Pfeil rechts

gelöscht

23.03.2008 04:06 • 27.03.2008 #1


7 Antworten ↓

gelöscht

25.03.2008 19:28 • #2



Gelöscht

x 3


Hallo,

@ Eva Maria

Also Du suchst generell niemandem aus dem Internet nach einem neuen Partner?

25.03.2008 20:06 • #3


Single Dasein hat doch auch seine positiven Seiten, versuch doch mal daran zu denken! Und mach dir mal keinen Kopf darum, du wirst schon wieder jemanden finden und wenn du ihn dann findest, dann kannst du dir auch sicher sein, dass es was besonderes ist, was ich wichtig finde.

26.03.2008 00:15 • #4


Hi,
ich habe Deine Frage schon öfters aufgerufen und warte wahrscheinlich wie Du auf eine Antwort, weil es mir auch so geht. Für mich habe ich aber in Momenten der Verzweiflung eine Antwort gefunden, wenn diese Frage in meinem Kopf wieder Ausmaße annimmt: „Hallo Mädchen, jetzt ist aber gut, Frau verliebt sich halt nicht in jeden! Alles braucht seine Zeit!“ Jetzt werde ich bald 50 Jahre alt und da kommt halt auch das Gefühl, die Zeit für eine neue Beziehung (war 20 Jahre verheiratet) läuft einen davon. Dann schaue ich mich um und was ich da noch an „intakten“ Beziehungen finde, ist sehr dürftig. Ich schaue auf mich was ich habe, einen gut geratenen Sohn, ein schönes Zuhause, genug zum Essen, auch kann ich mir die Ein oder andere Kleidung noch kaufen, mein Sohn und ich sind gesund, auch können wir uns noch einen Urlaub leisten, meine Arbeit gefällt mir. Also 80 % Zufriedenheit, 20 % Unzufrieden (d.h. 20 % ohne Mann), gibt es überhaupt die 100%?
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, lass es auf Dich zukommen. Was anderes ist auch nicht möglich--------

26.03.2008 09:31 • #5


Zitat von EvaMaria:
PS.: dieser post sollte nicht als eine art kontaktanzeige verstanden werden, da es nicht meine absicht ist, hier leute kennenzulernen. antworten dieser art werde ich nicht beantworten bzw. löschen.
danke!!

Hmmm - was war DAS denn, EvaMaria?

Dein Posting fand ich durchaus nachvollziehbar und ich war bereit, mich damit zu befassen - aber dein PS kam dann wie eine kalte Dusche.

Du wendest dich angeblich vertrauensvoll an die Menschen in einem bestimmten Forum, aber haust ihnen sofort im Anschluss mit einem Hammer ins Gesicht und ziehst einen totalen Riegel vor jegliche tiefere Bekanntschaft mit einem dieser Menschen?

Wahrscheinlich liegt genau in diesem Widerspruch die Antwort auf deine Frage.

Wovor hast du eine solche Angst, dass du die Menschen sofort beleidigst, die du eigentlich selber ansprichst?

Gruß,
GästinB

26.03.2008 10:31 • #6


hallo..
ich kann gastb

26.03.2008 15:17 • #7


danke für die antworten!
ich habe allerdings beschlossen, meinen beitrag wieder zu löschen, weils mir letztlich persönlich nicht viel bringt. es kommt wies kommt - und letztlich hat alles seine guten seiten.
viel erfolg euch noch hier..
eva

27.03.2008 18:15 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag