Pfeil rechts
2

E
Hallo an alle,
ich habe eine generelle Frage: kann sich jemand der eigentlich gleichgeschlechtlich ist, in eine Frau verlieben?
Derjenige hatte immer was mit Frauen und ist irgendwie immer noch am Nachglotzen bei Frauen aber hat einen Freund. Kann es sein, dass jemand gar nicht wirklich gleichgeschlechtlich ist, sondern es einfach ein Selbstfindungstrip ist? Komischerweise wenn man wirklich gleichgeschlechtlich ist, ist es doch nicht normal dass man sich dann an Frauen ran macht, oder?

12.11.2016 12:46 • 12.11.2016 #1


9 Antworten ↓


igel
Die Grenzen sind oft fließend und können sich bei einem Menschen im Laufe des Lebens auch verschieben.

Die sexuelle Orientierung ist nicht statisch in Stein gemeisselt.

12.11.2016 12:55 • #2


A


Gleichgeschlechtlich und verliebt in Frau?

x 3


C
Zitat von igel:
Die sexuelle Orientierung ist nicht statisch in Stein gemeisselt


Nicht bei allen.Bei vielen allerdings schon.

Vielleicht dient dieser angebliche oder wirkliche Freund dazu, sich schneller an (ahnungslose) Frauen ranzumachen.
Soll es alles schon gegeben haben...............

12.11.2016 13:27 • x 1 #3


igel
Eine andere Möglichkeit : Er fühlt sich zu Männern und Frauen hingezogen. ....

12.11.2016 14:13 • x 1 #4


E
Alles möglich, man weiss heutzutage ja ne so recht wie und wo und wann. und vor allem woran man bei jemanden ist. oder ob jemand einen mag und das auch zeigt. Alles kompliziert wie immer!

12.11.2016 14:57 • #5


C
Zitat von igel:
Eine andere Möglichkeit : Er fühlt sich zu Männern und Frauen hingezogen. ....


Auch wieder wahr.
Was in diesem Fall bedeuten würde,daß er in einer festen Beziehung ist ,sich aber trotzdem alle Optionen offenläßt.

12.11.2016 15:22 • #6


igel
@Elli : Falls Dich der Typ interessiert, Finger weg. Meine persönliche Meinung.

12.11.2016 15:45 • #7


E
Tja wahrscheinlich habt ihr einfach recht!

12.11.2016 17:59 • #8


igel
Ja, vielleicht. Die ganze Angelegenheit ist ziemlich kompliziert.

12.11.2016 18:00 • #9


E
Kompliziert trifft es nicht annähernd. Ich kenn mich so schun meist nicht recht aus, aber dies übertrifft alles und damit komm ich gar nicht klar momentan. Da soll jemand durchblicken und verstehen und wissenwas los ist

12.11.2016 18:09 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag