Pfeil rechts

L
Hallo,

Mich plagt die totale Angst gerade. Ich bin eben auf die Straße gegangen und volle Kanne ausgerutscht. Totales Glatteis hier in Berlin.

Ich bin auf dem Ar. gefallen und hab mich mit meiner Hand noch abgestützt. Eigentlich geht es mir ganz gut nur die Angst ist da dass der Kopf dadurch was abbekommen haben könnte. Ich weiß dass der Aufprall nicht besonders groß war. Aber die Angst dass da was geschüttelt werden könnte ist sehr groß....

Kennt das jemand? :/

20.01.2014 12:14 • 20.01.2014 #1


5 Antworten ↓


P
Du hast den Kopf aber doch nicht am Hintern, oder? Sorry... Ich denk, du bist auf den Hintern und nicht auf den Kopf gefallen.

20.01.2014 12:26 • #2


A


Total Angst nach Sturz

x 3


kyra96
Solange Du nicht auf den Kopf gefallen bist, kann nichts passieren wenn der Aufprall nicht groß war.
Das kann der Körper ab.

20.01.2014 12:28 • #3


L
Ja ich bin auf meinen Allerwertesten gefallen hab den Hausmeister schon angeschnauzt warum er es nicht schafft vormittags um 11:00 Uhr zu streuen -.-

Ja die Angst ist trotzdem da dass der Kopf durch geschüttelt wird -.-

20.01.2014 12:36 • #4


Schlaflose
Ist mir vor einem Jahr auch passiert. Mir hat mein Steißbein noch Wochen hinterher wehgetan und in den Tagen direkt nach dem Sturz der Nacken und alle Muskeln. Aber mein Kopf hat nichts abbekommen.

20.01.2014 12:55 • #5


U
Wenn das unserem Kopf bereits schaden könnte, wäre wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Leute die du kennst nicht mehr unter den Lebenden. Du musst mal überlegen wie oft man als Kind irgendwo gegenläuft, hinfällt oder sonstwas.

20.01.2014 13:35 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel