Pfeil rechts
21

Burgenland
Hatte gestern großes Pech. Der Hausaufzug setzte plötzlich aus und aus Schreck heraus wollte ich schnell aussteigen hab nicht gesehen dass der aufzugboden und das gangniveau verschieden hoch waren so fiel ich auf die Hände und das rechte Knie zum Glück nicht auf den Kopf. Ich konnte selbst aufstehen indem ich mich am türknauf hochzog. Panisch rannte ich in meine Wohnung. Ging noch ganz gut. Nach einigen Stunden entstand eine Schwellung rechts oberhalb des Knies. Jetzt hab ich so Angst und Trau mich kein Röntgen machen lassen falls etwas gerissen oder gesprungen ist n wer hatte das auch schon mal und k an nun mich trösten. Burgenland ganz durcheinander

10.03.2023 12:23 • 10.03.2023 x 1 #1


11 Antworten ↓


Schnitzelchen
Liebes Burgenland, was für ein Pech... sofort kühlen bitte, damit es nicht mehr so stark anschwillt...und wenig Belastung...Bein hochlegen
LG Schnitzelchen

10.03.2023 12:30 • x 3 #2


A


Sturz aus Aufzug Knieschmerzen

x 3


Burgenland
Danke dass du mir immer so schnell antwortest obwohl du ja selbst Probleme genug hast. Hast du Erfahrung wie schnell eine Kniescheibe springen kann hab so Angst vor op

10.03.2023 12:43 • x 1 #3


colitis9439
Zitat von Burgenland:
Hast du Erfahrung wie schnell eine Kniescheibe springen kann hab so Angst vor op

Die Freundin (65+) von meiner Mutter hatte durch einen ähnlich Sturz eine gebrochene Kniescheibe. Die ist aber zum Glück ohne OP ordentlich abgeheilt.

Vielleicht ist ja nix, aber du musst schon leider nachschauen lassen.

Gute besserung

10.03.2023 12:51 • x 1 #4


Schnitzelchen
Liebes Burgenland, kannst Du das Knie bewegen?
Wichtig kühlen, kühlen...
Bei stärkeren Schmerzen zum Arzt
LG Schnitzelchen

10.03.2023 13:33 • #5


Wildrose
Zitat von Burgenland:
wer hatte das auch schon mal und k an nun mich trösten. Burgenland ganz durcheinander

Ich bin mal beim Überqueren der Straße auf das rechte Knie gefallen, konnte mich zum Glück etwas mit den Händen abfangen.
Danach hatte ich eine Schwellung, ein Bluterguss.
Ich habe Hepathrombinsalbe draufgemacht.
Gibt es auch als Gel, das zieht schneller ein.


Gute Besserung

10.03.2023 13:37 • x 2 #6


Cornelie
@Burgenland
Konntest du dich ein wenig sammeln...was macht dein Knie. ?

Du könntest dir auch einen Salbenverband machen. .
Hilft meistens sehr gut.

10.03.2023 13:42 • x 1 #7


Burgenland
@Schnitzelchen @Cornelie @Cati @colitis9439 ich danke euch allen von ganzem Herzen f eure Unterstützung bin gerade vom unfallspital nach Hause gekommen zum Glück alles bestens nur Prellung jetzt geht mir gleich besser

10.03.2023 16:34 • x 4 #8


colitis9439
Super, das freut mich
Ist doch besser als sich die ganze Zeit Sorgen zu machen, was es sein könnte.

Dann wünsche ich schnelle Genesung!

10.03.2023 16:36 • x 2 #9


Schnitzelchen
Oh das freut mich sehr , eine Sorge weniger.
LG Schnitzelchen ️

10.03.2023 16:41 • x 2 #10


Wildrose
Zitat von Burgenland:
zum Glück alles bestens nur Prellung jetzt geht mir gleich besser

Dann gute Besserung, das wird wieder

10.03.2023 17:16 • x 2 #11


Cornelie
Das erleichtert dich und auch mich sehr. Wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung

10.03.2023 17:32 • x 2 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel