Pfeil rechts
87

Daisho
Zitat von Angsthase1992:
Ich wollte es nur bestätigt haben, dass es nur noch solche Frauen gibt, obwohl man es wirklich nicht mehr Frauen nennen kann.
Und wie ich das akzeptieren kann bzw. damit umgehen kann?


Du wolltest also im Prinzip bestätigt bekommen, die Erde sei eine Scheibe? Wissen, wie viele Andere diese Meinung auch vertreten?
Ist das wirklich dein Ernst?

Zitat von Angsthase1992:
Leider, sind es auch nur meine Generation Weiber so, verwöhnte Prinzessinen, die nicht mehr wissen was Sie wollen, total falsch erzogen worden sind etc.


Wo liegt denn die Wahrscheinlichkeit höher? Das 'ALLE' falsch erzogen wurden, oder das du eine nicht erfüllbare Erwartungshaltung hast?

Meiner Erfahrung nach ist das Leben wie ein gigantischer Supermarkt. Du kannst ALLES bekommen, was du willst.
Nur, DU musst vorher genau wissen was du willst und nachher auch bereit sein, den Preis zu zahlen!
Weißt du was du willst? Und, bist du bereit den Preis zu zahlen?

Zitat von Angsthase1992:
Wozu sollte ich liebevoll sein, wenn es mein Umfeld es auch nicht zu mir ist?


Was würdest du zu einem Landwirt sagen, welcher sich vor seinen Acker setzt und sauer ist, das nix kommt; nachdem er 'vergaß' zu säen?

Schau dir mal den Hund an. Fletscht er die Zähne, machen alle einen Bogen um ihn.
Wedelt er mit dem Schw.anz und freut sich, wenn er den Menschen sieht, wird er gestreichelt, gefüttert, sogar seine Steuern zahlt ein Anderer.
Ist beim Menschen auch nicht so viel anders...

10.11.2016 14:14 • #101


Hazy
Wieso schreibst du dann im Titel des Threads, dass du enttäuscht bist? Wenn es dir egal ist. Und die Frage meine ich jetzt mal durchaus ernst.

10.11.2016 14:21 • x 1 #102


A


Schon immer Single, 24/m - wer kennt das? Bin enttäuscht.

x 3


Luna70
Zitat von Angsthase1992:
Verschwendet und unnötige Zeitverschwendung, bei solchen Frauen, wie es heutzutage gibt !


Wenn das so ist, warum machst du es dann zum Thema hier?

10.11.2016 15:20 • x 1 #103


K
Lesen, ist das denn wirklich zu viel verlangt?

Zitat von Angsthase1992:
Ich wollte es nur bestätigt haben, dass es nur noch solche Frauen gibt, obwohl man es wirklich nicht mehr Frauen nennen kann.

10.11.2016 15:33 • #104


Luna70
Zitat von Kern12:
Lesen, ist das denn wirklich zu viel verlangt?

Zitat von Angsthase1992:
Ich wollte es nur bestätigt haben, dass es nur noch solche Frauen gibt, obwohl man es wirklich nicht mehr Frauen nennen kann.


Und deshalb eröffnet jemand so ein Thema im Unterforum Einsamkeit und Alleinsein, ja klar.

Angsthase1992, es ist deine Wahl, du kannst weiter Beleidigungen gegen Frauen schreiben oder aber versuche, etwas zu lernen. Im ersten Fall wirst du sicher ein paar Leute finden, die dir zustimmen und früher oder später gesperrt werden. (alles schon x-mal hier erlebt) Im zweiten Fall hast du vielleicht die Möglichkeit, deine Meinung über Frauen zu revidieren. Falls deine Krankheit dir die Möglichkeit dazu lässt, deinen Blick und dein Herz zu öffnen, das kannst du nur selbst wissen.

10.11.2016 15:56 • x 1 #105





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler