Pfeil rechts
2

ECNNina111
Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Sommer sehr viele Schwindelattacken, Übelkeit und Herzrasen. Ich war wie immer beim Arzt. Er sagte Schilddrüse okay, Langzeit EKG über 7 Tage okay, großes Blutbild okay.
Arzt sagte mir das kommt von Stress und Psyche. 1 Jahr zuvor hatte ich das schon einmal. Da war ich beim Kardiologen, welcher zu mir sagte mein Herz ist super gesund. Ich würde an einer Anpassungsstörung und Angststörung leiden.
jetzt liege ich im Bett und habe das Gefühl nicht richtig atmen zu können meint ihr das es wieder von der Psyche kommt? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich schäme mich immer wenn der Arzt sagt, dass alles okay sei.

02.01.2022 01:46 • 02.01.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


TheNiceLife
Hattest du das öfters oder seit einem Jahr garnicht mehr. Also ich habe das öfters. Ist die Psyche oder der Magen glaube ich (ist schlimmer wenn ich Hunger habe). Solltest du das aber jetzt seit einem Jahr garnicht mehr gehabt haben, denke ich dass es völlig normal wäre zum Arzt zu gehen. Einfach mal zum Hausarzt oder so.

02.01.2022 02:03 • #2


A


Luftnot oder besser gesagt gegen einen Widerstand atmen

x 3


ECNNina111
@TheNiceLife ich hatte es letztes Jahr auch schon mal. Aber mit anderen Symptomen. Jetzt habe ich nur diese Atemnot bzw. engegefühl in der Brust.
Beim Arzt war ich im August wegen herzrasen habe Dann ein Langzeit EKG bekommen aber da war alles super.

02.01.2022 09:02 • x 1 #3


TheNiceLife
@ECNNina111 Vielleicht gehst du einfach mal zu deinem Hausarzt und erzählst es ihm und achtest auf seine Meinung

02.01.2022 17:14 • #4


ECNNina111
@TheNiceLife danke das werde ich tun

02.01.2022 17:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel