✔ Bereits empfohlene Antwort
hm braitin, warst du schon einmal in einer psychatrischen klinik? als ich letztes jahr da war, wurden dort umfassende untersuchungen angestellt, um halt organische sachen auszuschließen. natürlich nicht alles, aber vor allem der kopf, herz, blut. das hat schon einiges gebracht (zumal da bei mir alles i.O. ist).
bei so nem tabletten cocktail würd mir auch komisch werden...
wichtig ist auch (und ich gebe gleich zu, dass ich mich selber nicht so dran halte wie ich es sollte^^), dass tabletten nur begleithilfen sind, stützen. ohne eine vernünftige therapie und ohne an sich hart zu arbeiten wird das nichts. sport, entspannungsübungen, stressreduktion (auch evtl. verbunden mit einem berufswechsel), überhaupt stressfaktoren benennen können (oftmals liegen dieser auch unbewusst in der familie), gesunde ernährung usw.
natürlich wird das nicht sooo viel bringen, wenn eine organische erkrankung vorliegt. man muss aufpassen, dass man nicht alels immer auf die psyche schiebt.
zu den tavor sternchen2606, also anfangs hauen die einen noch nen bissel mehr raus. weil man sie nicht gewohnt ist. nimm anfangs ne halbe tablette, das reicht meist. aber sabbernd und zuckend inner ecke liegend, nein, dass wird dir nicht passieren

bei mir wirken die halt so, dass ich merklich entspanne. aber man darf sie nicht nehmen (gerade wenn man sie nicht gewohnt ist) wenn man auto fahren muss oder wichtige entschieungen treffen muss