaaaa,

Eine Diagnose zu Deinen Symptomen zu stellen überlässt Du am besten Deinem Hausarzt.
Falls Du noch nicht wegen dieser Fragen bei einem Arzt vorgesprochen hast,
mache bitte schnell einen Termin dort.
Es muss ja nichts schlimmes sein.
Vielleicht bist du ja nur übernervös.

Viele Grüße

Hotin

14.05.2015 23:38 • #2


A
Danke für die antwort.
Ich war schon beim arzt,momentan bin ich auch in therapie.wir versuchen es mit der schema therapie.

15.05.2015 13:15 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow