Pfeil rechts
8

A
Ich finde das ehrlich gesagt so schade, das manche user hier in einem Forum (gleichgesinnte) einen Menschen der so gut gelaunt und glücklich für einen moment war, so depresiv machen, dass mann wieder anfängt an allem zu zweifeln?
ich dachte hier bekommt man aufbauende worte und zuspruch, rat und offene ohren, stattdessen bekommt mann unterstellungen, werbesprüche, provision, illegale mittel,Dro., unseriöse käufe, usw.
Ich wollte ledliglich nur (ja zum 3x) berichten was mir gutes wiederfahren ist, und da ich dachte das viele von euch auf der suche noch sind, wollte ich einigen mit diesem tipp nur helfen, was ich jetzt nicht mehr tue... da mir sonst nur wieder was unterstellt wird.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht darüber das es leuten spass macht jemanden so den mut zu nehmen, wenn ihr wissen wollt worum es geht dan schaut euch meinen letzten beitrag an.

lg Alina

09.09.2013 18:36 • 09.09.2013 x 3 #1


22 Antworten ↓


I
vielleicht ist es auch eine art von neid,weil du dich besser fühlst und die anderen leider nicht.

09.09.2013 18:42 • #2


A


Von manchen echt enttäuscht!

x 3


A
THX
schön zu hören dass auch manche so denken wie du
das ist echt lieb, denn ich bin schon drauf und dran gewesen mich hier wieder abzumelden denn ich habe angst das deren kommentare die sind die dazu führen das ich doch irgendwnn starke mittel einnehmen muss

warscheinlich hast du recht, dass wird wohl daran liegen

09.09.2013 18:50 • #3


Schlaflose
Neid? Sind wir im Kindergarten? Da könnte doch genausogut jemand hingehen und hier über die tolle Wirkung von Dro. oder Dro. schwärmen und wie gut es ihm damit geht.
Übrigens sind Dro. und Dro. genauso pflanzliche Heilmittel aus Südamerika wie dieser Tee dessen Hauptbestandteil Lapachorinde ist, das auch aus Südamerika stammt. Die Indios haben Lapachorinde gegen so ziemlich alle Krankheiten genommen, die es so gibt.

Zitat von alina86:
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht darüber das es leuten spass macht jemanden so den mut zu nehmen, wenn ihr wissen wollt worum es geht dan schaut euch meinen letzten beitrag an


Wenn du dir durch ein bisschen (berechtigte) Kritik den Mut nehmen lässt, hilft das Zeug ja nicht besonders gut. Wenn du davon überzeugt wärst, würdest du dir nichts daraus machen und sagen: Denkt, was ihr wollt, mir hilft es. Und Punkt.

09.09.2013 18:53 • x 1 #4


C
Zitat von alina86:
THX
schön zu hören dass auch manche so denken wie du
das ist echt lieb, denn ich bin schon drauf und dran gewesen mich hier wieder abzumelden denn ich habe angst das deren kommentare die sind die dazu führen das ich doch irgendwnn starke mittel einnehmen muss

warscheinlich hast du recht, dass wird wohl daran liegen

Das musst du nicht hier gibt es leider immer mal wieder nicht ganz so schlau Bemerkungen
Und welche die Bestimmung dieses Forums nicht ganz verstehen.
Ließ einfach d rüber weg.Hab vor Jahren auch schon mal Lapachotee getrunken war aber nicht so teuer und war für Magen Darm Regeneration.Kenn es für Ängste nicht.

LG cooky

09.09.2013 18:58 • #5


A
ja schlaflose, du scheinst dich la mit Dro. unheimlich prima auszukennen, geh der sache mal auf den grund.
du verfolgst mich von einem beitrag in den anderen, was willst du denn überhaupt noch?
ich zweifel nicht an dem was ich tue... ich zweifel nur an leuten wie dir und an meiner anmeldung hier... wobei ich zum glück langsam merke das es hier doch vernünftige user sind und du wohl nur ne unzufriedene schlaflose...
lass uns doch lieber aus dem weg gehen was hällste davon?

09.09.2013 19:08 • #6


Dubist
Ich wünsch dir einen klasse Abend alina, trotzallem, Dubi
PS, lass dich bitte, bitte nicht unterkriegen.

09.09.2013 19:16 • #7


kalina
Leute,

es gibt eine Menge beruhigende Tees:

Baldriantee ca. 3,- Euro

Johanniskrauttee ca. 3,- Euro

von allen möglichen Herstellern!


Wenn Ihr natürliche Mittel mal probieren wollt, dann nehmt das, da spart ihr dann 23,- Euro im Gegensatz zu dem ...alma... uru....sowieso.

Mit dem gesparten Geld könnt ihr dann was Schönes unternehmen, Essen gehen, Eis essen, in Zoo gehen....

09.09.2013 19:18 • x 1 #8


L
Zitat von alina86:
Ich finde das ehrlich gesagt so schade, das manche user hier in einem Forum (gleichgesinnte) einen Menschen der so gut gelaunt und glücklich für einen moment war, so depresiv machen, dass mann wieder anfängt an allem zu zweifeln?
ich dachte hier bekommt man aufbauende worte und zuspruch, rat und offene ohren, stattdessen bekommt mann unterstellungen, werbesprüche, provision, illegale mittel,Dro., unseriöse käufe, usw.
Ich wollte ledliglich nur (ja zum 3x) berichten was mir gutes wiederfahren ist, und da ich dachte das viele von euch auf der suche noch sind, wollte ich einigen mit diesem tipp nur helfen, was ich jetzt nicht mehr tue... da mir sonst nur wieder was unterstellt wird.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht darüber das es leuten spass macht jemanden so den mut zu nehmen, wenn ihr wissen wollt worum es geht dan schaut euch meinen letzten beitrag an.

lg Alina

Ich finde das super ich gehe die gleich kaufen.

09.09.2013 19:19 • #9


A
Danke Dubist! ich dir auch...
Dubist... sehr lieb!

Ich lass mich schon nicht unterkriegen, finde das aber sehr sehr schade...
naja, warscheinlich brauchen die das zum egoaufbau, sollte einfach nicht mehr darauf antworten.

GLG

09.09.2013 19:21 • #10


N
ich würde den tee auch kaufen habe aber leider nicht monatlich 23 euro zur verfügung schade....

09.09.2013 19:22 • #11


L
Ich verstehe das auch nicht.
Wir sollen uns gegenseitig helfen !
Ich bin froh wenn jemand gute Laune hat, und so begeistert ist!
Das ist doch toll.

09.09.2013 19:25 • #12


A
Danke dir...
so sehe ich das auch... schliesslich sind hier alles leute mit irgendwelchen negativen erfahrungen, dann freut man sich doch über positives, und verbreitet nicht noch mehr negative energie...
ich bin echt baff...

09.09.2013 19:30 • #13


L
ich auch.
kopf hoch

09.09.2013 19:32 • #14


kalina
Ich verstehe ja, dass manch einer in seiner Verzweiflung alles machen würde,

aber ich möchte an alle appelieren:

Bitte Vorsicht vor Leuten, die Euer Geld wollen!

Am Anfang ist das ein Placebo-Effekt (d.h. es könnte auch Zucker sein, nur weil man GLAUBT dass es wirkt, deshalb wirkt es angstlösend)

Aber hilft es LANGFRISTIG?

Ein Tee für soviel Geld?
Auch Baldriantee wirkt beruhigend. Aber würdet ihr 25,-Euro dafür ausgeben? Wohl kaum.

Ich schreibe das, weil ich vor vielen Jahren leider viel zu viel Geld für Naturheilmittel ausgegeben habe.

09.09.2013 19:34 • x 1 #15


Schlaflose
Zitat von alina86:
du verfolgst mich von einem beitrag in den anderen, was willst du denn überhaupt noch?


Wenn du zu dem Thema immer neue Threads eröffnest, werde ich natürlich zu jedem antworten.

Zitat von alina86:
ja schlaflose, du scheinst dich la mit Dro. unheimlich prima auszukennen, geh der sache mal auf den grund.


Das solltest du mal besser tun. Du hast ja gedacht, der Tee käme aus Spanien. An deiner Stelle hätte ich mich vorab genau informiert, bevor ich etwas Dubioses bestelle.

Zitat von alina86:
wobei ich zum glück langsam merke das es hier doch vernünftige user sind und du wohl nur ne unzufriedene schlaflose...


Nein, ich bin überhaupt nicht unzufrieden, und ich bin vernünftig d.h. Ich benutze meinen Verstand.
Zitat von alina86:
lass uns doch lieber aus dem weg gehen was hällste davon?


Also ich bin seit über 2 Jahren in diesem Forum. Wenn du mir aus dem Weg gehen willst, dann musst du dich abmelden. Ich werde es ganz sicher nicht tun. Mir macht es Spaß hier.

09.09.2013 19:38 • #16


MrsAngst
@Alina86 und Schlaflose ich denke ihr solltet nicht zanken ihr habt genug probleme und das forum sollte etwas sein wo man freudig schreiben kann und ruhe findet.
Ich denke schlaflose wollte keinesfalls gemein sein, sondern einfach darauf aufmerksam machen das man bei solchen tees etc aufpassen soll!
Ich denke das war nicht böse gemeint.
Ich will auch nicht sagen der tee sei ungesund oder so, kann ich nicht beurteilen aber aufpassen soll man immer, es ist toll wenn du einen tipp vergibst der dir hilft aber man muss immer vorsichtig sein.
Ich wünsch dir eine angsfreie zeit auch ohne tee

09.09.2013 19:58 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
alina, wie bist du denn eigentlich auf den tee gekommen und wielange trinkst du den schon? werde ja langsam neugierig.

09.09.2013 20:36 • #18


Dubist
Enttäuscht? Ende der Täuschung!

09.09.2013 20:48 • #19


A
Hallo abra77
also ich habe mich entschlossen nichts mehr zu schreiben über dinge die dieses thema betreffen, ich musste mich viel zu viel für dinge rechtfertigen für die ich mich eig. garnicht rechtfertigen muss.

ich wünsche dir viel erfolg mit all dem was du unternimmst.

nochmal an alle:
es wird hier so hingestellt als ob ich sonstwas angepriesen hätte, ich habe nur gesagt etwas tut mir bis jetzt gut!
ich habe nichts von absoluten heilkräften geredet, um gottes willen, jeder der medikamente nimmt , nimmt sie bestimmt nicht zu unrecht.

09.09.2013 20:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag