Hallo Ihr Lieben, ich trinke seit 13 Uhr moviprep, da ich morgen eine Darmspiegelung vor...
Halli-Hallo an alle Angstgestörten , da ja nun bald Weihnachten ist und wir dadurch...
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder mit meinem Problem. Heute ist Montag und am...
Hallo, ein Bekannter hat seit Anfang 2023 den PG 3 wegen Depressionen und bis Mai 2024...
Hallo, ich brauche mal wieder Euren Rat. Ich habe Angst, wenn ich mich in einer großen...
Puhhh morgen geh ich auf ein Konzert. Zur Zeit gehts mir ganz ok. Ich freu mich total...
Hallo ihr Lieben, heute Abend, 20.00 Uhr, gehts in die Saarlandhalle...
Hallo liebe Leser, gerade bin ich durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe mich...
Hallo Leute, ich bin die neue hier... Mein Name ist Jenny und ich wohne mit meinem...
Huhu, so ich sagte ichmelde mich wenn ich es geschafft habe Ich bin also los zum...
Wollte wissen ob jmd hier schonmal so mutig war und ein Konzert besucht hat? Und wenn ja...
Hallo zusammen ich leide unter generalisierte Angststörung, Panikattacken, Depression...
Hallo ich bin W und 17 Jahre alt. Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der...
Hey ho, Ich leide unter einer GAS mit starker Ausprägung von Krankheitsängsten und der...
Hey Leute, Jetzt hab ich das erste Mal seit langer Zeit mal wieder 5 Konzerte die...