Pfeil rechts

liebe angsthäschen

ich möchte euch ein bild widmen, welches ich heute nach stundenlangem probieren endlich im kasten hatte.

als ich diese möwe im flug sah, habe ich an euch alle gedacht. der flug dieses vogels symbolisiert für mich das, was wir alle suchen - und eines tages werden wir unsere flügel ausstrecken und uns über alles erheben.

http://live.focus.de/fotos/Freiheit/9765/188640

liebe grüsse

saorsa

15.10.2008 18:48 • 16.10.2008 #1


7 Antworten ↓


wie recht Du doch hast.

15.10.2008 19:29 • #2



Ich widme euch ein bild

x 3


Hallo Saorsa !

Ich habe mir vor sieben Jahren, während meiner stationären Therapie im Krankenhaus, einen kleinen Vogel als Tattoo auf die rechte Schulter machen lassen.
Dieser Vogel sollte auch für Freiheit und Neuanfang stehen, und er steht auch heute noch dafür.

Liebe Grüsse,

Helpness

15.10.2008 19:41 • #3


Das ist ja niedlich. Ich habe mir nämlich vor einigen Jahren eine Sonne auf die Schulter tätowieren lassen. Sie hat für mich natürlich auch eine Bedeutung. Dabei hatte ich solche Angst mir das Tatoo stechen zu lassen, aber es hat sich gelohnt.

15.10.2008 21:05 • #4


gelöscht

16.10.2008 12:18 • #5


uhm Iris? wie gelöscht?

16.10.2008 14:28 • #6


öh iris, was war denn? *verunsichert*... ist das mit dem bild nicht okay? *noch mehr verunsichert*

wollte euch eigentlich nur zeigen, dass ich in gedanken bei euch bin, wenn ich todesmutig (oder wenigstens so tuend) mit der kamera durch die gegend schleich.

16.10.2008 19:19 • #7


ja, ich bin auch irritiert über das "gelöscht" - keine Ahnung was sie damit meint ... ich glaube, es geht ihr heute nicht so gut! Warten wir mal ab.

16.10.2008 19:37 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky