Pfeil rechts
87

Angsthase1992
Hallo Ihr Lieben,
naja ich habe folgende Problematik, die denke ich mal nicht Unbekannt ist !
Bin seit meiner Geburt an Single (24 Jahre) und habe auch noch keine jeglichen Erfahrungen im Thema Liebe sammeln können.

Doch mittlerweile, ist mir auch irgendwie egal, weil ich die symphatie bzw. das Interesse an Frauen verloren habe.
Bin sehr oft versetzt, ausgenutzt worden, mir wurde dutzende male das Herz gebrochen, weil man einfach immer zuviel für die falschen Personen von sich gibt. - Mittlerweile, bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich sage, dass ich im Thema Liebe Beziehung resigniere. Weil es für mich einfach Sinnlos erscheint.

Ich weiß, jetzt kommen Sprüche wie : Jeder Topf findet seinen Decken, aber leider ist auch viel die heutige Gesellschaft daran schuld, dass sich immer mehr auseinander leben.

Aber auch die Frauen haben sich stark verändert, die nicht mehr wissen, was Sie wollen, die nicht mehr wissen, ob Sie Fleisch oder Fisch sind, die dauernd eifersüchtig sind etc.



Ich bin noch richtig traditionell aufgewachsen ! - Wer feiert denn heute noch 'Goldene Hochzeit' oder ist sich treu, niemand !

Und genau deswegen, war und bleib ich Solo !


Naja, ich hoffe hier auch jemanden zu finden, dessen Lebenssituation ähnlich verläuft !

08.11.2016 03:23 • 10.11.2016 #1


104 Antworten ↓


Stamper
Das ist falsch, du schliesst aus ein paar Fällen deine Meinung zum Frauenbild. Es gibt auch noch viele, die treu sind und vor allem etwas ernstes suchen, doch die muss man halt erst finden. Mal das Umfeld wechseln und auch ein bisschen an dir selbst arbeiten. Nicht immer sind an der Situation Außenstehende schuld. Was ich dir als Tip geben kann, mach deine Erfahrungslosigkeit zum Vorteil indem du einer Frau, die du attraktiv findest, direkt offen und ehrlich davon berichtest. Sie wird sich dann gut um dich kümmern

Lg

08.11.2016 04:21 • x 2 #2


A


Schon immer Single, 24/m - wer kennt das? Bin enttäuscht.

x 3


Angsthase1992
Ich hab wirklich schon alles versucht !

- War ich nett, war ich nie gut genug
- War ich humorvoll, war ich nie gut genug.
- War ich mal ein *****loch war ich nicht gut genug.

und seit dem ich 16 bin, geb ich auch offen und ehrlich zu, distanziere ich mich von Frauen.

08.11.2016 05:07 • #3


Stamper
Was heisst dich von Frauen distanzieren? Das kann man jetzt auch etwas anders deuten Das Ding ist, die Richtige kommt immer durch einen komischen Zufall, würde jeder direkt seine große Liebe finden, würde es nichts Besonderes mehr sein. Schau dir How I met your mother an, wie lange Ted nach seiner Frau sucht Toller Vergleich, ich weiss lach

08.11.2016 10:29 • #4


N
Hey

Ich kann das nachvollziehen. Wie oft wurde ich Für meine Werte geschätzt um dann fallen gelassen zu werden. Wie oft dachte ich Männer seien die Schwanzgesteuerten ohne zu sehen, dass die Frauen keinen deut besser sind. Ein Problem ist die Ehrlichkeit. War mit Frauen zusammen, die einem suggerieren, es sei alles top, auch der GV mache Spaß, ich trenne mich aber von niemandem nach wenigen Wochen, mit der alles top ist. Es ist schon alles sehr freizügig geworden, viele suchen nur das schnelle Abenteuer, je jünger, desto krasser. Finde es sehr schade, da ich auch sehr traditionelle Vorstellungen habe und mittlerweile auch eher ne resignative Einstellung habe, weil ich niemals der Dominator im Bett sein werde, der den Frauen das Erlebnis ihres Lebens bringt. Nun gut, da hätte ich auch n Affe sein können, wenn ich nur meine Triebe leben will...

Teu teu, es gibt einige wenige, allerdings meist erst im hoheren alter, wo sex nicht mehr die wesentliche Rolle spielt. Ich werde mich jedenfalls nicht meinen Trieben ergeben um Macho, Eigenbedürfnisbefriediger oder Herzensbrecher zu werden. Das ich dadurch zum gebrochenen werde ist wohl das Schicksal des falschen bzw nicht zu vereibarenden Idealbilds...

Grüße, Nam

08.11.2016 11:28 • #5


M
Hallo Angsthase1992


darf ich fragen was du machst - Arbeit/Studium/Schule? Du warst auch schon in Reha hast du geschrieben, wo und wie lange, bist du noch in einer Therapie? Ich könnte dir zu meinem Lebensweg und zu deinem Thema etwas erzählen, aber dass wäre nur ein weiteres Beispiel. Was machst du in deiner Freizeit, gehst du auf Feiern oder ziehst du mal um die Häuser, hast du Freunde mit denen du etwas machst, wie läuft dass bei dir ab?

Keine Erfahrungen mit Mädchen, also auch noch keinen Sex. Suchst du nach Zärtlichkeit und fühlst du dich Einsam? Sorry meine jetzige Frage, aber hast du Angst vor Sex? Wie ist das zusammengesetzt bei dir.

08.11.2016 11:50 • #6


K
@minos
Wirf doch mal einen Blick ins Profil. Das beantwortet doch alle deine Fragen.

08.11.2016 11:53 • #7


M
Ja stimmt einige, aber nicht alle!

08.11.2016 12:01 • #8


K
Eigentlich beantwortet es alle deine obigen Fragen.

Wie sehen nun deine Lösungen aus?

08.11.2016 12:43 • #9


WegdaichbinArzt
Zitat von Kern12:
mit GA mit Panikattacken geht man weder auf Feiern, noch zieht man um die Häuser.


Warum das denn nicht? Also ich bin trotz meiner Panikattacken weggegangen, am Anfang vielleicht nicht aber als ich gemerkt habe das das alles nur verschlimmert
bin ich auch wieder raus und ins Kino zum Beispiel. Im Kino Panik gekriegt, sitzen geblieben und dann war es auch wieder vorbei.

Also das schlechteste was man machen kann ist sich zu Hause einzusperren.

08.11.2016 12:49 • x 3 #10


K
Zitat von WegdaichbinArzt:
Zitat von Kern12:
mit GA mit Panikattacken geht man weder auf Feiern, noch zieht man um die Häuser.


Warum das denn nicht? Also ich bin trotz meiner Panikattacken weggegangen, am Anfang vielleicht nicht aber als ich gemerkt habe das das alles nur verschlimmert
bin ich auch wieder raus und ins Kino zum Beispiel. Im Kino Panik gekriegt, sitzen geblieben und dann war es auch wieder vorbei.

Also das schlechteste was man machen kann ist sich zu Hause einzusperren.


Von sich auf alle zu schließen? Schön, dass es bei dir ging, aber das geht nun einmal nicht für alle.

Schon mal was davon gehört, dass es unterschiedliche Krankheitsschweregrade gibt?
Manche kommen nicht einmal aus dem Haus. Nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht können.

Dann zu fragen, ob feiern oder um die Häuser ziehen, ist, in meinen Augen, absurd.

08.11.2016 12:51 • #11


WegdaichbinArzt
Stimmt Kern12, laut Dir sind wir ja alle Unheilbar krank.

Wer sein Leben nicht selbst in die Hand nimmt wird auch nicht weiter kommen.

Zudem konnte ich vor 8 Jahren meine Wohnung auch nicht mehr verlassen! Aber irgendwann war mir das zu viel und ich bin einfach raus, es war die Hölle!
Aber ich lebe noch. Und je öfter ich das tat desto besser wurde es.

Man darf sich halt auch nicht immer gleich entmutigen lassen nur weil es an einem Tag besser geht und an einem anderen wieder schlechter.

08.11.2016 12:55 • x 2 #12


K
wie sieht noch einmal deine Heilung aus?

08.11.2016 12:56 • #13


WegdaichbinArzt
Wie meine Heilung aussieht? LEBEN.

08.11.2016 12:57 • x 4 #14


K
Wolltest du etwa nicht mehr leben, als du 8 Jahre lang deine Wohnung nicht verlassen hast?

Ich hab keine Lust mit dir zu streiten.
Wenn du meinst, du kannst dich gesund konfrontieren, gut, mach weiter.

08.11.2016 12:58 • #15


WegdaichbinArzt
Doch natürlich! Aber ich hatte Angst vor der Panik.

Aber mal ernsthaft, wer hindert denn einen daran seien Wohnung zu verlassen? Nur die Angst, sonst nichts.

Es waren die Symptome die mich in die Knie gezwungen haben. Ich hatte Angst vor meinem Körper.

Aber irgendwann wollte ich mir das von meinem Körper nicht mehr gefallen lassen, und habe entschieden
raus zu gehen. Mein Körper hat sich gewehrt und mir das volle Panikprogramm eingeschenkt, nur getötet
hat es mich nicht.

08.11.2016 13:02 • x 1 #16


K
schon klar

Man muss sich also nur richtig entscheiden

Wie gesagt, von mir wars das für das Thema. Diese Diskussionen hatte ich schon oft genug.

08.11.2016 13:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

WegdaichbinArzt
@Kern12
Von zu hause rumhocken und jammern wird es auch nicht besser.

08.11.2016 13:05 • x 2 #18


K
Ach wirklich? Da wäre ich aber gar nicht drauf gekommen.

Die Realität zu verleugnen, Fortschritte und eine willentliche Beeinflussung seiner Krankheit herbeizuphantasieren, aber auch nicht.

08.11.2016 13:09 • #19


WegdaichbinArzt
Wie meinst Du das?

ich kann heute ohne Symptome meine Wohnung verlassen und arbeiten gehen.

@Kern12
Du versteckst Dich anscheinend gerne hinter Deiner Krankheit.

08.11.2016 13:10 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler