augusta77
- 531
- 47
- 141
ich habe mal eine konkrete und kurze Frage an diejenigen, die unter diesem Syndrom leiden.
Was tut ihr dagegen?
Es ist bei mir schon wesentlich besser als unter der akuten Gastritis am Jahresanfang (stundenlage ES am Stück nach dem essen und permanentes aufstoßen und außer Zwieback ging zwei Wochen gar nichts), aber trotzdem drückt der Magen noch immer schnell nach jeder Mahlzeit und ich muss noch immer nach jeder Mahlzeit gut 4-5x oder öfter aufstoßen. Das nimmt den Druck weg, aber geht halt auch über gut ne Stunde.
WAs ich mache ist Lefax, auch enzym Lefax, Iberogast und Gastrovegetalin. Außerdem mache ich seit über einer Woche regelmäßig Bauchatemübungen.
Noch sehr oft habe ich trotzdem sehr hohen Puls nach dem essen (höher als ich es jetzt der Verdauung zuschreiben würde) und eben auch ein unruhiges Herz nach dem essen
Es nervt und es macht riesen Angst, auch wenn ich die URsache kenne. Gerade weil, siehe oben, es über so viele Tage ständig mit den ES und Herzrasen war. Das war sooo grausam.
Daher würde mich total freuen zu hören, was ihr so macht und wie lange das noch so anhalten kann?
21.02.2018 13:49 • • 27.02.2021 #1