Hallo Ich habe vor 3 Monaten eine neue Arbeit begonnen. Dort gibt es quasi ein Team...
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte euch kurz meine Situation vorstellen....
Hallöchen zusammen, ich war vor 3 Wochen zu einer Vorstellungsrunde in einem...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 2 wochen ein Vorstellungsgespräch und das lief echt...
Hallo zusammen, ich bin momentan arbeitslos. Ansich würde ich das sehr gern ändern...
Hallo ihr Lieben, ich werde im Sommer meine Ausbildung erfolgreich abschließen und...
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass es jemanden unter euch gibt, der ähnliche Probleme hat...
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte euch eine Frage stellen. Wie würdet ihr...
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz...
Hallo, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite war. Ich fühlte mich auf einem guten...
Hallo liebe Community, ich wollte mal mein Problem öffentlich bekünden, um evtl. Rat...
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier...
Hallo Leute! Mein Name ist David und bin 24 Jahre alt. Dies ist mein erster Beitrag...
Hallo liebe Community, erstmal möchte ich mich gern bei euch vorstellen: ich bin 22 und...
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan eine schwierige Zeit und ich brauche mal euren Rat....