Pfeil rechts
185

C
Also ich muss echt Bitten Painfull, du solltest lieber dein sehr Loses Mundwerk ein wenig Zübeln. ich Verstehe alle meinungen nur muss ich mir nicht sagen lassen das ich *beep* tue noch das ich Rumhure ! ALSO BITTE Diskretion und Beachtung DANKE...

02.10.2016 23:46 • x 1 #41


C
für alle nochmal es ist mein Bester Freund mit ihm bin ich schon durch Dick und Dünn gegangen habe ihn viel Sehr Viel Geholfen, das es sich so Entwickelt konnte niemand Ahnen ich weis das er Auf Männer steht und um das hier auch gleich mit klarzustellen nicht das der ein oder ANDERE DENKT ER HAT MICH DAZU GEZWUNGEN NEIN, es ist aus Freien Stücken dazu gekommen. ich werde jetzt versuchen das beste drauss zu machen er selber ist jetzt nicht da er kommt erst morgen wieder weil er wegefahren ist und dann werde ich mich mit ihm darüber offen unterhalten. bloß ich bitte einige Menschen sich ein wneig zurück zu nehmen dahcte auch immer das wir ein Forum sind wo mann hilfe bekommt und nicht direkte vorwürfe...

02.10.2016 23:54 • #42


A


Verheiratet Mit Frau Verliebt in einen Mann !

x 3


dont_panic
Es gibt leider immer wieder Vollidioten, die mit Meinungen oder Lebensweisen anderer Menschen nicht klar kommen. Die nur ihr eigenes winzig kleines Weltbild kennen und verstehen und alles andere als abartig betrachten, das ausgerottet werden sollte. Das ist gerade hier nicht an der Tagesordnung, kommt aber leider vor.

Ich glaub, du musst einfach zur Ruhe kommen und dir über deine eigenen Gefühle klar werden.
Hast du vielleicht die Möglichkeit für einen kleinen Urlaub ? Weit entfernt von deiner Frau und deinem Freund ?

03.10.2016 00:04 • x 3 #43


C
nee muss ab Dienstag Arbeiten daher ist es schon nicht sehr leicht, ich muss eben sehen das ich es hier einfach jetzt echt alles überlege was und warum das geschied, ey war nie der meinung das ich Bi sein könnte...

03.10.2016 00:07 • #44


pego
Ich denke das du einige vernünftige Antworten bekommen hast, die dir vielleicht ein bisschen weiter helfen.
Da brauchst du dich über die wenigen unreifen Aussagen nicht aufregen. Das ist reine Zeitverschwendung.

03.10.2016 00:23 • x 1 #45


T
Zitat von Painfull:
Zitat von tautröpfchen:
Wie ist das denn bitte zu verstehen? (das Fettgedruckte)

genau so wie ich es schrieb. ich formuliere meine Texte größtenteils so dass sie allgemein verständlich sind.


Dann hatte ich das offenbar richtig verstanden, nämlich als eine grundsätzlich feindselige Äußerung gegenüber gleichgeschlechtlich. Schlimm genug, dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt.

03.10.2016 03:04 • x 2 #46


alfred
Zitat von Painfull:
Zitat von alfred:
Ich möchte mal ganz offen sein.
Es gibt Hetrosexuelle Männer die ab und an Sex mit einem Mann haben.
Es gibt auch ebensolche Frauen die Sex mit einer anderen Frau haben.
Ein Mann oder eine Frau wissen ja wo bestimmte Körperzonen sind die sie oder er bevorzugen.
Hierbei handelt es sich aber nur um den reinen Sex.......Liebe ist das nicht.
Ups.......


was nur zeigt wie verkommen die moralischen Werte in der heutigen Gesellschaft sind. Liebe, Treue, Loyalität zählt da nix mehr. Hauptsache mal schnell gef*ckt und dann weg.

Sex ist eine wunderbare Sache. aber Sex mit jemanden den man liebt und mit dem man alles teilt ist 100000000000000x mehr wert als dieses rumgeh*re mit beliebig vielen Sexpartnern.





Das geht entschieden zu weit...Der Threadsteller braucht nicht auch noch schläge mir der moralischen Keule.
So wie ich das lese macht er sich gedanken ...er hat sich verliebt.........das kann jedem in einer Beziehung passieren.
Hier ist es halt ein Mann..na und..
Und wie sie sich über gleichgeschlechtlich (Hinterlader)äußern finde ich unmoralisch.
Na ja was solls....

03.10.2016 06:38 • x 3 #47


F
@chrissygzsz leider leider könnten die abschätzigen und beleidigenden Kommentare hier ein Spiegel dessen sein, was dich bei einem outing erwarten würde. Aber es sind ja nicht die einzigen Kommentare: ein grosser Teil ist durchaus wohlwollend und verständnisvoll. Lass dich nicht entmutigen und geh deinen Weg. Nochmal: man kann nicht über sein Herz dirigieren. Wenn die Liebe nunmal bei deinem Freund hingefallen ist, dann ist das so. Und alles andere, dass du sicher nicht leichtfertig damit umgehst, hast du ja schon erläutert und deswegen hast du dich ja auch an ein Forum gewandt, weil die Situation nun einfach wirklich alles andere als einfach ist. Du brauchst dich hier nicht zu verteidigen. Schon gar nicht bei solchen Kommentaren, die hier rausgelassen wurden, die sind absolut beleidigend und verstossen somit gegen die Forenregeln.

03.10.2016 11:56 • x 4 #48


P
Zitat von Freisein:
Aber es sind ja nicht die einzigen Kommentare: ein grosser Teil ist durchaus wohlwollend und verständnisvoll

ja klar, alle total verständnisvoll wenn jemand fremd geht. ich hoffe nur dass die ganzen Verständnisvollen das auch mal erleben wie schmerzhaft es ist betrogen zu werden. dabei ist es dann völlig egal ob mit einem Mann, einer Frau oder mit den Dackel vom Nachbarn. schmerzhaft wird es immer.

Zitat von alfred:
Und wie sie sich über gleichgeschlechtlich (Hinterlader)äußern finde ich unmoralisch.
Na ja was solls....

eben, was soll's ?

Zitat von dont_panic:
Es gibt leider immer wieder Vollidioten, die mit Meinungen oder Lebensweisen anderer Menschen nicht klar kommen. Die nur ihr eigenes winzig kleines Weltbild kennen und verstehen und alles andere als abartig betrachten

ja das stimmt, ich empfinde es als zutiefst verachtenswert wenn jemand fremd geht. wenn eine Frau fremd geht ist das nicht weniger verachtenswert. aber vielleicht machst Du das ja irgendwann auch mal durch. dann wirst Du dieses rumgev*gel ausserhalb der Beziehung vielleicht auch nicht mehr verteidigen und als normal einstufen.

Zitat von chrissygzsz:
für alle nochmal es ist mein Bester Freund mit ihm bin ich schon durch Dick und Dünn gegangen

Zitat von chrissygzsz:
und letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich Mögen uns echt seh

also letzten Monat kennen gelernt und dann schon der beste Freund mit dem Du durch dick und dünn gegangen bist ? meinen Respekt !

Zitat von chrissygzsz:
Also ich muss echt Bitten Painfull, du solltest lieber dein sehr Loses Mundwerk ein wenig Zübeln. ich Verstehe alle meinungen nur muss ich mir nicht sagen lassen das ich *beep* tue noch das ich Rumhure ! ALSO BITTE Diskretion und Beachtung DANKE...
wenn Du richtig gelesen hättest dann hättest Du auch gelesen dass sich mein Post auf den Beitrag eines anderen Users bezogen hat. aber für Dich zübel ich natürlich gerne mein Mundwerk.

Zitat von tautröpfchen:
Dann hatte ich das offenbar richtig verstanden, nämlich als eine grundsätzlich feindselige Äußerung gegenüber gleichgeschlechtlich. Schlimm genug, dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt.

von mir aus kann jeder so gleichgeschlechtlich sein wie er will. ich find es einfach nur abstoßend wenn jemand seiner Frau sowas antut. aber Hauptsache mal wieder etwas mit der Moralkeule gewackelt. aber die zieht bei mir ja nicht.

Zitat von dont_panic:
chon schade, daß es für diese Hinterlader keine Vernichtungs-Lager mehr gibt, wie ?

die *beep* zieht bei mir übrigens auch nicht.

03.10.2016 16:19 • x 12 #49


G
Mit Vernichtungslager Aussagen eine userin anzugehen, die berechtigt ihre Meinung gegen das Fremdgehen postet ist ein Affenzirkus der Sonderklasse. All jene, die Verständnis für das Fremdgehen entgegenbringen sind in meinen Augen nichts anderes als Menschen die den Urinstinkt nicht im Griff haben, somit zwar dem Primatentum überlegen sind aber der menschlichen Würde meilenweit entfernt sind.
Jeder kann es so halten wie er es möchte und wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, jedoch sollte man soviel A rsch in der Hose haben, den/die Partner/in einzuweihen und nicht schamlos zu hintergehen. Und ja das ist meine Meinung zu der ich auch stehe, falls auch gegen mich geschossen wird. Ist mir übrigens egal, denn Treffer landet nur der, den ich schätze

03.10.2016 17:05 • x 4 #50


S
@chrissygzsz

Ich war mit einem Mann verheiratet und dann verliebt in eine Frau.
Wenn du mehr wissen magst, zum Beispiel wie das mit meinem Gefühlschaos war und wie ich mit meinem Exmann darüber geredet habe, dann schreibe mir eine PN

03.10.2016 17:41 • x 1 #51


P
Zitat von Gerd50:
Mit Vernichtungslager Aussagen eine userin anzugehen, die berechtigt ihre Meinung gegen das Fremdgehen postet ist ein Affenzirkus der Sonderklasse


ach Gerdchen.... haben wir nicht genau diesen Affenzirkus hier alle paar Wochen mal ? und ist es nicht genau dieser Affenzirkus der uns regelmäßig zeigt wie wir niemals enden wollen und werden ? wir bleiben uns selber treu und müssen anderen nicht nach dem Mund reden.

03.10.2016 20:37 • x 6 #52


F
Wer richtig lesen kann, dem sollte klar sein, dass sowohl ich als auch andere User hier, die für das GEFÜHLSCHAOS Verständnis haben, das Fremdgehen nicht gutheissen!

Hingegen diese wirklich beleidigenden und gleichgeschlechtlich Äusserungen, die hier fielen, die gehen überhaupt nicht. Wie man auf so etwas stolz sein kann, und sich dann damit brüstet, nicht mit der Masse mitzuschwimmen, na Bravo. Schönes Leben wünsch ich.

03.10.2016 22:08 • x 2 #53


alfred
Zitat von Freisein:
Wer richtig lesen kann, dem sollte klar sein, dass sowohl ich als auch andere User hier, die für das GEFÜHLSCHAOS Verständnis haben, das Fremdgehen nicht gutheissen!

Hingegen diese wirklich beleidigenden und gleichgeschlechtlich Äusserungen, die hier fielen, die gehen überhaupt nicht. Wie man auf so etwas stolz sein kann, und sich dann damit brüstet, nicht mit der Masse mitzuschwimmen, na Bravo. Schönes Leben wünsch ich.




Ach das ist doch zwecklos.
Um das wirkliche Thema geht es einigen doch überhaupt nicht.
Da wird bewußt provoziert und dem Threadsteller unmoral vergeworfen.
Und anderen wird vorgeworfen sie würden Fremdgehen gutheißen.
Da kann man noch so viele Argumente aufzählen .



ZWECKLOS

03.10.2016 22:28 • x 2 #54


G
Zitat von Freisein:
Wer richtig lesen kann....


....und wer zusätzlich auch noch denken und Texte verwerten kann ist klar im Vorteil.

Noch einmal, ich verurteile keineswegs die gleichgeschlechtlich, sondern die charakterlose Zweigleisigkeit. Von mir aus können sich die beiden etliche Male am Tag die Hämorrhoiden wegradieren, vollkommen egal und es geht niemanden etwas an, aber es geht seiner Ehefrau sehr wohl was an, die auf minderwertigste Art und Weise hintergangen wird.
Gefühlschaos hin oder her, er spielt mit den Gefühlen anderer (Ehefrau), warum soll man ihn bei seinen Aktionen bemitleiden?

04.10.2016 02:38 • x 5 #55


C
Sorry ich brauch hier kein mitleid...

04.10.2016 03:34 • #56


F
Für seine Aktion bemitleidet ihn niemand. Und auch sonst nicht. Ihr reagiert doch nur so heftig, weil es ein gleichgeschlechtlicher Akt war. Wer lesen und Texte richtig verwerten kann, sieht auch, dass es sich hier nicht um einen notorischen, mutwilligen Fremdgänger handelt.

Im übrigen, wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein. Das könnte auch euch oder euren Frauen passieren. Schön, wenn dann alle so freundlich und respektvoll reagieren

04.10.2016 08:57 • x 8 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

pego
Mitleid wirst du hier auch nicht bekommen. Entweder triffst du auf Menschen die versuchen dich zu verstehen...oder auf Menschen die dich nicht verstehen wollen und einfach mal aus Boshaftigkeit noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen oder weil sie ihre eigenen Schuldgefühle damit besser kompensieren können. Das Thema ist ja hier von Hilfe-Gefühlschaos über Dauerfremdgeher in Vernichtungslager übergegangen. Das in einem Forum wo man sich doch eigentlich ein wenig geschützt fühlen sollte...

04.10.2016 10:00 • x 4 #58


P
Zitat von chrissygzsz:
Sorry ich brauch hier kein mitleid...

bekommst Du nicht von mir. keine Angst. aber was war mit der Frage welche ich gestellt hatte ?

Zitat von Painfull:
Zitat:
chrissygzsz hat geschrieben:
für alle nochmal es ist mein Bester Freund mit ihm bin ich schon durch Dick und Dünn gegangen

Zitat:
chrissygzsz hat geschrieben:
und letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich Mögen uns echt seh

also letzten Monat kennen gelernt und dann schon der beste Freund mit dem Du durch dick und dünn gegangen bist ? meinen Respekt !

04.10.2016 10:08 • x 6 #59


G
Nicht beziehungsfähig und von Instinkten getrieben, mehr will ich da gar nicht mehr dazu schreiben.
Soll man sich in einem Forum nur geschützt fühlen oder sich verschiedene Sichtweisen zu Gemüte führen? Ersteres gibt es in einschlägigen Foren, da treffen sich Mitglieder gleichen Überzeugungen. Da wird man sich dann wohler fühlen wenn kein Gegenwind aufkommt.

04.10.2016 10:32 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag