Pfeil rechts

S
Hallo,

Ich hab grad panische Angst! Ich bin vor einer halben Stunde die Treppe runter und auf meinen Hinterkopf und Rücken gefallen. Das gute war das ich auf einen dicken Teppich gefallen bin. Es hat auch nur ganz kurz wehgetan und jetzt gehts mir eigentlich wieder gut. Ich hab so Angst das ich jetzt eine Gehornerschütterung oder Gehirnblutungen habe. Aber am allermeisten Angst hane ich meinen Kopf untersuchen zu lassen. Hilfe!

31.01.2014 13:14 • 09.02.2014 #1


26 Antworten ↓


D
Hallo Sulaylu,

da hast du dich bestimmt auch richtig erschrocken! Was für ein Glück, das der Teppich dort lag !
Und dir geht es jetzt soweit gut?

Ich bin auch schon mal die treppe runter gefallen und ich habe nicht sofort eine Gehirnerschütterung bekommen, bin auch nicht damit zum Arzt gegangen.
Aber ich habe mich genau beobachtet. Also wenn ich Kopfschmerzen oder mir schwindelig danach geworden wäre oder übel ect. dann wäre ich definitiv zum Arzt gegangen.

ich denke, du solltest auch jetzt darauf achten. Wenn irgendwas dir komisch vorkommt an dir, solltest du dann wirklich zum Arzt und es mal kontrollieren lassen. Aber ich wünsche dir, das der Sturz ohne Folgen für dich geblieben ist und du, außer einen riesen Schreck , dir nichts getan hast!

Versuche dich jetzt ein wenig von der Angst abzulenken. Also etwas schönes machen, was dir Spaß macht oder etwas was dich von der Angst jetzt ablenkt.

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

31.01.2014 13:26 • #2


A


Angst wegen Sturz auf Kopf

x 3


S
Danke für deine schnelle Antwort! ja mir gehts es soweit gut habe auch keine Schmerzen nur die Angst ist da..

31.01.2014 13:50 • #3


S
Hallo,

der Sturz ist jetzt 5 Stunden her. Mir gehts immer noch gut, die Stelle am Kopf tut manchmal ganz leicht weh. Sonst gehts mir gut..

Aber Angst hab ich immer noch... Es kann ja noch Stunden später zu Symptomen kommen...

31.01.2014 17:57 • #4


U