Pfeil rechts
1

M
Hallo ihr Lieben,

heute Abend, 20.00 Uhr, gehts in die Saarlandhalle zum
Reinhard-Mey-Konzert.
Mal sehen, ob die 2000 Leute mir was ausmachen oder
ob ich einfach das Konzert gelassen genießen kann!!

...noch keine Erwartungsangst, jetzt 16.34 Uhr ...

LG
Michael

21.10.2008 16:34 • 18.11.2013 #1


B
Michael du schaffst das ich habe es auch geschafft auf dem Grönemeyer konzert zu fahrenin Klön und zum 1 Musical in Köln, Mal Michelal anschubbst))))))) und Mut macht und jede menge Energie rüberschiebt. Hau RucK )))).denk an deine bisherigen Erfolge es waren nicht wenige oder ? Also Viel spass Beim Konzert bin gedanklich bei dir,Di wirst sehen das gibt Selbstvertrauen und auftrieb für die Zukunft,


Glg Biggi

21.10.2008 16:44 • #2


A


Reinhard-Mey-Konzert

x 3


B
Sorry tippfehlerteufel hat zugeschlagen Tastatur beschimpft lach

21.10.2008 16:45 • #3


M
Michael,

ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

Du schaffst das gut, wie schon vieles Andere auch.

Es grüßt dich herzlichst
Claudia

21.10.2008 16:57 • #4


L
Hallo Michael,

du schaffst das. Das Konzert ist wunderschön. Freunde von mir waren letzte Woche in Duisburg (glaube ich) und waren total begeistert. Wenn das Licht ausgeht und R. Mey singt genieße es einfach und die anderen Leute siehst du dann sowieso nicht mehr. Ich gehe immer erst kurz vor Beginn in die Halle, dann krieg ich von den vielen Leuten nicht mehr so viel und so lange was mit. Ich wünsche dir einen tollen Abend. Sag mal wie es dir gefallen hat.

Viele Grüße und viel Spaß
Levi

21.10.2008 17:00 • #5


M
Also, so langsam werde ich nervös ... da kommen die
Bilder von der vollen Saarlandhalle.

Aber: Meine Frau u. Norbert sind ja dabei.

LG
Michael

Ich werde euch berichten.

21.10.2008 17:49 • #6


B
Michael nicht im Vorfeld negatriv denken das macht nervoes, ,Es gibt doch überall Notausgänge in . Rein ins Vergnügen wir leben nur einmal und du Überlebst es auch, freu dich darauf Reinhard Mey singt klasse und sind ganz ruhige und schöne Lieder. Gerade über den wolken hier trällert sing sing ,,,,,. also richte Dei Blick auf die Bühne nicht nicht in die Halle dann geht es besser,

Glg biggi

21.10.2008 17:59 • #7


K
Hey das schaffst du schon! Schau mal du stehst bestimmt gerade dort und rockst richtig ab! Schau nur mal auf deine Erfolge die du in den letzten Monaten gemacht hast!
Hoffentlich bekommen wir bald deinen Bericht wie es so war!

21.10.2008 21:30 • #8


M
Guten Morgen ihr Lieben,

gerade im Büro angekommen muß ich euch kurz Bericht erstatten:
Wir waren früh in der Saarlandhalle, so dass wir zuerst viel Platz
hatten (Reihe 3. vor der Bühne = wunderbar);
so langsam füllte sich die Halle, nach einem kurzen Panikanfall -
ein Blick zu meiner Frau u. meinem Freund Norbert, ein Lächeln
und aufmunterntes Nicken von Norbert ... und es ging vorbei.

Dann haben mich die Lieder und Texte von Reinhard Mey in den
Bann gezogen.
Ein wirklich wunderschöner Abend (3 Stunden), lauter gut gelaunten
Leuten ... ich bin einfach glücklich

Michael

22.10.2008 08:19 • #9


B
ach Michael das freut mich hab hier ne Gänsehaut vor Freude das du es ausgehalten und geschafft hast und belohnt wurdest mit 1 tollen Abend,
Weiter so bin stolz auf dich
Das war ne riesen Leistung echt !!
GLg Biggi Knuddel

22.10.2008 08:22 • #10


K
Bravo! Es freut mich riesig das du es so genießen konntest! Du hattest kurz einen Moment der Panik konntest aber gleich darauf dich wieder entspannen! Das ist echt schön! Ich wußte es insgeheim das du es schaffen wirst! Du bist echt riesig!

22.10.2008 09:00 • #11


L
Klasse! Das freut mich sehr für dich, dass du den Abend und das Konzert genießen konntest.

Einen schönen Tag und viele Grüße
Levi

22.10.2008 09:18 • #12


P
Das ist absolute Spitzenklasse

22.10.2008 09:23 • #13


R
hallo, michael!

ich freue mich mit dir, toll!

hallo, powerlady!

danke für das wunderschöne weihn.-lied.

rose

22.10.2008 11:08 • #14


P
Bitte Rose, gern geschehen. Kann ich wenigstens Zuhause machen

22.10.2008 11:21 • #15


R
ja, powerladys, daß ist die halbe miete, daß man dabei hübsch
daheim ist, und man hat alles zur verfügung, um seine lieder zu singen, aufzunehmen, zu speichern usw. .

viell. hast du ja noch ein paar schöne lieder, wäre sehr neugierig.

liebe grüsse
rose

22.10.2008 16:01 • #16


P
Ja, hab ich

22.10.2008 16:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
supi...

rose

22.10.2008 18:53 • #18


M
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euere Rückmeldungen.

Zur Zeit fühle ich mich auf gutem Weg: Das Autobahnfahren
geht ganz gut; die Saarlandhalle habe ich gut ertragen;
die Natur kann ich wieder genießen... und am Freitag habe ich
meinen 2. Termin bei dem Psychologen.

Verdammt, auch das (später ... später) absetzen des Citalopram
wird noch klappen.

Danke nochmal und guten Abend
Michael

22.10.2008 20:39 • #19


B
Michael Ach , Ich freu mich für dich mit, Und du wirst sehen das Citralopram kannste bald zum Mond schiessen , Klasse was du alles leistes, Grossartig . Bleib am Ball wir stehen hinter dir,!!


Glg Biggi

22.10.2008 20:42 • #20


A


x 4


Pfeil rechts