Pfeil rechts
87

Hazy
Sorry @daishõ ich bekomme hier einfach zu viel, wenn immer wieder Männer auftauchen, die so dermaßen frustriert sind, dass sie beginnen Frauen mit Weib, Alte oder was weiss ich nicht anzusprechen. Da vergeht mir echt alles.

Das mit dem Duellieren ist hier ein ziemlich bekannter Spruch, deshalb habe ich ihn geschrieben. Das war eher als Scherz gedacht, aber auch etwas provokant, nachdem ich als Alte tituliert wurde.

Ich kann einfach diesen Frauenhass hier manchmal nicht mehr lesen, da vergesse ich zwischendurch mal meinen guten Ton. Ich habe auch schon schlimme Erfahrungen mit Männern machen müssen und trotzdem schere ich nicht alle über einen Kamm.

10.11.2016 08:07 • x 5 #61


Daisho
Zitat von hazyhue:
Sorry @daishõ ich bekomme hier einfach zu viel, wenn immer wieder Männer auftauchen, die so dermaßen frustriert sind, dass sie beginnen Frauen mit Weib, Alte oder was weiss ich nicht anzusprechen. Da vergeht mir echt alles.

Das mit dem Duellieren ist hier ein ziemlich bekannter Spruch, deshalb habe ich ihn geschrieben. Das war eher als Scherz gedacht, aber auch etwas provokant, nachdem ich als Alte tituliert wurde.

Ich kann einfach diesen Frauenhass hier manchmal nicht mehr lesen, da vergesse ich zwischendurch mal meinen guten Ton. Ich habe auch schon schlimme Erfahrungen mit Männern machen müssen und trotzdem schere ich nicht alle über einen Kamm.


Morgen Hazyhue,
wie gesagt, ich kenne und schätze dich normalerweise anders. Ich denke aber nicht, dass hier eine Entschuldigung angebracht wäre. Eher sich mal etwas zurück zu lehnen und die Angelegenheit mit Abstand zu betrachten. Im Ton vergriffen haben sich mehrere. Nur, bei den Aussagen von Angsthase: Ist es da Frauenhass? Oder eher Ausdruck eigener Verletzung seitens Frau?
Und umgekehrt, war deine Reaktion nicht tatsächlich eine Reaktion auf deinen Eindruck Frauenhass? Ist der Eindruck aber noch so 'richtig', zumindest mit etwas Abstand?
Toll sind die Reaktionen nicht, nur menschlich.

10.11.2016 08:49 • #62


A


Schon immer Single, 24/m - wer kennt das? Bin enttäuscht.

x 3


M
Zitat von Daishō:
@all


@Angsthase1992
Das 'Ei des Columbus' habe ich auch nicht im Rucksack. Wenn du willst, können wir aber mal gemeinsam schauen, ob wir gemeinsam einen roten Faden für dich finden. So weit wie dein Thread aber jetzt schon aus dem Ruder lief, gehe mal davon aus, dass wir am Anfang durch ein 'Kabinett der Eitelkeiten' etwas gestört werden.



Finde ich gut und wenn erwünscht bin ich gern dabei!

10.11.2016 08:56 • #63


A
Zitat von Angsthase1992:
Wenn Du meinst, dann mein mal weiter ... Du glaubst doch jetzt echt nicht, dass ich Dir rechenschaft abgebe oder?
Für so blöd hälst Du mich jetzt wirklich nicht ...!
Lächerliche alte !



Du beleidigst wo Du nur kannst. Und willst gar nicht das Dir geholfen wird. Du sagst Du bist traurig und enttäuscht das Du alleine bist, aber wie soll das mit einer Frau funktionieren, wenn Du uns als Frauen ständig beleidigst, indem Du uns als Alte und Weiber beschimpfst.?

10.11.2016 09:00 • #64


Daisho
Zitat von minos:
Zitat von Daishō:
@all

@Angsthase1992
Das 'Ei des Columbus' habe ich auch nicht im Rucksack. Wenn du willst, können wir aber mal gemeinsam schauen, ob wir gemeinsam einen roten Faden für dich finden. So weit wie dein Thread aber jetzt schon aus dem Ruder lief, gehe mal davon aus, dass wir am Anfang durch ein 'Kabinett der Eitelkeiten' etwas gestört werden.


Finde ich gut und wenn erwünscht bin ich gern dabei!


Von mir aus sehr gerne. Nur bin ich nicht der Threaderöffner. Da sollten wir auf Angsthase1992 warten.

@Abendschein
Wenn ich z. B. verletzt aus einer Beziehung komme finde ich auch 'passende' und nur zu oft wenig nette Worte für die Ex. Und - Hand aufs Herz - das wird dir auch nicht anders gehen, wenn auch eher mit umgekehrten Vorzeichen. Und, mal gaaaaanz ehrlich: War die / der Ex wirklich ein so grausliches Etwas? Wenn ja, dann sollte ich mir doch selber die Peitsche geben, denn ich habe den / die mir ja mal ausgesucht....
Also besser die Goldwaage wieder einpacken....?

10.11.2016 09:12 • #65


A
Zitat von Daishō:
Zitat von minos:

Finde ich gut und wenn erwünscht bin ich gern dabei!


Von mir aus sehr gerne. Nur bin ich nicht der Threaderöffner. Da sollten wir auf Angsthase1992 warten.

@Abendschein
Wenn ich z. B. verletzt aus einer Beziehung komme finde ich auch 'passende' und nur zu oft wenig nette Worte für die Ex. Und - Hand aufs Herz - das wird dir auch nicht anders gehen, wenn auch eher mit umgekehrten Vorzeichen. Und, mal gaaaaanz ehrlich: War die / der Ex wirklich ein so grausliches Etwas? Wenn ja, dann sollte ich mir doch selber die Peitsche geben, denn ich habe den / die mir ja mal ausgesucht....
Also besser die Goldwaage wieder einpacken....?


@Daishō ich bin nicht die EX und will er jetzt alle Frauen hassen? Wenn eine Beziehung auseinander geht sind immer zwei dran beteiligt und ich muß deswegen nicht alle Frauen/Männer hassen. Der Threadsteller sagt er ist enttäuscht das er alleine ist, will ich helfen, bekomme ich Schläge, dabei habe ich in meinem ersten Post nur das wiederholt was Angsthase gesagt habe, also seine Worte. Und was habe ich bekommen? Die Peitsche.

10.11.2016 09:17 • #66


Daisho
Zitat von Abendschein:
Zitat von Daishō:

Von mir aus sehr gerne. Nur bin ich nicht der Threaderöffner. Da sollten wir auf Angsthase1992 warten.

@Abendschein
Wenn ich z. B. verletzt aus einer Beziehung komme finde ich auch 'passende' und nur zu oft wenig nette Worte für die Ex. Und - Hand aufs Herz - das wird dir auch nicht anders gehen, wenn auch eher mit umgekehrten Vorzeichen. Und, mal gaaaaanz ehrlich: War die / der Ex wirklich ein so grausliches Etwas? Wenn ja, dann sollte ich mir doch selber die Peitsche geben, denn ich habe den / die mir ja mal ausgesucht....
Also besser die Goldwaage wieder einpacken....?


@Daishō ich bin nicht die EX und will er jetzt alle Frauen hassen? Wenn eine Beziehung auseinander geht sind immer zwei dran beteiligt und ich muß deswegen nicht alle Frauen/Männer hassen. Der Threadsteller sagt er ist enttäuscht das er alleine ist, will ich helfen, bekomme ich Schläge, dabei habe ich in meinem ersten Post nur das wiederholt was Angsthase gesagt habe, also seine Worte. Und was habe ich bekommen? Die Peitsche.


Da hast du recht, Abendschein. Wenn man aber verletzt ist beißt man nur zu leicht um sich herum. Auch in die Hände, die einem eigentlich helfen wollen.
Da hilft nix anderes als wieder zur Ruhe zu kommen.
Aber warten wir mal auf Angsthase, was er dazu zu sagen hat.

10.11.2016 09:33 • #67


A
Zitat von Daishō:
Zitat von Abendschein:

@Daishō ich bin nicht die EX und will er jetzt alle Frauen hassen? Wenn eine Beziehung auseinander geht sind immer zwei dran beteiligt und ich muß deswegen nicht alle Frauen/Männer hassen. Der Threadsteller sagt er ist enttäuscht das er alleine ist, will ich helfen, bekomme ich Schläge, dabei habe ich in meinem ersten Post nur das wiederholt was Angsthase gesagt habe, also seine Worte. Und was habe ich bekommen? Die Peitsche.


Da hast du recht, Abendschein. Wenn man aber verletzt ist beißt man nur zu leicht um sich herum. Auch in die Hände, die einem eigentlich helfen wollen.
Da hilft nix anderes als wieder zur Ruhe zu kommen.
Aber warten wir mal auf Angsthase, was er dazu zu sagen hat.


Na lieber nicht. Er beißt nur.

10.11.2016 09:36 • #68


M
Guten Morgen @Abendschein

Vielleicht schaut man auch mal in seine Vorgeschichte? Was findest du interessantes in seinem Profil? Interessant für die Vorgeschichte sind die beschriebenen Medikamente die er einnehmen muss! Bei leichten oder mittleren Erkrankungsgrad bekommt die keiner verordnet. Und dann schau ich bei Google wofür die sind und ich erkenne ein wenig um was es sich da handelt. Bin ich da nun ein ganz klein wenig mit Feingefühl bestückt wird mir klar das es zu gewaltigen Störungen und Ausbrüchen kommen kann bei seinen Grad. Diese Tatsache war mir auch nicht bewusst, ich wurde mit der Nase drauf gestoßen hier im Forum von einem anderen Nutzer. Man kann doch versuchen es zu verstehen wie es ist wenn man seine Lage betrachtet. Habe es schon gesagt das ich da absolut keine Erfahrungen habe und mich lieber mit meinen Aussagen zurückhaltend verhalte.

10.11.2016 09:42 • x 3 #69


Daisho
Zitat von Abendschein:
Zitat von Daishō:

Da hast du recht, Abendschein. Wenn man aber verletzt ist beißt man nur zu leicht um sich herum. Auch in die Hände, die einem eigentlich helfen wollen.
Da hilft nix anderes als wieder zur Ruhe zu kommen.
Aber warten wir mal auf Angsthase, was er dazu zu sagen hat.


Na lieber nicht. Er beißt nur.


Schaun wer mal...

10.11.2016 10:00 • #70


Sandi
Hi,ich will mal als Frau was zu sagen.Ich verstehe Dich gut,ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Männer.Trotzdem habe ich mir neue Beziehungen gesucht und wieder von vorn angefangen.Das Leben ist nun mal so,hinfallen,aufstehen,weiter laufen.Es bringt nichts sich einzuigeln.Und ich sage immer was können die andern Männer dafür das ich schlechte Erfahrung gesammelt habe?Mann muss sich nicht drauf konzentrieren die Liebe seines Lebens zu finden,entweder es kommt von allein oder nicht.
Grüße

10.11.2016 10:31 • x 3 #71


alfred
Na ja aber eines ist auch klar.
Viele haben heute mit 13 schon Sex.
Wenn man in die Medien schaut sind alle schön und anziehend..Männer und Frauen.
Da kann jemand der sich nicht so toll findet schon Komplexe entwickeln.
Mehr Schein als sein ist überall gefragt.
Man will (zumindest in der Jugend)mit dem Freund oder der Freundin angeben...
Ich find es nicht schlimm mit 24 noch Singel zu sein..ist doch noch jung.
Im übrigen ist es nie zu spät..auch mit 40 oder 50 kann man das Glück seines lebens finden.
Mach dir keinen Kopf.......

Aber das ist nicht das wirkliche leben.

10.11.2016 10:45 • #72


A
Zitat von minos:
Guten Morgen @Abendschein

Vielleicht schaut man auch mal in seine Vorgeschichte? Was findest du interessantes in seinem Profil? Interessant für die Vorgeschichte sind die beschriebenen Medikamente die er einnehmen muss! Bei leichten oder mittleren Erkrankungsgrad bekommt die keiner verordnet. Und dann schau ich bei Google wofür die sind und ich erkenne ein wenig um was es sich da handelt. Bin ich da nun ein ganz klein wenig mit Feingefühl bestückt wird mir klar das es zu gewaltigen Störungen und Ausbrüchen kommen kann bei seinen Grad. Diese Tatsache war mir auch nicht bewusst, ich wurde mit der Nase drauf gestoßen hier im Forum von einem anderen Nutzer. Man kann doch versuchen es zu verstehen wie es ist wenn man seine Lage betrachtet. Habe es schon gesagt das ich da absolut keine Erfahrungen habe und mich lieber mit meinen Aussagen zurückhaltend verhalte.



Das verstehe ich auch und habe Verständnis. Wofür ich kein Verständnis habe ist das man hier Beleidigend wird.
Und nur darum ging es mir.

10.11.2016 10:47 • #73


M
Zitat von Abendschein:


Das verstehe ich auch und habe Verständnis. Wofür ich kein Verständnis habe ist das man hier Beleidigend wird.
Und nur darum ging es mir.


Es ergibt sich vielleicht eine Beleidigung aus der Erkrankung heraus? Oder als Folge einiger Medikamente. Ich möchte es auch nicht unter den Tisch spielen aber mein Bauchgefühl sagt mir das hier jemand mit großen Problemen sitzt und Hilfe sucht.

10.11.2016 10:54 • x 1 #74


alfred
Angsthase1992
Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen.
Männer denken oft das Frauen auf coole Typen stehen die besonders gut aussehen oder Machos sind.
Ich bin Gleichgeschlechtlich und kenne einige Frauen die Männer als besonders schön einstufen würden.
Wir sprechen auch über solche Sachen......
Frauen mögen nette Männer die zuvorkommend sind und etwas alte Schule..Benehmen besitzen.
Wer nett und höflich ist ... sie nicht gleich anbaggern tut hat durchaus guet chancen.
Höhre ja schon öffter mal..man der Typ war vieleicht eingebildet..oder der hat nur meinen Bu... gesehen.
Die Frauen sind nicht so..die wollen nette Männer und du bist doch einer.
Sei nett höflich und zuvorkommend..dann hast du bestimmt chancen eine richtg nette Freundin zu bekommen..
Man(n) muß sich bemühen dann klappt es auch.

10.11.2016 11:00 • x 2 #75


Sandi
Als Folge einer weniger Medikamente?Also ich nehme auch Citalopram,Pregabalin.Das heißt nicht das man sich unterkriegen lassen muss

10.11.2016 11:03 • #76


A
Zitat von minos:
Zitat von Abendschein:


Das verstehe ich auch und habe Verständnis. Wofür ich kein Verständnis habe ist das man hier Beleidigend wird.
Und nur darum ging es mir.


Es ergibt sich vielleicht eine Beleidigung aus der Erkrankung heraus? Oder als Folge einiger Medikamente. Ich möchte es auch nicht unter den Tisch spielen aber mein Bauchgefühl sagt mir das hier jemand mit großen Problemen sitzt und Hilfe sucht.



Jetzt nehmen wir einmal an,....(ich kenne eine Frau) die schimpft wie ein Rohrspatz sie ist krank. Psychisch krank, das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber das geht normalerweise nicht. Ich kann nicht nur weil ich Tabletten nehme, beleidigend sein und ich glaube auch nicht das das etwas mit den Tabletten zu tun hat, sondern mit dem Charakter. Und das ist auch etwas, das man sich hinter seiner Krankheit verstekcne kann. Ich schneide das Thema an weil letztens auch danach gefragt wurde, was heißt hinter seiner Krankheit verstecken., Wenn ich in der Öffentlichkeit bin und egal wo ich bin, habe ich mich zu benehmen, Angsthase möchte nicht angemacht werden und er geht bei der kleinsten Kleinigkeit hoch und ist Beleidigend.

@minos Du nimmst ihn in Schutz, aber will er das? Und warum macht er die Menschen an? Lies mal seine Überschrift, er ist enttäuscht weil er Single ist, aber wie soll das jemals klappen, wenn er gleich so rumschnauzt?
Er hat selber gesagt das er Rachsüchtig ist und Wutanfälle bekommt. Für mich ist er wie ein kleiner Junge der seinen Willen nicht bekommt und sich nicht verständigen kann,...wir alle sind nicht fehlerfrei aber die meisten hier wissen sich zu äußern und das in einem respektvollen Ton dem anderen gegenüber.

Der Abendschein

10.11.2016 12:04 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Sandi:
Als Folge einer weniger Medikamente?Also ich nehme auch Citalopram,Pregabalin.Das heißt nicht das man sich unterkriegen lassen muss


Du nimmst aber nicht Rispendon ein gegen Schizophrenie oder doch? Du bekommst Antidepressiva wie fast jeder hier?

10.11.2016 12:33 • #78


Daisho
Zitat von alfred:
@Angsthase1992
Frauen mögen nette Männer die zuvorkommend sind und etwas alte Schule..Benehmen besitzen.
Wer nett und höflich ist ... sie nicht gleich anbaggern tut hat durchaus guet chancen.
Höhre ja schon öffter mal..man der Typ war vieleicht eingebildet..oder der hat nur meinen Bu... gesehen.
Die Frauen sind nicht so..die wollen nette Männer und du bist doch einer.
Sei nett höflich und zuvorkommend..dann hast du bestimmt chancen eine richtg nette Freundin zu bekommen..
Man(n) muß sich bemühen dann klappt es auch.



Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich auch das 'sich bemühen' möglicherweise etwas anders sehe wie ein jüngerer Mann.

Auch aus aktueller eigener Situation betrachtet. Ich habe mich vor einiger Zeit getrennt und bewusst dafür entschieden, einfach mal nur mal 'mein Ding' zu machen. Ganz ohne Freundin und oder neue Beziehung. Was aber nicht heißen muss, das ich nicht ab und an gerne flirte. Um den Duft einer Rose zu genießen, muss ich sie ja nicht gleich mit nach Hause nehmen wollen.
Für mich amüsanter Nebeneffekt? Ich habe noch nie so viele Einladungen zum Kaffee erhalten obwohl ich selber niemanden - zumindest vorerst - zum Kaffee lade...

Andererseits - rückblickend betrachtet - habe ich nie eine Partnerschaft beginnen können, wenn ich selber nicht bereit war. Wenn mein Leben ein Chaos war oder ich 'nur' eine Partnerschaft wollte um nicht allein zu sein, hat das nie geklappt. Oder nur ganz kurz. Erst wenn ich wusste, was ich wollte, einen klaren Kurs vor Augen hatte, verfolgte, gesellte sich jemand zu mir.
Und hier könnte ich mir einen Ansatz für Chris vorstellen.

10.11.2016 12:38 • x 1 #79


Luna70
Zitat von Daishō:
Trotzdem ich mir den Thread gerade ab dem ersten Buchstaben 'angetan' habe, bin ich gerade etwas unentschieden: Soll ich schallend lachen, flennen, oder einfach nur verständnislos den Kopf schütteln? Ich entscheide mich mal für Letzteres.


Das ging mir gerade ähnlich. Vor allem würde es mich ja brennend interessieren, wer den TE hier so häufig mit Danke anfeuerte. Hat da etwa einer Spaß, wenn es Zoff gibt oder wenn es frauenfeindlich wird?

Angsthase1992, welche Hilfe erwartest du denn konkret von uns? Wenn es dir darum geht, gemeinsam über Frauen zu schimpfen und Beleidigungen auszuteilen, kannst du das haben. Klar, da gibt es hier immer Mitstreiter. Ich sage dir aber voraus, das wird nur ein begrenzte Zeit gut gehen. Solche Threads eskalieren eigentlich immer und enden dann. Das hilft dir nicht.

10.11.2016 12:42 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler