Pfeil rechts
261

J
Ich kann es nur so berichten wie ich es erfahren habe, ich habe keinen Grund lügen zu verbreiten oder ähnlich. Es ging auch nicht nur um Recancostat, in Verbindung mit anerkannten und von der Kasse bezahlten Verfahren (Immuntherapie).

26.10.2017 08:56 • x 1 #21


Gerd1965
In der Abteilung für kinderheilkundliche Onkologie der Universität Bonn wurde von Bode et al. (1999) eine kontrollierte Studie von Recancostat comp. an insgesamt 16 kindlichen Patienten mit lange und intensiv vorbehandelten Tumoren durchgeführt. Als Tumoren kamen bei den Kindern Rhabdomyosarkome (n=3), Ependymome (n=2) und Medulloblastome (n=2) sowie jeweils ein Fall von Astrozytom, Glioblastom, epitheloidzelligem Sarkom, Chondrosarkom, Osteosarkom, Kolonkarzinom, Germ Cell Tumor, NSCLC und Ewingssarkom vor. Den Kindern wurde eine Recancostat comp.-Dosis von 40 mg pro kg Körpergewicht bzw. 1.200 mg pro m2 bis zu einer maximalen Dosis von 2 Gramm pro Patient verabreicht. Ursprünglich war geplant, diese Behandlung über 8 Wochen fortzusetzen. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt waren 50% (n=8) aller behandelten Tumorpatienten bereits verstorben. Die verbleibenden acht Kinder überlebten ihre Tumorerkrankung maximal bis zu weiteren 40 Wochen. Es zeigten sich keinerlei positiven Veränderungen hinsichtlich des Tumorwachstums. Die Autoren kamen zu dem ernüchternden Schluss: Diese Ergebnisse bieten keinen Anhalt für eine positive Wirkung von Recancostat comp. auf maligne Tumoren.[5] Das Ergebnis dieser Studie wurde bisher auf keiner einzigen Webseite der Promotoren erwähnt.
https://www.psiram.com/de/index.php/Recancostat

26.10.2017 08:57 • x 3 #22


A


EU-Forscher warnen explizit vor Homöopathie

x 3


Hurt
Tse, ich nehme mal an Flouridvergiftung...

Bei meinem kleinen Sohn wurden damals haarsträubende OP's am Innenohr überflüssig - durch Homöopathie.
Die Homöopathin hat uns immer wieder zum HNO Arzt geschickt, zur Abklärung der Symptome und des Krankheitsverlaufs.
Derselbige Arzt hatte auf meine Frage ob er Homöopathie für eine annehmbare Therapie hält geantwortet: mit der Homöopathie ist es wie mit dem Wetter. Keiner weiss ob der Luftdruck fällt oder steigt. Er würde davon rein gar nichts halten.
Eineinhalb Jahre später war mein Kind Beschwerdefrei, und hatte diese Probleme nie wieder im Leben. Ohne OP, ohne chemisches Zeug!
Ich behandle mich seitdem ausschliesslich mit Homöopathie, und habe die letzten 20 Jahre unglaublich viel darüber gelernt. Allergien, Schmerzen, Sinusitis, Husten, Schnupfen, Verletzungen etc., auch viel die Psyche! - die Liste ist ellenlang. Und das Beste ist, wenn ich die Kügelchen im Mund habe, lassen die Symptome sofort nach.
Ich nehme an, dass die Wirkungsweise und auch die Anwendung, für die meisten Mediziner und Laien, einfach zu komplex und verwoben ist.
Mir tut es sehr leid, dass Menschen Dinge ablehnen, die nicht in ihr Weltbild passen. Es wäre eine Chance auf Heilung ohne jede chemische Vergiftung, oder am Körper herum zu schnippeln! Für mich ist das Anzweifeln dieser Heilungsebene, wie das verneinen, dass Sonnenstrahlen wärmen.

Aber jeder muss selbst entscheiden, was er sich tut - oder nicht.

Ich bin Menschen die Homöopathie ablehnen auch nicht böse - warum denn. Das muss ja jeder selber wissen! Ich finde es nur so schade, dass sich Menschen von vorneherein Wege verbauen, die sie gesunder und bewusster machen können.

Aber ich finde es auch in Ordnung, da wo ein schwerkranker nur noch Gerätemedizin und sein Sterben beschleunigende Strahlung über die normale Medizin erfährt, zu sagen: ich distanziere mich davon und nehme nur noch natürliche Mittel.

Letztlich geht es doch darum die Angst zu mildern, human zu sein und getröstet zu werden. Ausserdem ist ja nun hinlänglich bekannt, dass die Medizin in Deutschland sich nur noch über Lobbyismus und Geldgeilheit finanziert.
Die zig tausend Tote durch Krankenhauskeime wegen mangelnder Hygiene spricht keiner an. Aber über sanfte Heilmethoden wird hergezogen.

Tja ich sag ja - wahrscheinlich eine Flouridvergiftung...

26.10.2017 09:26 • x 5 #23


petrus57
Zitat von Hurt:
Und das Beste ist, wenn ich die Kügelchen im Mund habe, lassen die Symptome sofort nach.


An was das wohl liegt? Bestimmt nicht an der Wirksamkeit der Kügelchen. Jedes Medikament braucht eine Weile bis es seine Wirksamkeit entfaltet.

26.10.2017 09:32 • #24


J
Hallo Gerd52

danke für deinen Link. Er und andere berichten aber nur über den in Deutschland publizierten Studien. Du findest ein Vielzahl anderer auf google.com/ncr

meines Wissens gibt es 30 http://empowerhealthuk.com/wp-content/u ... pharma.pdf

wobei 11 davon hier zusammengeführt wurden https://data.integrativepro.com/product ... at-tds.pdf

Schlussfolgerung dort (Zitat).:

Recancostat ist eine potente Antioxidantenkombination, die nachweislich sowohl Plasma- als auch Gewebekonzentrationen von GSH bösartige Veränderung von Zellen in Verbindung mit Interferon-gamma (IFN-g) bei Atemwegserkrankungen beeinflusst.

Nicht zu finden unter google.de - (?) was du selber ersehen kannst (!) Ich möchte mich da auch nicht aus einem Fensterlehnen aber komisch ist es dennoch.

26.10.2017 09:38 • #25


Gerd1965
Zitat von Hurt:
Ich behandle mich seitdem ausschliesslich mit Homöopathie

Schön für dich, wenn die Kügelchen dir behilflich sind und schon im Mund wirken.
Ist mir übrigens bekannt, dass die Wirkung sofort einsetzt, der Glucosewert wird sofort beeinflusst und Karies wird durch den Zuckergehalt ebenfalls gefördert.
Homöopathie eingesetzt bei Schnupfen, Husten oder Verletzung ist auch nichts einzuwenden.
Bei einem malignen Tumor mit Metastasen etwas zu erwarten ist jedoch erschreckend.
Ich ziehe über die Homöopathie mit Sicherheit nicht her, 8 Jahre haben wir versucht, meine Tochter bei namhaften Homöopathen (wegen einer gravierenden Erkrankung) vorzustellen, der Erfolg war ein leeres Bankkonto, das wars auch schon.
Wie gesagt, ich ziehe über niemanden her, die den Weg der Homöopathie oder Alternativmedizin versuchen, sollen es doch machen, ich hab nicht mehr oder weniger davon. Die Entscheidung für Gesundheit und Therapie liegt immer beim Menschen selbst.

Darf ich fragen in welchem Bezug deine oftmals erwähnte Fluoridvergiftung steht, würde mich ehrlich mal interessieren

Zitat von jawa:
Recancostat ist eine potente Antioxidantenkombination


Gegen diese Antioxidantenkombination ist auch nichts einzuwenden, wird auch in Apotheken als Nahrungsergänzungmittel verkauft. In der empfohlenen Dosierung ist auch keine negative Auswirkung auf den menschlichen Organismus zu erwarten.
Wenn mir jedoch jemand erzählen will, dass Recancostat verantwortlich ist, ein Lungenkarcinom mit Metastasierung in den Griff bekommen zu haben, entlockt bei mir nur ein Lächeln und ist für mich unglaubwürdig!

26.10.2017 09:46 • x 2 #26


Luna70
Zitat von Hurt:
Die zig tausend Tote durch Krankenhauskeime wegen mangelnder Hygiene spricht keiner an.


Über die Art und Weise wie der Großteil unsere Medikamente hergestellt wird leider auch nicht.

26.10.2017 10:03 • #27


J
Du hast es nicht gelesen, es sind Kombinationen bei der Krebstherapie warum heißt es Immuntherapie? Ich kann dir sogar noch den Facharzt benennen der es vor 9 Jahren bei meinem Onkel angewandt hat - Prof. Dr. med. habil. Stefan Gregori in Bremen - er hatte bis vor 2 Jahren noch praktiziert.

Interferon-gamma ohne Recancostat hat in den Studien keine Wirkung erzielt, Umkehr Recancostat ohne Interferon-gamma ebenfalls nicht. Nur in Kombination der Immuntherapie anstatt Chemotherapie und Bestrahlung. Das aber verwehren die meisten Ärzte, nur wenige Krebsärzte praktizieren nach diesem Schema und nachweislich mit mehr Erfolg als die konventionellen Schulmedizinnischen Verfahren.

26.10.2017 10:07 • #28


Gerd1965
Ja ich habe schon mal gelesen, dass Interferon gamma gegen Krebserkrankungen eingesetzt wird. Vor allem bei Blutkrebs soll es schon beträchtliche Erfolge gegeben haben, sogar teils auch bei Lungenkrebs.
Interferon-gamma mit Recancostat kombiniert muss ich gestehen, habe ich keine Literatur noch gelesen, werde ich aber, wenn ich welche finde nachholen.
Aber ich denke, wenn es wirklich so erfolgsversprechend wäre, hätte diese Therapie mit Sicherheit schon den Durchbruch erlangt.
Zumindest, wenn man schaut, wieviele anerkannte hohe Persönlichkeiten wie Stars, Politiker usw an Krebs sterben, die sich diese Therapie leisten könnten, zweifle ich eine Wirksamkeit dennoch an. Ist natürlich meine Meinung und akzeptiere jede andere Meinung zu diesem Thema.

Über Prof. Dr. med. habil. Stefan Gregori finde ich im Netz außer einer Wärmetherapie gar nichts

26.10.2017 10:20 • #29


J
Das ist doch bei Krebs schon lange Zeit so, die verschiedenen Arten davon, bei Gebährmutterhalskrebs eine Impfung, bei Bauchspeicheldrüsenkrebs ein Todesurteil, bei Lungenkrebs einige Ansätze wie das erschnüffeln von Lungenkrebs durch Hunde und derzeit in Studie durch Technik (ausatmen und einfangen Atemluft). Die menschlichen Gene, Genetik und der Krebs. Natürlich ist alles eine Frage der Lage und der Art, was weiß man oder vermutet man. Lungenkrebs durch giftige Stoffe oder durch Umwelteinfluss, oder durch dass Rauchen. Ein radioaktives Gas (Radon) welches aus dem Boden strömt und in ein Wohnhaus eindringt, wo hinterher einige Bewohner an Lungenkrebs erkrankten.

Gefunden habe ich diese Berichte auch erst nachdem ich nicht mehr google.de nutzte. Studien und Lobbyisten wie bei der Zig.? Ich weiß es auch nicht.

Nachtrag. Er praktiziert laut meinem Onkel nicht mehr und hatte eine Praxis in Bremen.
http://www.medizin-imleben.de/index.php ... n-gregori/

26.10.2017 10:32 • #30


Gerd1965
Die Medizin steckt noch in Kinderstiefeln und wird da nie herauskommen. Es werden immer wieder neue Therapieansätze entstehen und der Glaube an eine Therapie versetzt oft Berge, was hilft ist im Grunde genommen doch völlig egal.
Ich zähle mich zu den kleinsten Würmchen, die nur am Rande gelegentlich Dinge aufschnappen, die in der Forschung entdeckt werden. Alles andere kommt ja sowieso nicht so schnell an die Öffentlichkeit.
Wünsche ich dir einen schönen Tag!
Jetzt warte ich nur noch von @Hurt auf eine Antwort

26.10.2017 10:40 • x 1 #31


J
Danke sehr wünsche ich dir auch! Noch ein kleiner Ansatz welchen ich vergessen habe. Meine Cousine Tatjana verstarb 2015 an Lungenkrebs. Sie war Apothekerin in Kiel und stellte in ihrem Bereich die Chemo her welche für Krebspatienten gebraucht werden. Als sie erkrankte bis hin zu ihrem Tod vergingen 8 Wochen. Im Krankenhaus verweigerte sie Chemo und Bestrahlung. Sie wusste was da auf sie zukommt, konnte nicht mehr rumlaufen und war innerhalb dieser kurzen Zeit gealtert, ihr aussehen war erschreckend. Offiziell verstarb sie an einer Embolie, von ihrem Bruder wusste ich aber dass sie ihre Schmerzmittel (Morphium) ansammelte und sich damit ihr Leben nahm!

Ich meine das ausschließlich nur Betroffene entscheiden was sie wirklich wollen, kein Verwandter Freund oder Partner nebst Kinder hat da etwas zu melden. Und man braucht ganz gewiss einen Arzt der wirklich nur Ethisch handelt wenn er die Erfahrung und die Mittel besitzt und er eine reale Chance erkennt die einem selber Hoffnung schenkt! Alles andere ist Ethisch und Medizinisch nicht zu vertreten, keine Abzocke Schwerstkranker durch falsche Hoffnungen. Meine Cousine wusste was kommt und hat für sich anders entschieden als mein Onkel damals. Das ist wie im Glaube, die Ethik ist wichtiger als die Religion - Dalai Lama...

26.10.2017 11:03 • #32


Hurt
@gerd52
ne alte Frau ist ja nun mal kein D-Zug, . War gerade noch mit einem mich selbst betreffenden Thema und woanders beschäftigt. (Immer diese Männer, sind schon als Säuglinge nie zufrieden...)

Das mit dem Flourid ist seit Jahren kein Geheimnis mehr. Es ist ein Industrieabfall der hoch giftig ist. Und um sich die Kosten für die Entsorgung zu sparen hat ein Unternehmer einen Wissenschaftler angagiert, der ihm die passende Studie geschrieben hat. Seitdem ist es ein eingeflüstertes Muss für die Zahnpasta, und alle sind glücklich, die sich auf diese Weise den belasteten Stoff ohne Entsorgungsgebühren vom Hals halten können.

Darüber habe ich gerade gestern Unmengen gelesen. Da ich über eine Suche zur nächsten gelange, oft dabei auch angebotene Links verwende, weiss ich wirklich nicht mehr, WO GENAU ich das gelesen habe. Da ich das aber in den letzten Jahren immer wieder mal gelesen habe, sollte es sich nicht so fürchterlich versteckt befinden.

Vor einigen Tagen war auf den WDR Abendnachrichten sogar zu dem Thema ein Artikel dabei.
Flourid dockt an die Botenstoffe an, die Mineralien transportieren. Dadurch überwindet es die Hirnschranke. Im Gehirn macht es drei Sachen - bis jetzt erwiesen! - werden wohl im Laufe der Geschichte noch mehr. Es hindert die Kommunikation einzelner Gehirnzellen untereinander, es zerstört ein Enzym was für die Botenstoffe im Gehirn Lebensnotwendig ist, und es tötet Gehirnzellen direkt.
Ausserdem löst es über die Schleimhäute aufgenommen, Gendefekte aus.
Sämtliche angewendete Gifte die zur Anwendung das Töten von Leben beinhalten, haben eine grosse Menge von Flourid. Unter Anderem Rattengift, und das was ein bestimmter Herrscher hier in D zur Eliminierung nicht rassengetreuer Mitbürger eingesetzt hat.
Sich soetwas mindestens zweimal pro Tag in den Mund zu tun, ist der Tod auf Raten. Zumal es sehr ernsthafte Studien gibt, dass es zur Zahngesundheit null beiträgt, und sogar dabei eher zerstörerisch wirkt.

Kannste Alles im Internet lesen...

Langsam nervt es mich, dass ich anscheinend immer ganz andere Sachen lese, als die andern Menschen.
Ja klar, fällt mir auch auf, dass ich bei manchen Sachen stundenlang buddeln muss. Aber das weiss ich seit Jahren. Auf manche Aussagen und Artikel und Studien trifft man inzwischen nur, wenn man stundenlang vor sich hingräbt. Doch das mache ich immer wieder. Weil ich auch die normierte Weisheit neben google und co lesen möchte.
Es ist auch in Deutschland so, dass man nichts mehr lesen kann, was der Obrigkeit nicht passt. Deshalb findet man ohne stundenlange Quehrsuche, ganz viele Sachen einfach nicht.
Ich verwende einen alternativen Suchdienst. Und wundere mich ganz oft darüber, weshalb mir Ergebnisse nur in einer fremdem Sprache angezeigt werden. Über die einfachsten Suchanfragen, gibt es nur ausländische Ergebnisse.
Das ist das Ergebnis staatlicher Kontrolle und Einflussnahme.

Und ja klar, ich spinne. Tut mir nicht weh. Nach einschlägigen Erfahrungen von Staatsgewalt bekenne ich mich gerne dazu.

Nachdem ich bis mitte 20 4x ohne jede Diagnose für Wochen in der geschlossenen Psychatrie versenkt wurde, man an mir so ziemlich jedes chemische Nervengift ausprobiert hat, - und ich dann wieder aus eigener Kraft da heraus gekommen bin, und seitdem zwar mein Leben komplett kaputt ist - ich aber sehr gesund lebe, macht mir das leben der sogenannten normalen Personen, eigentlich kaum noch etwas aus. Ausser das dieser Mensch die Welt zerstört ist ja auch nichts zu munieren.
Ich habe mich aus dem Modus die Wahrheit zu verbreiten, zurück gezogen, weil mir andernfalls ganz offen mit meinem Tod gedroht wurde.
Es ist mir klar, dass ich mich hier damit zu einer Verrücktenmache. Menschen die das betrifft, äussern sich nicht öffentlich. Weil sie es nicht mehr können.
Wer in Deutschland Sachen äussert, die wahr sind und einer bestimmten Elite an die Hose machen, wird in der Psychatrie versenkt. In diktarorischen Staaten werden sie als vermeintliche Staatsgegner weggesperrt. Alles ist Regime, und nicht wirklich weit voneinander entfernt.

In Europa möchten die Verbände gerade den Nervengiften auf die Sprünge helfen. Studien sind gefälscht, Politiker orientieren sich an Lobbyorganisationen. 70% weniger Vögel, kaum noch Insekten. Jeder 2te Mensch in der EU stirbt an Krebs. Macht doch nix! Solange man der sterbenden Masse jeden Cent aus der Tasche ziehen kann, interessiert es nicht!

Und warum fällt es nur wenigen auf, was damals in Stammheim passiert ist. Der Staat hat sich aktiviert. Aber für die Szene, die jahrelang ihr Unwesen getrieben hat, gab es kaum eine staatliche Anklage - im Gegenteil!

Ich bin froh, dass ich aus dieser staatlichen Fürsorge, entweder einen roten Punkt des Nachtsichtsgeräts eines polizeilichen Gewehrs auf den Kopf gerichtet zu haben, und der Fürsorge des Staates mich beliebig in die Psychatrie einzuweisen, nun entgültig entwachsen bin.
Seitdem widme ich mich der Energiearbeit und der Lichtarbeit. Und ich arbeite als Channel für bedrohte Wesen. Ich begleite Wale, Insekten und Vögel, und manchmal auch Menschen aus einer Sterbesituation hinaus ins Licht.

Das hat meinen Körper gezeichnet, weil ich in den Situationen auch viele der Gifte aufnehme, die dort gerade vorhanden sind.

Oh nee - was schreibe ich denn gerade hier.
Manchmal bin ich in einem Channeling, ohne es zu merken. Natürlich könnte ich jetzt, wo ich wieder im irdischen Bewusstsein agiere, einiges löschen.
Doch weshalb sollte ich mich der Realität, die die meisten Menschen als wahr annehmen, anpassen. Die Verbindung und Wahrnehmung ist wunderschön, die ich gerade erlebt habe. Ich spüre und sehe meinen Opa. Ich bin in einem klaren un d direkten Kontakt mit ihm. Sein und mein Bewusstsein verschmelzen. Und er fordert mich auf, mehr darüber zu schreiben, wie ich der Welt und der Erde verbunden bin.

Ich spüre erstmal einen unbeschreiblichen Schmerz. Es tut nur weh. Und ich spüre gerade, wie ich abgeblockt werde. Irgendjemand wollte sich gerade einmischen. Mitmenschlichkeit und Mitempfinden wird hier auf der Erde immer noch heiss diskutiert. ( ich spüre die Anwesenheit, Du musst Dich nicht verstecken oder schämen. Das tust Du auch nicht. Gut so)

Als die Türme in NY damals zerstört wurden, ging Tage danach ein Hilferuf bei mir ein. Denen die da sterben, zur Seite zu stehen. Zeitlich gesehen, war das alles schon längst erledigt. Aber auf der Energieebene der Engel, wurde das gerade gestartet. Und ich bin in diese total verqualmten Gebäude in rein geistiger Struktur gegangen. Ich wusste, dass diese Menschen bereits tot sind, und habe sie im Nachhinein in ihren letzten Stunden un dMinuten begleitet. Während ich dies schreibe, laufen mir die Tränen hinunter. Ich heule wie ein Schlosshund. Ich habe es gewusst, dass all diese Menschen Schutt und Rauch un dAsche sind.
Die Lichtarbeit kennt keine zeitlichen Grenzen. Viele von uns sind da hineingegangen, als das irdische schon seinen Lauf genommen hatte. Ich stand plötzlich in einem völlig verqualmten Raum. Es war eher dunkel. Aufgefallen sind mir die rechteckigen Pfeiler, die überall waren. Aber dazwischen war nichts. Die Menschen lagen am Boden. Jeder von uns hatte ein Stockwerk, durch das er gegangen ist. Die Aufgabe ist gewesen, Trost und Mitgefühl zu vermitteln. Jedem das Gefühl zu vermitteln, dass er nicht alleine ist.
Das ist eine unglaublich grossartige un dbedeutende Aufgabe gewesen.
Vor meinem Leben hier in Deutschland, habe ich einige Leben in Amerika verbracht. Davon hatte ich immer viele Eindrücke, und konnte es auch sehen. Mit dem Hintergrund ist es schwer sich in einer Zivilisation zu bewegen, die jedes davor und danach im Leben abstreitet.

Letztlich erleben alle dasselbe. Es herrscht Stillstand. Nichts bewegt sich mehr.

Ciao

26.10.2017 14:25 • x 2 #33


Gerd1965
Zitat von Hurt:
Immer diese Männer, sind schon als Säuglinge nie zufrieden...


Ja genau, schon damals hing ich stundenlang an den Brüsten

Ok, danke für die ausführliche Schilderung!

Schönen restlichen Tag

26.10.2017 14:35 • #34


Hurt
tja,
siehste Mal, warum die Welt so leer ist.

26.10.2017 14:50 • #35


K
Meine Meinung nur zur Überschrift.

Bin auch wieder weg von den Schüssler Salzen...

Haben zwar geholfen, aber naja...

Wenn ich schon EU- Forscher lese, platzt mir schon der Kragen.

Klar, dass die das schei. finden, denn dadurch geht ja der Pharma... jede Menge Kohle flöten.

Das wird immer hin und her gehen, heute du den schwarzen Peter, morgen der andere.

Es geht nur ums Geld.

26.10.2017 14:53 • x 1 #36


Hurt
ich stimme Voltaire absolut zu.

26.10.2017 15:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Daisho
Moggähn!
Zitat von Hurt:
... (Immer diese Männer, sind schon als Säuglinge nie zufrieden...)

Könnte dies mit ein Grund sein, weshalb wir heute in wohl temperierten Häusern wohnen, anstatt in hübsch dekorierten Höhlen?
Zitat von Hurt:
Das mit dem Flourid ist seit Jahren kein Geheimnis mehr. Es ist ein Industrieabfall der hoch giftig ist. Und um sich die Kosten für die Entsorgung zu sparen hat ein Unternehmer einen Wissenschaftler angagiert, der ihm die passende Studie geschrieben hat. Seitdem ist es ein eingeflüstertes Muss für die Zahnpasta, und alle sind glücklich,[ .... ]
Flourid dockt an die Botenstoffe an, die Mineralien transportieren. Dadurch überwindet es die Hirnschranke. Im Gehirn macht es drei Sachen - bis jetzt erwiesen! - werden wohl im Laufe der Geschichte noch mehr. [ .... ]
Kannste Alles im Internet lesen...

Ja, Nein, Vielleicht, Nein und Ja!
Kein Geheimnis? Ja. Industrieabfall? Bedingt. Flouride kommen deutlich häufiger in natürlicher Form vor. So manches Quellwasser und Lebensmittel ist bereits natürlich 'belastet'. In der Vergangenheit kam es häufiger zu 'natürlicher Fluorvergiftung' durch natürliche Ernährung. Allerdings solltest du zwischen Fluor und Fluoride strikt unterscheiden. Tatsächlich sind beide zwar toxisch. Digitalis (Gift des Fingerhutes), Ophiotoxine (Schlangengift) ebenso, Nitroglyzerin ein hoch gefährliches Sprengmittel. Alle 4 werden aber in entsprechend geringer Dosierung in der Medizin eingesetzt und vieles nicht erst seit kurzem. (Wie auch die Schlange um den Äskulapstab symbolisiert)
Die Meinung im Netz, es gäbe keine wissenschaftlichen Belege für die Wirksamkeit von Fluor ist falsch. Diese gibt es bereits seit den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Fluorid kann vor Zahnkaries schützen und den Zahnschmelz härten. Durch den Einbau von Fluorid- anstatt von Hydroxid-Ionen in den Hydroxylapatit der Zähne entsteht Fluorapatit. Letzterer ist schwerer in Wasser löslich und damit stabiler gegenüber dem Speichel. Fluorid wirkt durch die geringe Löslichkeit des Fluorapatits remineralisierend, indem der durch Säuren aufgelöste Apatit in Anwesenheit von Fluorid wieder ausgefällt wird. Außerdem wirkt Fluorid hemmend auf bestimmte Enzyme und bewirkt eine Unterbrechung der Glykolyse in kariesverursachenden Bakterien, was deren Wachstum hemmt. (L. Stösser, R. Heinrich-Weltzien: Kariesprävention mit Fluoriden. In: Oralprophylaxe und Kinderzahnheilkunde. 29, 2007.) Ebenso wird Fluor in das Skelett des Menschen eingebaut, ist in der Lage dieses stabiler zu gestalten. In beiden Fällen ist aber weniger das Fluor, sondern die Dosierung das Problem. Da Fluor/id natürlich vorkommt, kann es sehr leicht zu Überdosierungen kommen.
Die Sicht mit dem Unternehmer, der seinen Abfall loswerden wollte, ist wohl eher in den Bereich der Verschwörungstheorien einzuordnen. Informationen darüber findet man auch im Internet, allerdings auch Solche, welche 'beweisen', dass die Erde eine Scheibe ist, Adol.f H. gottähnlich, die *beep*'s Basen unter dem Südpol und auf der Rückseite des Mondes bauten. Man sollte sich auch die Zeit nehmen, Informationen zu verifizieren!
Zitat von Hurt:
Langsam nervt es mich, dass ich anscheinend immer ganz andere Sachen lese, als die andern Menschen. [ ... ]
Das ist das Ergebnis staatlicher Kontrolle und Einflussnahme.

Nicht unbedingt. Man bekommt auch in den deutschsprachigen Ländern sämtliche Informationen. Nur, was gibt es hier denn tatsächlich auf 'NonProfit-Basis'? Selbst der Besuch einer öffentlichen Toilette kostet. So hast du durchaus die Möglichkeit dich z. B. Online an die nächste Unibibliothek anzuhängen. Dadurch deutlich besseren Zugriff auf wissenschaftlichen Input. Allerdings mutet das auch manchmal an, als stöße man auf eine fremde Sprache.
Zitat von Hurt:
Ich habe mich aus dem Modus die Wahrheit zu verbreiten, zurück gezogen, weil mir andernfalls ganz offen mit meinem Tod gedroht wurde. [ ... ]
Wer in Deutschland Sachen äussert, die wahr sind und einer bestimmten Elite an die Hose machen, wird [ ... ]

Dazu braucht es keine 'Elite'. Dazu reicht schon ein Nachbar mit fest gezimmerter 'Meinung'. Apropos fest gezimmerte 'Meinung': Mit dem Tode bin ich auch schon bedroht worden, zuletzt von einem Zeugen Jehovas, welcher ungebeten an meiner Tür klingelte. Mit mir über Gott reden wollte, darunter aber wohl verstand, ich solle jubelnd seine Meinung übernehmen.
Und was 'Wahrheit' betrifft? DIE Wahrheit gibt es es nicht. Die Realitätssicht eines Jeden ist durch massiv subjektive Einflüsse wie auch Erleben beeinflusst, das man von 'Wahrheit' und 'Realität nur schwer sprechen kann. Höchstens von gemeinsamen Schnittmengen.
Zitat von Hurt:
Ich bin froh, dass ich aus dieser staatlichen Fürsorge, entweder einen roten Punkt des Nachtsichtsgeräts eines polizeilichen Gewehrs auf den Kopf gerichtet zu haben, und der Fürsorge des Staates mich beliebig in die Psychatrie einzuweisen, nun entgültig entwachsen bin.

Only by the way: Frühe Nachtsichtgeräte (Bildwandler und Restlichtverstärker) hatten einen leichten grünlichen Schimmer durch Restlichtverstärkung und Wandel von IR-Strahlung in sichtbares Licht. Moderne Geräte haben dies schon lange nicht mehr. Sie sind bei Dunkelheit nicht zu sehen. Der 'rote Punkt' ist wohl eher der Laserzieloptik der Waffe geschuldet. Diese werden aktuell gerne noch bei Jagd, polizeilichen Handwaffen oder eben in Filmen eingesetzt. Mit Nachtsichtgerät macht ein Laserpunkt im sichtbaren Bereich aber nur wenig Sinn. (Würde die Position des Schützen verraten) Es sei denn psychologisch.
Zitat von Hurt:
Und ich arbeite als Channel für bedrohte Wesen. Das hat meinen Körper gezeichnet, weil ich in den Situationen auch viele der Gifte aufnehme, die dort gerade vorhanden sind.

Dann solltest du dringendst dein Verständnis des Begriffes Channeln überdenken! Es heißt 'channeln' (sinngem. kanalisieren) und nicht 'saving', oder 'to save' (sinngem. Speichern). Beim 'Channeln' ist es ungemein wichtig, die entsprechende Aufnahme umgehend auch wieder abzuleiten. Versäumst du dies, vergiften - gemäß Lehre - dich die aufgenommenen Energien und Stoffe selber und verzerren deine Realitätssicht.

27.10.2017 07:42 • x 1 #38


Hurt
Hallo Daisho,

hab ich ja nie gedacht, dass ich hier so einen Diamanten treffen werde. Als ich Deine Bemekungen zum Channeln gelesen habe, hat sich mein Körper 100% entspannt, und die Faltentiefe im Gesicht nimmt gerade pro Minute um 1 mm ab.
Whow.

Ja das stimmt was Du schreibst. Nachdem ich in dieser völlig verqualmten Luft - ja nur rein energetisch- gewesen bin, musste ich tagelang husten, und habe nur schlecht geatmet. Aber ich dachte mir, wenn ich das auch noch schreibe, werde ich von dem letzten gutmütigen Leser hier, entgültig für plem plem erklärt.
Ich nehme insgesamt durch mich umgebende Menschen und Energien sehr viel auf - leider- und es ist richtig, dass sich dadurch meine Wahrnemung und Urteilsfähigkeit verzerrt. Das weiss ich. Aber ich befinde mich so tief in dem Prozess, dass ich aufgehört habe, mich dagegen zu wehren.

Was Du über Flourid und Flour schreibst, ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Diese Sachen habe ich noch nie verstanden. Ich treibe mich in der Quantenphysik und der Atomphysik herum, das verstehe ich, und kann es nachvollziehen.

Wenn Mensch spirituell und Esoterisch unterwegs ist, gibt es zwei sich gegenseitig ausschliessende Weltsichten. Entweder : es ist Alles gut, oder : es ist Alles böse. Ich bin meistens genau in der Mitte unterwegs. Ich weiss dass es Wesen und Energien gibt, die in jeder Begegnung ihren Vorteil suchen. Und ich weiss dass es Energien gibt, die hilfreich und mitfühlend sind. Was mir jedoch absolut klar ist, ist dass ich der Energie die mich, die Welt und das Universum geschaffen hat, nicht mal im Traum ans Bein pinkeln kann.
Deshalb bin ich diesbezüglich ganz ruhig und ausgeglichen.

Es tut mir leid, dass Du mit anderen Menschen auch schon sehr schräge Erfahrungen gemacht hast. Intoleranz, Psychoterror und das Machtgehabe von Psychopathen ist kaum erträglich. Meine Erfahrung ist, dass es da auch keine Ebene gibt, die ansprechbar ist. Ich empfinde es so, als hätte man jemanden vor sich, dem die Augen, die Ohren und vor allem der Verstand komplett zugeklebt sind.
Mit Tieren habe ich das z.B. so noch nie erlebt. Egal welcher Charakter und eine sogenannte untergeordnete Art, ich kann das ansprechen und es reagiert. Vom Käfer über die Biene, von der Spinne über die Fliege - Fische, Hunde, Pferde etc., alle sind ansprechbar und kooperieren.

Homöopathie ist für mich eines der einzigen Mittel, um den aus der Art geratenen Menschen wieder in seine Form zu bringen. Und das sage ich, weil ich es immer wieder selbst erlebe. Hätte ich meine Kügelchen nicht, würde ich zitternd und heulend in irgendeiner Ecke festsitzen. An diesem Punkt spüre ich es gewaltig, wie alternative Heilkraft wirkt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

28.10.2017 07:19 • x 1 #39


Daisho
Zitat von Hurt:
Hallo Daisho,

Morgen Hurt,
Zitat von Hurt:
hab ich ja nie gedacht, dass ich hier so einen Diamanten treffen werde. Als ich Deine Bemekungen zum Channeln gelesen habe, hat sich mein Körper 100% entspannt, und die Faltentiefe im Gesicht nimmt gerade pro Minute um 1 mm ab.

Mh, wenn es sich bei mir um einen Diamanten handeln sollte, dann hat der Schleifer noch einige Arbeit vor sich. (Der Arme...)
Zitat von Hurt:
Ja das stimmt was Du schreibst. Nachdem ich in dieser völlig verqualmten Luft - ja nur rein energetisch- gewesen bin, musste ich tagelang husten, und habe nur schlecht geatmet. Aber ich dachte mir, wenn ich das auch noch schreibe, werde ich von dem letzten gutmütigen Leser hier, entgültig für plem plem erklärt.
Ich nehme insgesamt durch mich umgebende Menschen und Energien sehr viel auf - leider- und es ist richtig, dass sich dadurch meine Wahrnemung und Urteilsfähigkeit verzerrt. Das weiss ich. Aber ich befinde mich so tief in dem Prozess, dass ich aufgehört habe, mich dagegen zu wehren.
Wenn Mensch spirituell und Esoterisch unterwegs ist, gibt es zwei sich gegenseitig ausschliessende Weltsichten. Entweder : es ist Alles gut, oder : es ist Alles böse. Ich bin meistens genau in der Mitte unterwegs. Ich weiss dass es Wesen und Energien gibt, die in jeder Begegnung ihren Vorteil suchen. Und ich weiss dass es Energien gibt, die hilfreich und mitfühlend sind. Was mir jedoch absolut klar ist, ist dass ich der Energie die mich, die Welt und das Universum geschaffen hat, nicht mal im Traum ans Bein pinkeln kann.
Deshalb bin ich diesbezüglich ganz ruhig und ausgeglichen.

Bei Obigem kollidieren bereits unsere Weltsichten, wenn sich dennoch auch Schnittmengen ergeben. In meiner - mehr wissenschaftlich geprägten Weltsicht - gibt es keine negativen oder positiven Energien. Energien sind grundsätzlich neutral. Genauso wie Werkzeuge grundsätzlich neutral sind. Eine Wertung nach 'gut' oder 'böse' erfolgt erst durch den Menschen. Bei einem Einsatz durch ihn. Dabei kann ein und die gleiche Situation bereits sowohl als 'gut' wie auch als 'böse' bewertet werden.
So wird das Schaf, welches gerissen wird, die Situation wohl nachvollziehbar als sehr negativ empfinden. Schließlich endet der Vorfall mit seinem Tode. Der Wolf, der es reißt, wohl eher nicht. Schließlich sorgt sein Erfolg für Futter für ihn und sein Rudel. Auch in der externen Betrachtung wird die Situation gleichzeitig als 'böse' wie als 'gut' bewertet werden. Die anderen Wölfe des Rudels werden die Situation freudig betrachten, wie sicher auch ein Pfleger des Rudels. Schließlich wurden sie versorgt. Der Schäfer jedoch, ebenso wie die Schafe....?
So betrachte ich auch das berichtete Erlebnis mit dem Zeugen Jehovas weder als negativ noch als positiv. Eher mit einem leisen Schmunzeln. Schließlich wollte er mir etwas 'verkaufen'; seine Kirche, seinen Glauben. Musste im Gespräch jedoch feststellen, ich hatte mich mit seinem 'Produkt' bereits intensiver auseinander gesetzt als er selber. War in der Lage, Fragen zu stellen, die er nicht beantworten konnte oder aber seine Argumente wissenschaftlich belegt zu wiederlegen. Es hatte nun die Chance, dieses als 'Lehrstück' zu interpretieren ('Bevor ich das nächste Mal verkaufen gehe, sollte ich dazu lernen') oder eben so wie er tatsächlich reagierte.
Auch deine Definition Ich bin meistens genau in der Mitte betrachte ich etwas anders als du. Nachdem ich ziemlich durch asiatische Kampfkunst und Zazen beeinflusst wurde, definiere ich als Mitte, die eigene Mitte. Als in sich selber ruhen. Übernehme ich deine Definition als in der 'Mitte zwischen den Energien', bringt mir dies eher Sorge als Ruhe. Auch wenn Energien 'ideologisch' neutral sind (Gut und Böse) haben sie durchaus eine Polarisierung, welche aus ursprünglich kaufmännischer Sicht als + und - bezeichnet wurden. (Da ist viel Energie, und wohl viel ist fließt es nach -, wo weniger ist) Physikalisch ist es zwar umgekehrt, aber das nur am Rande. Wenn du dich aber dabei in der Mitte befindest, stellt dein Körper einen Leiter dar, welcher einen Kurzschluss zwischen den Polarisierungen herstellt. Und was ein Kurzschluss mit einem Leiter anzustellen vermag...?
Zitat von Hurt:
Was Du über Flourid und Flour schreibst, ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Diese Sachen habe ich noch nie verstanden.

War aber mein Exkurs in die Chemie ausreichend, um aufzuzeigen, wie leicht man sich mit Informationen aus dem Netz auf Glatteis begeben kann?
Zitat von Hurt:
Ich treibe mich in der Quantenphysik und der Atomphysik herum, das verstehe ich, und kann es nachvollziehen.

Näherst du dich dem Thema Quantenphysik aus esoterischer oder aus Richtung der Teilchenphysik? Ich muss gestehen, seit dem man mich in der Schule u. A. mit 'Schrödingers Katze', dem cat-state in Quantenoptik und der Qantenmechanik quälte, interessiert mich das Thema zwar schon noch. Aber ich habe mich eher dem Physiker Richard Feynman angeschlossen: Wer glaubt, die Quantentheorie verstanden zu haben, hat sie nicht verstanden.
Zitat von Hurt:
Homöopathie ist für mich eines der einzigen Mittel, um den aus der Art geratenen Menschen wieder in seine Form zu bringen. Und das sage ich, weil ich es immer wieder selbst erlebe. Hätte ich meine Kügelchen nicht, würde ich zitternd und heulend in irgendeiner Ecke festsitzen. An diesem Punkt spüre ich es gewaltig, wie alternative Heilkraft wirkt.

Wenn du meine Posting hier verfolgt hast, wirst du festgestellt haben wie ich alternativen Heilmethoden ebenso kritisch gegenüber stehe wie der Schulmedizin. Kritisch bedeutet aber hier nicht grundsätzlich ablehnend. Andererseits habe ich am eigenen Körper und ebenso in der täglichen Praxis nur zu häufig erlebt, wie sich eine einfache Änderung in der Temperatur des Bewusstseins, in der Weltsicht und deren Bewertung nach positiv und negativ schon massiv auf körperlich-geistiges Befinden auswirken kann.

28.10.2017 10:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag