Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Oh weh, so lange ging es mir nun ziemlich gut und ich dachte ich habe die Angst weitestgehend überwunden, und dann sowas… Bin am Wochenende ganz blöd in eine Holzkante einer...
24933
8
Hallo zusammen, Ich bin etwas in Sorge. Vor ca 4 Wochen habe ich meine rechte Brust stark geprellt. Ich bin gegen eine Pendeltüre gelaufen. Darauf hin hat sich ein...
1925
7
Hallo. Ich bin heute leider vom Pferd gestürzt und die Reise endete im Krankenwagen. Bin auf mein Becken und Gesicht gefallen. Ich wurde geröntgt und Ultraschall gemacht aber...
1258
9
Liebe Community, mir geht es nicht gut. Ich hatte im Juni eine Zerrung im Bein, ganz oben links. Es kam beim runtergehen einer Treppe. Keiner wusste was es ist, aber ich konnte...
381
19
Hallo, ich weiß hier gibt es eine Menge Themen zum Thema Thromboseangst, die meisten habe ich auch gelesen. Und so langsam habe ich das Gefühl ich werde Gaga. Bis vor 4 Wochen...
2884
46
Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt und leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich nehme die Pille und leide an Panikatacken weil ich Angst habe eine Thrombose oder Embolie...
4136
6
Hi Leute bin heut ganz blöd gestolpert. Hat kurz sehr wehgetan dann gings wieder und dann kams wieder. Hausarzt war nicht zu erreichen, also bin ich zum Röntgen und der Arzt...
2114
5
Wer hat Erfahrung mit folgen nach Sturz auf Holzlatten . Gestern war ich am Weg zum Bus und musste Holzlatten am Boden queren. Da war es auch schon passiert ich knallte...
228
8
Hallo, Mich plagt die totale Angst gerade. Ich bin eben auf die Straße gegangen und volle Kanne ausgerutscht. Totales Glatteis hier in Berlin. Ich bin auf dem Ar. gefallen und...
2889
5
Wohne bei meiner Mutter im Haus. Das ich hier halt helfen kann weil sie nicht mehr so fit ist .Sie ist erst 61 Jahre alt.Sie ist geistig noch voll fit .Kann leider nicht mehr so...
2591
24
Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Vor 4 Wochen hatte ich beim Volleyball einen kleinen Unfall. Ich bin am Netz hochgesprungen und mit meiner Linken Flanke / Rippe bei meinem...
1692
13
Hatte gestern großes Pech. Der Hausaufzug setzte plötzlich aus und aus Schreck heraus wollte ich schnell aussteigen hab nicht gesehen dass der aufzugboden und das gangniveau ...
989
11
Hallo, Ich hab grad panische Angst! Ich bin vor einer halben Stunde die Treppe runter und auf meinen Hinterkopf und Rücken gefallen. Das gute war das ich auf einen dicken...
6162
26
Hallo Leute Ich war am Samstag beim feiern und es gab auch viel Alk.. Ich bin dann auf dem Heimweg 2x hingefallen weil es absolut glatt war auf den Straßen. Beim 2x bin ich...
808
3
Da ich vor 14 Jahren eine neue Hüfte bekam, war damals 46 J, kam ich mir wie neugeboren vor, alles gut verlaufen und Schmerzen weg. Da ich von meiner Anlage her sehr sportlich...
2088
10
Hey Leute eigentlich war diese Angst längst abgehakt. Heute auf der Arbeit allerdings bin ich mit einem 25kg Paket auf brusthöhe ungünstig aufaufgetreten und auf dem Hintern...
2169
11
Hallo , ich bin leider ein Hypochonder und habe zudem große Angst, mich zu übergeben. Besonders vor Gehirnerschütterungen habe ich große Angst. Heute kam es dann wie es...
5648
12
Hallo, ich bin heute Longboard gefahren und es lief erstmal auch ganz gut, bis ich plötzlich nach hinten gefallen bin. Das war so gegen Vormittag. Ich konnte mich gerade noch...
1401
6