Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seitdem im Herbst die Tage immer kürzer wurden habe ich festgestellt, dass ich extrem lichtempfindlich bin (vor allem Scheinwerfer beim Fahren im dunkeln). Außerdem habe...
14535
44
Hallo! In der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte: Ich nehme seit Nov. 2013 Cymbalta, nachdem ich zuvor 7 Jahre Cipralex nahm. So nach und nach pendeln sich...
5951
3
Hallo, hat jemand vielleicht aehnliche probleme mit den Augen? Ich meine, Ich war schon beim Augenarzt...alles OK. Nur ich habe komische simptomen: wenn ich aufstehe morgens,...
4069
9
Ich dachte ich verfasse hier mal einen Beitrag nachdem ich selbst schon lange im Forum mitlese. Zu mir - ich bin 28 männlich und seit ca 10 Jahren leide ich unter ausgeprägten...
1362
3
hay ho ich mal wieder.... naja ich war gestern auf arbeit und haben eine lichtanlage von der decke abgebaut ... ich musste die ganze zeit hoch gucken und merkete denn das mein...
64889
15
Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als wird ich denken was dunkler zu sehen und als wären meine Augen total überanstrenkt und...
8771
20
Ihr Lieben, meine Augen machen mich momentan - wie schon im Titel gesagt - wirklich wahnsinnig. Ich habe schon in anderen Threads dazu geschrieben, habe aber nie wirklich eine...
3780
3
Hallo zusammen, Es tut mir sooo leid, aber ich bin schon wieder am verzweifeln wegen meinen Augen. Ich habe schon die ganze Zeit die Lichtempfindlichkeit, wie jeder weiß. Jetzt...
3308
23
Hallo liebe Mitglieder, ich muss jetzt auch einmal einen Beitrag verfassen und euch um Rat fragen. Ich habe seit ca. 6 Wochen Sehstörungen. Seither bin ich krank geschrieben...
2742
6
Hi. Ihr wisst ja ich bin seit heute im Urlaub. Jetzt hat mein Augenarzt angerufen und gesagt er hätte gerne zur Sicherheit eine Netzhaut Untersuchung sobald ich wieder aus dem...
1925
6
Hallo Zusammen, kurz zu mir und meiner Vorgeschichte: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und meine starke hypochondrische Angst begann vor etwa 2 Jahren, als ich plötzlich ohne...
3908
6
Hallo wollte mal fragen wer von euch auch so Probleme mit den Augen hat... Sobald ich auf helle Flächen gucke sehe ich lauter Glitzer Punkte ( Himmel weiße Wände)etc. Selbst...
3857
6
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe nun zum vierten Mal ein seltsames Augenproblem gehabt. Ich würde gerne wissen, ob so etwas euch vielleicht auch schon betroffen hat....
1867
12
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
3946
5
Wenn ich auf eine weiße Wand schaue und da eine Kante ist flattert diese gerade Kante etwas im Blickwinkel. Habe das nur an dieser Wand. Kennt das jemand? War erst vor Kurzem...
459
3
Hallo ihr lieben, Ich leide seit Jahren unter sehr trockenen Augen. Mal ist es gar nicht so schlimm, an anderen Tagen treibt es mich in den Wahnsinn. Besonders nervig ist es...
28697
199