Pfeil rechts

S
Puhhh morgen geh ich auf ein Konzert.
Zur Zeit gehts mir ganz ok.
Ich freu mich total aufs Konzert, wäre super stolz auf mich wenn ich es packe dort zu bleiben.
Andereseits hab ich angst , angst weil da dann ja jede menge Leute sind( was ich eigentlich nicht so aushalte),angst vor dem gequätsche........
Ich war schon ewig auf keinem Konzert mehr.
Aber auf das Konzert warte ich schon lange........

mal abwarten wie es wird....
Lg

22.11.2007 14:01 • 24.11.2007 #1


14 Antworten ↓


N
Respekt snoopy. Also wenn du das wirklich durchziehst, ziehe ich vor dir den Hut. Ich könnte mir zur Zeit noch nicht vorstellen, zu einem Konzert zu gehen. Ich fange lieber mit kleinen Schritten an und steigere mich dann.

22.11.2007 14:26 • #2


A


Puhhh Konzert

x 3


S
ich hoffe so ich packe das!
Oh man ich wäre so stolz
hoffentlich pack ich das!

Lg

22.11.2007 14:36 • #3


N
Na klar packst du das. Stell dir mal vor, du kommst morgen abend nach Hause und sagst dir: Man war das ein super Konzert. Ich bin richtig froh, daß ich da hin gegangen bin! Wenn ich das verpaßt hätte, wäre ich jetzt aber mal richtig sauer. Und dann bist du stolz auf dich und hast wieder eine Hürde genommen. Gehst du allein oder begleitet dich jemand? Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Lg nilly

22.11.2007 17:33 • #4


S
hi

Mein Mann geht mit und mein Bruder geht auch mit.

Ohja da wäre ich richtig stinkig auf mich wenn ich nicht hin gehen würde

Lg

23.11.2007 00:29 • #5


K
viel glück

ich drück dir die daumen

23.11.2007 03:47 • #6


G
Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß!
TSCHAKA DU SCHAFFST DAS!

Kann deine Angst gut verstehen... Respekt das du dich so einen Schritt überhaupt traust. Ich hab sogar Probleme mit meiner Familie essen zu gehen *seufz*
Berichte doch dann mal, wie es war. Ob es dir gefallen hat

LG gelogenesLachen

23.11.2007 10:47 • #7


C
Du hast zwei liebe Menschen mit ....
Natürlich gehst du und schaffst es auch....
und wenn es zwischendurch schlecht geht singst du ganz ganz laut mit!

Ganz viel Spaß

23.11.2007 12:07 • #8


S
Ihr seid so lieb danke euch *bussi*

Ich werde dann berichten wie ich es überlebt hab oder auch nicht *g*
Um 20 Uhr gehts los.

Lg

23.11.2007 12:39 • #9


S
Ohhhh es war so Klasse!
Kaum zu glauben das ich es überlebt hab.
Noch Daheim als ich mit meinem Mann drüber redete wie es wohl wird wurde mir mal leicht schwindlig und als wir dort waren hatte ich gar nix,
hab mich vorher umsonst verrückt gemacht.
Hab mich so aufs Konzert konzentriert und nicht so auf die Leute geachtet und so hatte ich gar keine Attacken.
Bin supi Stolz auf mich! Hätte nicht gedacht das ich das so gut überstehe
tolles Gefühl auch mal auf sich selbst wieder stolz sein zu können

Lg

24.11.2007 11:34 • #10


G
Ich bin auch stolz auf dich! ehrlich...
Hast du super gemacht und ich freu mich für dich, dass du das Konzert genießen konntest und es dir gefallen hat!
Mach weiter so

Einfach Klasse!!

LG gelogenes Lachen

24.11.2007 11:43 • #11


S
Danke Dir!
Das tut gut!

Lg

24.11.2007 13:07 • #12


M
hi snopp,

mensch supi klasse! ich bin auch stolz auf dich!
glg mimmi

PS: so wie es aussieht kommen wir im dezember nicht da meine schwester in bayern urlaub macht

24.11.2007 14:04 • #13


N
Erste Sahne snoopy. Respekt!

24.11.2007 14:30 • #14


S
Danke euch!

@mimmimaus, oh schade das du wahrscheinlich doch nicht kommst
dann ein ander mal? meld dich dann einfach oki

Lg

24.11.2007 17:36 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky