✔ Bereits empfohlene Antwort
Guten Abend,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Ich bin 27 Jahre alt und bekomme immer öfter Panikattacken und Angstzustände wenn es um die Arbeit geht. Obwohl nie etwas vorgefallen ist. Dabei muss ich das ich mal eine Zeit 3 Jahre lang gek. habe und mein doc eine Psychose bei mir festgestellt hat.
Voller Tatendrang hätte ich sofort aufgehört mit dem *beep* was auch echt einfach war.
Mein doc hat mir nach der Psychose mit panikattacken und angstzustände Tavor 1.0 mg 4 Tabletten mitgegeben da Opipramol und atosil nicht abgeschlagen haben.
Jetzt ist es soweit morgen steht wieder die Arbeit an und mir wird jetzt mulmig und mein Puls steigt in die Höhe. Jetzt wollte ich heute mal eine Tavor nehmen meine Angst allerdings ist jetzt ob man am nächsten Tag überhaupt aus den Bett kommt ich gehe um 22:30 Uhr ins Bett und muss um 05:00 Uhr morgens aufstehen.
Werde ich davon am nächsten Tag benommen und sehr müde sein ? Oder kann man trotz Tavor am Vorabend normal in den Tag starten ? Die Tablette nehme ich heute um 20:30 Uhr.
Mir ist bewusst es wirkt bei jeden anders dennoch interessieren mich eure Erfahrungen.
Ich freue mich über eure Meinungen Respekt vor Tavor besteht natürlich.
Liebe Grüße.
Timo