Babsigirl
Mitglied
- 4
- 7
• x 2 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Babsigirl
Mitglied
• x 2 #61
AlexS
Mitglied
x 3
Babsigirl
Mitglied
• x 3 #63
Kingdusi
Mitglied
• x 2 #64
Notpsych
Mitglied
Babsigirl
Mitglied
kristofer
Mitglied
samsaradoc
Mitglied
kristofer
Mitglied
• x 1 #69
Icefalki
Mitglied
Zitat von samsaradoc:Zufall die Problematik gelöst.
• x 1 #70
colitis9439
Gast
Zitat von Icefalki:Also wirklich. Wenn du etwas beitragen kannst, das anderen hilft, dann tu das bitte. Ist ein Selbsthilfeforum, das davon lebt, dass wir uns umeinander kümmern und nicht wie nach Staffel 1 mit einem Cliffhänger auf die Fortsetzung warten müssen.
• x 3 #71
kristofer
Mitglied
Zitat von Icefalki:Also wirklich. Wenn du etwas beitragen kannst, das anderen hilft, dann tu das bitte. Ist ein Selbsthilfeforum, das davon lebt, dass wir uns ...
• x 3 #72
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #73
DerSiedler
Mitglied
samsaradoc
Mitglied
• x 3 #75
colitis9439
Gast
Zitat von samsaradoc:Darunter liegt eine Anreicherung eines körpereigenen Stoffes im Körper (bei mir, mag bei anderen anders sein)
Als tiefste Ebene ist da eine Autoimmunerkrankung (bei mir)
• x 2 #76
Ex-Mitglied
Gast
kristofer
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Ich hole mir ein Bierchen und warte mal was da nun spannendes für uns chronisch Magen und Darmkranke kommt..
• x 1 #78
Ex-Mitglied
Gast
David7742
Mitglied
x 4