Pfeil rechts
1

R
Hallo,

ich bin heute Longboard gefahren und es lief erstmal auch ganz gut, bis ich plötzlich nach hinten gefallen bin.
Das war so gegen Vormittag.
Ich konnte mich gerade noch mit den Händen am Boden auffangen, sonst wäre es wohl der Kopf gewesen, der auf dem Asphalt aufgeschlagen wäre.
So kam ich mit einigen Schürfwunden an den Händen davon, allerdings bin ich sehr stark auf das Hinterteil geflogen, sodass es einmal von oben bis unten in meinem Körper geknackt hat.
Es war ein ganz komisches Gefühl, als dieses Knacken passierte.
Irgendwie habe ich jetzt so ein Gefühl als hätte ich ein Brett vorm Kopf...
Tut nicht weh, aber ist komisch.
Ich frage mich nur, was dieses Knacken war?
Wäre etwas gebrochen, dann würde ich doch merken, oder? (An der Wirbelsäule).
Und eine Gehirnerschütterung denke ich auch nicht, hoffentlich, aber werde dann am Montag gleich zum Arzt gehen.
Sicher ist sicher.
Das mir ein wenig übel ist, hängt wohl er mit meinen Gedanken zusammen.
Mich interessiert nur was das Knacken gewesen sein könnte...

Meint Ihr, ich sollte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen?
Sorry, ich frage wohl zu viel, aber ich bin echt 'ne Baustelle und mache es den Leuten um mich herum nicht leicht...
Aber ich weiß auch nicht, was ich tun könnte, will keinen belasten..
(Ich hoffe, der Thread ist hier richtig, wenn nicht dann will ich mich entschuldigen).

Lg Reindeer (18)

02.04.2016 22:51 • 05.04.2016 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Reindeer,

wie geht es Dir mittlerweile und warst Du beim Arzt?

04.04.2016 15:36 • x 1 #2


A


Sturz mit Board, was war das für ein komisches Knacken?

x 3


R
@Vergissmeinicht

Da ich heute einen Termin beim Psychologen hatte, bin ich leider noch mit zum Arzt gekommen.
Die Kopfschmerzen sind verschwunden, nur noch die Seite auf die ich gefallen bin tut noch ein wenig weh, aber mein Freund meint, dass wäre vielleicht geprellt.
Och werde mal sehen, dass ich morgen zum Arzt komme, dann kann ich mir auch eine Überweisung für den Orthopäden holen.
Danke, dass du nachgefragt hast.

Lg Reindeer

04.04.2016 17:44 • #3


Carcass
Ar. gebrochen und statt zum Arzt zu gehen, den PSychodoc aufsuchen? Strange

04.04.2016 17:53 • #4


R
Ich konnte nicht anders, da ich sonst vielleicht wieder Monate hätte warten müssen, bus ich einen neuen Termin bekommen hätte.
Das mit dem *rsch ist ja auch schon wieder ok, ich denke, dass es nur Prellungen sind aber das mit dem Kopf macht mich so fertig.

04.04.2016 20:15 • #5


Carcass
Dann hast du deine Therapie schon überstanden. Denn hättest du was gehabt, wärst du zu einem Arzt gegangen. . Glückwunsch, das war super , das hätte ich nicht geschafft früher!

04.04.2016 21:03 • #6


R
@Carcass

Ist sehr zweischneidig bei mir.
Einerseits würde ich am liebsten wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen, andererseits habe ich auch Angst, das dann eine schlimme Diagnose kommt.

Die Angst das etwas zu spät erkannt wird lässt mich dann meistens aber doch gehen.
War heute auch da, dann konnte ich halt mal einen Tag nicht in die Schule...
Gebrochen ist nichts, auch keine Gehirnerschütterung, allerdings soll ich mich wegen meines Rückens nochmal beim Orthopäden röntgen lassen.
Termin ist am 12.04.2015.
Ich mache mir immer noch sorgen, dass ich Knochenkrebs habe...
Mit Novalgin ist es erträglicher.

05.04.2016 15:06 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann