Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Normalerweiße habe ich einen 25Tage Zyklus. Letztes Mal waren es 28 Tage und heute der Schock: nach 19 Tagen! Habe richtig Panik bekommen, weil es so unerwartet früh...
3981
13
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen eine bräunliche Zwischenblutung, allerdings hatte ich erst vor einer Woche meine Menstruation. Ich habe schon in der gynäkologischen...
2774
2
Guten Abend, Ich habe seit gestern eine leichte zwischenblutung habe aber erst vor 14 Tagen meine Periode gehabt. Bin jetzt eigentlich mit meinen Fruchtbaren Tagen dran. Es...
1653
9
Guten Tag, Ich mache mir gerade richtig Sorgen da ich auch meinen Arzt nicht erreiche. Es ist allerdings kein dringender Fall. Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig. Meine...
2397
4
Hallöchen! Ich schiebe grad Panik 🙈 habe eine ganz leichte frische Blutung und hatte letzten Abend auch doll Eisprungschmerzen. Ich merke immer meinen Eisprung aber...
1491
3
Ich habe eben bemerkt das ich wieder leichte Blutungen habe..hatte aber erst meine Regel vom 18.-ca 23.11.,Zwischenblutung wegen dem stress?Hab derzeit viel Ärger und Sorge mit...
9876
14
Hallo, ich bin ja eine von den Panikpatienten, die Arztbesuche meiden. Ich befinde mich immer in einer nicht endenden Spirale. Ich hab Beschwerden und kann es nicht abklären...
7714
10
Oh Leute, mich hat es grade übelst erwischt. Ich habe grade gesehen, dass ich blute. Als ob ich meine periode bekomme . Dabei bin ich grade eigentlich in der Eisprungphase. Ich...
2993
23
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heut mit einem Regelähnlichen Unterleibziehen erwacht u hab ganz leicht Zwischenblutungen. Sehe ab u an rötliche Fäden im Schleim. Hab so Angst vor...
4446
8
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat...
1184
8
Hallo Mädels Ich bin seit 3 Tagen mit meiner Periode durch und plötzlich bekomme ich wieder Ziehen im Unterleib und hellrote, leichte Blutungen. Wir sind seit 3 Tagen im...
3321
10
Hallo Ihr Lieben, 6 Jahre hatte ich kaum bis gar keine Angstattaken. Jetzt seid 2 Monaten ist es wieder so weit. Ich nehme seid 11 Jahren keine Pille und bin 44 Jahre alt. Seit...
2956
26
Hallo an alle! Ewig nicht hier gewesen und jetzt hat es mich doch erwischt und nach 2 Jahren hat mich die Angst zurück. Ich hatte im Dezember 1-2 Tage vor meiner Periode eine...
2627
8
Hallo Ich meine, dass ich das schon mal hatte, aber bin mir nicht so sicher. Ich hatte meine Periode ungefähr vor 8 Tagen und dauerte ungefähr 5 Tage an. Nun habe ich heute...
1500
4
Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und eigentlich immer sehr regelmäßig gewesen (Zyklus 24–28 Tage). Seit Mitte März habe ich aber keine Periode mehr. Ich hatte um den...
560
2
Hallo, ich bins mal wieder. Nachdem ich meine Angst eine Zeit lang halbwegs im Griff hatte, ist es seit heute morgen wieder richtig schlimm. Auslöser war eine leichte...
413
13