✔ Empfohlene Antwort
Hallo Thomas,
mittlerweile wissen meine Eltern und meine Verwandschaft von meiner Angsterkrankung und Depressionen. Das ließ sich auch schon nicht mehr verheimlichen. Und seitdem geht es mir auch besser, der Druck ist weg, normal funktionieren zu müssen. Nur, mit meinen Tanten ist das so eine Sache, die tun immer so, als würden sie sich blendend verstehen und sich alles erzählen. Aber in Wirklichkeit ist das völliger Quatsch, dass Meine Tante wegen Depressionen Medikamente nimmt kam durch ihren neuen Freund raus. Ihr Sohn ist schon immer depressiv gewesen, sie hat das immer vertuscht und schöngeredet. Bis er dann mit Anfang 20 das erste mal in die Psychiatrie kam. Nicht lange darauf wurde er verrentet. Aber die genaue Diagnose hat sie nie erzählt.
Therapie? Ich habe ein paar Stunden mit einer Therapeutin gehabt, ich habe mich da total unter Druck gesetzt gefühlt, und dann als Versagerin gefühlt, weil ich bestimmte Dinge nicht konnte. Anschließend müsste ich noch mehr Tabletten nehmen. Deshalb habe ich Angst, dass das bei einem erneuten Therapieversuch wieder so sein könnte. Aber ich glaube das ist meine eigene Schuld, ich habe selbst vor der Therapeutin geschauspielert und nicht alle Probleme angesprochen.
So, und jetzt denke ich nicht mehr an meine Probleme und mache mir bei dem herrlichen Wetter einen schönen Tag,
viele Grüße, ängstlicheKatze
23.03.2012 12:47 •
Zum Beitrag im Thema ↓