Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen...ich habe seit vorige Woche folgendes Problem...ich habe in einen seit längerer zeit unbenutztes Gästezimmer den Bettkasten vorgezogen und ein paar teile (alte...
3410
4
Hallo Heute morgen habe ich im Spiegel gesehen das in meiner Backe innen eine kleine Blase (Farbe rot wie Blut) gebildet hat. Ich habe die letzte Zeit immer die Backe nach aussen...
3467
6
Hallo Ich weiß dass es wahrscheinlich Blödsinn ist aber ich kann trotzdem an nichts anderes mehr denken. Gestern war ich abends mit den Hunden spazieren. Da ist über mir eine...
1761
2
Mein leidiges Thema mund .... Könnte heulen hab eben gedacht warum ist da so ein knubbel in der Backe gucke und da sehe ich eine Schwellung wie ein ei ! Tut nicht wirklich...
21853
32
Guten Tag ich wollte gerne meine Situation schildern mir geht es wirklich sehr schlecht dadurch Die Tollwut Angst hatte ich schon mal vor über 2 Jahren Symptome hatte ich mir da...
10913
41
Hallo erstmal, Ich bin so gut wie neu in diesem Forum und mich überrascht echt dass ich nicht die einzige Person mit einer "Fledermaustollwutphobie" bin , aber...
6143
3
Ich weiß, das Thema "Tollwut" ist hier wahrscheinlich schon oft erwähnt worden und wahrscheinlich Dauer-Angst-Thema Ich habe am Montagabend eine kleine Wunde am...
4017
32
Hallo liebe Community, ich benötige einmal eine Einordnung. Folgendes ist mir passiert: Bei einer abendlichen Radrunde über Feldwege und Waldwege ist Dienstag Abend gegen...
2544
4
Hi, ich bin 15 und totaler Hypochonder. Vor 1monat war ich in einem Türkei Urlaub in Side. An einem Tag war ich mit meiner Familie an einer Bar, dort war eine Katze die gepflegt...
5372
32
Liebe Forumsgemeinde, ich habe mir heute im Schlaf leicht auf die Zunge gebissen, bin wach geworden, war orientiert und bin dann wieder gut eingeschlafen. Manchmal habe ich das...
480
14
Hi an alle, ich lese hier schon sehr lange mit, immer mal wieder, je nach Zustand. Nun ist es so schlimm, dass ich mich angemeldet habe. Irgendwie komme ich alleine mit der...
7914
23
Hallo ich habe ein Jork Hund. Er hatte so zusagen mehrere Zecken in letzter zeit. Heute hat er mich ausversehen am mein Daumen gebissen ca 05 milimeter hat 30 sec geblutet dann...
4659
2
Hallo. Ich habe regelrecht Panik und habe auch eine Neigung zur Hypochondrie. Letzte Woche Dienstag hat mich meine Katze gebissen. Freitag war ich beim Arzt. Der Arzt meinte,...
2914
30
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7 Monaten. Heute Abend habe ich mir die Haare gewaschen (mach ich sonst immer morgens) und...
971
4
Ich bin nachts ein Wangenbeisser. Jetzt habe ich mich wieder nachts in der linken Wange verbissen, dass alles rot war und eine Stelle sogar blutig war, da ich eine kleine Kruste...
1260
6
War das ein Pfefferkorn oder könnte das irgend etwas giftiges gewesen sein? Hat leicht scharf aber so komisch geschmeckt. Weiss nicht was es war… war das vielleicht was...
823
24
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2594
3