Pfeil rechts

Nur eine kurze Frage: mir ist vor ein paar Tagen zufällig aufgefallen dass wenn ich die Augen ganz weit aufreiße und dabei nach unten schaue das Bild vor Augen leicht wackelt oder zittert. Ist das normal, Kennt das jemand? Liebe Grüße und Danke

04.06.2015 15:31 • 04.06.2015 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Ja ich kenne das. Habe das oft wenn ich unterwegs bin ich glaube das kommt daher das wenn man geht der Boden sich ja immer bewegt. Schneller als die Umgebung rein visuell meine ich.
Und wenn man darauf achtet zittert das Bild unten da es sicher Sowas wie eine Irreführung des Auges ist.
Hoffe du verstehst es wie ich es meine, weiß nicht wie ich das erklären soll

04.06.2015 15:43 • #2



Bild vor Augen zittert wenn ich nach unten schaue?

x 3


Hm aber ich hab das auch wenn ich sitze oder stehe, nicht nur bei Bewegung...

04.06.2015 15:46 • #3


Schlaflose
Ich habe das jetzt gerade mal ausprobiert und das ist bei mir auch so. Aber ich denke, es hat eher etwas damit zu tun, dass diese unnormale Augenbewegung für die Augenmuskeln eine große Anstrengung darstellt und sie deswegen zittrig sind, wodurch das Bild, das man sieht auch zittert oder ruckelt.

04.06.2015 15:50 • #4


Danke ihr zwei für die schnellen Antworten!

04.06.2015 15:59 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel