Sehr gerne, habe ich doch selbst sehr lange verzweifelt im Internet geforscht, wie man das besiegen könnte.
Da ich eine Verschiebung der Darmbakterien habe, nehme ich wieder morgens einen Teelöffel der Senfkörner und vor dem Essen jeweils 1 Teelöffel Schwarzkümmelöl. Für den Stuhlgang nehme ich Mittags vor dem Essen 10 Tropfen Symbioflor 2 und seitdem gehts mir hervorragend. Das Symbioflor nehme ich mal 8-12 Wochen so ein und schaue dann ob der Stuhlgang nun wieder normal ist. Scheinbar haben Medikamente viele gute Bakterien den Gar ausgemacht. PS: Um mit Tabletten den Effekt der Senfkörner zu erreichen, müsste man tägl. ca. 600-800mg Simeticon einnehmen. Das geht nicht nur ins Geld da eine normale Tbl. nur ca. 80-120 mg enthält. Eine bessere Lösung gibt es nicht und ich bin auch Sorbit und Fructoseintolerant, sowie Histamin und Laktose. Dennoch vertrage ich sie und hoffe diese Intoleranzen geht mit der Heilung des Darms wieder weg. Habe das alles erst richtig schlimm seit Januar. Weiterhin alles gute.
16.08.2021 08:38 •
x 2 #63