Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
gelöscht
1495
7
nanu, hat sich keinhelfersyndrom selbst gelöscht? oder ist das ein systemfehler?? hat da jemand eine antwort.... ich bin etwas verstört........ Lg -wladimir-
1312
7
Hi tut mir schrecklich leid für dieses Bild 😳😩 Meine Mandeln sind nicht groß, kratzen aber in der Nacht so extrem dass ich ständig trinken muss damit es...
1351
13
Hallo, wollte euch mal fragen, ob ihr die Bild lest. Also ich muss sagen, dass ich diese Zeitung im Urlaub gerne lese. Privat, wenn ich doch in den heimischen 4 Wänden bin, gehe...
5902
91
Hallo, ich bin noch ein Frischling hier im Forum und versuchte bisher vergeblich, ein Bild von mir hochzuladen. Aber ich kriege keines auf 6 KB klein. Wenn jemand für mich...
3321
40
Ich habe mal mit einem jungen geschrieben auf einem internetforum und er wollte von mir ein Bild sehen also habe ich ihm eines geschickt. Dann wollte er auch Bilder haben die habe...
2488
33
Hilfe ... Ist im Blutbild ein Infarkt sichtbar ? Hatte gestern eines bekommen aber es zeigen sich keine Entzündungen etc Bekomm auch 100 Prozent Luft bzw Sauerstoff im...
1991
26
Ich war erst vor ein paar Tagen beim HNO der meinte „da ist nix „ Ich glaub ihm kein Wort, meine Zunge brennt, fühlt sich pelzig an und tut zum Teil echt weh. Die Papillen...
5096
47
Hey Leute, Ich habe gerade am Laptop gearbeitet und dachte im Augenwinkel, dass schräg hinter dem Laptop eine Puppe liegt, als ich hinsah, war es nur meine Decke die so komisch...
3630
52
liebe angsthäschen ich möchte euch ein bild widmen, welches ich heute nach stundenlangem probieren endlich im kasten hatte. als ich diese möwe im flug sah, habe ich an...
1308
7
Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe eine private Nachricht bekommen mit einem Bild was unsittlich ist. Aber irgendwie kann man jemanden wegen sexueller Belästigung hier im Forum...
975
8
Ich bin eine 31-jährige Mutter von zwei Kindern und lebe in einem kleinen Dorf, in dem Klatsch und Tratsch eine große Rolle spielen. Ich fühle mich oft verurteilt, besonders...
953
13
Ich hatte die letzten Tage wieder ein bisschen Halsschmerzen. Aber nicht so wild wie im Dezember. Außerdem habe ich gestern Abend noch scharfes Kimchi gegessen. Kann der rote...
945
8
Ich habe zurzeit denke ich Zwangsgedanken und das macht die Sache noch schlimmer. Ich habe gestern auf Tiktok ein Video gesehen was mein Kopf getriggert hat und dadurch kam ein...
410
2
Ich habe bei Youtube ein Bild gesehen, was ich gleichzeitig eklig und aber faszinierend finde. Jetzt muss ich dauernd darüber nachdenken. Wie kann ich das wieder loswerden?
2395
21
Hallo Admins, bis vor kurzem konnte ich / man das Forum ganz normal lesen. Jetzt, seit ein paar Tagen oder Wochen, ist das ganze Forum nach rechts so verschoben, dass man es...
1899
8
hi, kennt sich zufällig jemand mit der lunge aus?
746
19
Nur eine kurze Frage: mir ist vor ein paar Tagen zufällig aufgefallen dass wenn ich die Augen ganz weit aufreiße und dabei nach unten schaue das Bild vor Augen leicht wackelt...
1804
4