Pfeil rechts

Hallo! Ich bekomme gleich eine voll Krise! Habe ausversehen mein Bild gelöscht. Und nun bekomme ich keines mehr rein. Es ist jpg. Aber es klappt nicht! Wie bekomme ich es den wieder hin?

12.10.2008 08:07 • 15.10.2008 #1


23 Antworten ↓


Vllt ist es zu groß? Ansonsten über Profil, eigenes Bild einfügen. Was für eine Nachricht wird dir gegeben? Steht immer oben. Außerdem hapert`s hier ab und an mal, immer wieder mal versuchen, irgendwann frisst er es

12.10.2008 08:09 • #2



Bild gelöscht

x 3


Datei nihct lesbar, oder es steht Bild muss jpg sein. Aber das ist es! Ich könnte heulen! Ich versuche es schon die ganze Zeit! Ich gehe auf eigenschaften und kopiere den Ort und füge ihn in den dritten Balken ein. Es geht nicht!

12.10.2008 08:12 • #3


Versuchs so:
Zitat:
Avatar von deinem Computer hochladen:

Dann Ordner suchen, Bild aussuchen und einfügen

12.10.2008 08:16 • #4


Die sind zu groß und ich weiß nicht wie man es verkleinert!

12.10.2008 08:18 • #5


Über ein Bildbearbeitungsproggi, du hast doch bestimmt eins auf dem PC, oder? Da kannst du Pixel etc einstellen

12.10.2008 08:18 • #6


Es klappt irgendwie nicht. Wir probieren es heute Abend nochmal. Jetzt wollen wir gleich an den Strand gehen!
Aber danke für deine schnelle hilfe Iris!

12.10.2008 08:40 • #7


Hallo kajal !

Bild verkleinern (max 80x80 Punkte)
ggf. die Farben auf 256 reduzieren
ggf. Konvertieren ins JPG Format
ggf. komprimieren bis Dateigrösse kleiner als 6kB

Bildbearbeitungsprogramme gibt es kostenlos im Internet zum Download.

Liebe Grüsse,

Helpness

12.10.2008 11:12 • #8


spainwolf
Hallo kajal

macht dir doch kein dicken Kopf wegen das Bild in deinen Fliederwochen

wenn du möchstes schick mir dein Bild über Mail ich Bearbeites und schickt es dir wieder über Mail und du brauchst es nur neu einfügen in dein profiel.

so geht das

1.Mail erhalten
2.Anhang öffnen
3.Bildspeichern z.B neuer ordner
4.In dein profiel....... bild hochladen von z.B neuen Ordner
5.Bild einfügen.



gruss

spainwolf(toni)

12.10.2008 11:43 • #9


spainwolf
ich noch mal

hier eine gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm einfach den Link nach gehen





gruss

12.10.2008 12:12 • #10


Danke Toni!
Ich versuche es noch mal und wenns nicht geht gebe ich dir bescheid! Danke schon im voraus!
Aber wie hast den du dein Bild rein bekommen? Erkläre es doch mal langsam schritt für schritt!

12.10.2008 15:00 • #11


Au weia Kajal, das kann ein langer Text werden
Versuches es unter / über Image size

12.10.2008 16:01 • #12


Hallo kajal !

Hier noch ein kleines Programm mit dem es auch ganz einfach gehen müsste.

http://www.foto-freeware.de/picture-resizer.php

Liebe Grüsse,

Helpness

12.10.2008 16:27 • #13


spainwolf
hi Kajal

ich habe mein Bild mit den Bildbearbeitungsprogramm IrfanView überarbeitet

sorry aber dir das hier zu erklären wir richtig schwer da einige Schritte gemacht werden müßen.

Da die meisten Bilder größer sind als 6KB, man muß erst das Bild verkleinern und dann wieder einfügen in den Ordner wo du das Bild gespeichert hast.


sorry
gruss Spainwolf (Toni)

12.10.2008 17:25 • #14


Danke, danke, danke! Nun habe ich wenigstens ein kleines Bild. Wollte es zwar ein bißle größer aber besser wie nichts! Danke für die schnelle, liebe und gute Hilfe!

12.10.2008 18:48 • #15


spainwolf
hi kajal

dir mal ein dickes Lob aussprechen hast doch super hingekriegt .

gruss
spainwolf (toni)

12.10.2008 21:07 • #16


Das Lob muß ich an euch zurück geben! Darf ich leider nicht behalten! Ihr wart alle so lieb und habt mir geholfen es hin zu bekommen! Danke an euch!

12.10.2008 21:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

spainwolf
Zitat von Powerladyiris:
Au weia Kajal, das kann ein langer Text werden
Versuches es unter / über Image size


Hallo Powerladyiris

ich habe mir gerade dein Lied auf Deut. angehört ich kann nur sagen sagenhaft richtig super du hast viele Leute aus der Seele gesprochen, ich hoffe das es noch viele leute dein Lied anhören werden.

( So jetzt gehe ich zum Udo Lindenberg Konzert der alte mann Singt heute in Stuttgart )

gruss

spainwolf (toni)

13.10.2008 17:45 • #18


Viel Spaß bei dem Konzert! Ich beneide dich! Wo singt er den in Stgt?

13.10.2008 19:15 • #19


spainwolf
Hallo Kajal
das Konzert vom Udo war in der Porsche Arena.
Richtig gut Konzert war es, Ausverkauf 6000 Leute waren da und ich mitten drin zu erst war es mir recht unangenehm wurde leicht nervös aber es hat sich gelegt wo Udo angefangen hat zu singen.
Der ALTE MANN hat ca 2 1/2 Stunde gesungen ohne pause


gruss
spainwolf (toni)

14.10.2008 20:39 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag