✔ Empfohlene Antwort
Es ist so lieb das du mir immer schreibst. Ja ich bin auch froh das die Angst mit der Gehirnerschütterung weg ist. Nur das mit den Gehirnblutungen lässt mich nicht los. Es ist doch total wahrscheinlich das die noch kommen oder? Außerdem habe ich gestern Abend und heute ein bisschen Kopfweh. Vielleicht kommt das ja noch davon? Allerdings fühlen diese Schmerzen sich genauso an wie die Kopfschmerzen die ich schon mein Leben lang habe..
Ich überlege immer noch zum Arzt zu gehen, aber ich vermute er würde eh nichts mehr machen (Sind ja schon über 96 Stunden) und sagen wir er untersucht mich er könnte ja jetzt noch nicht sehen ob ich in einer Woche oder so Gehirnblutungen bekommen würde oder? Dann könnte ich ja theoretisch jeden Tag zum Arzt und hätte trotzdem keine Sicherheit…
Ich nerve schon meinen Freund und meine ganze Familie, die finden das absolut lächerlich. Weil sie sagen das ich absolut nichts hab und sie sich sicher sind.
Vor allem weil ich noch nicht einmal eine Beule oder einen blauen Fleck oder sonstiges habe.
Wie krieg ich diese bescheuerte Angst weg? Ich kann doch jetzt nicht dauernd dasitzen und warten das ich Hirnblutungen bekomme. Aber sobald ich aufhöre dran zu denken und mich normal verhalte denke ich das ich mich selbst belüge und das es ganz logisch ist das sie kommen…
Ich dreh noch durch..
04.02.2014 14:15 •
Zum Beitrag im Thema ↓