Pfeil rechts
87

Daisho
Zitat von Abendschein:
Jetzt nehmen wir einmal an,....(ich kenne eine Frau) die schimpft wie ein Rohrspatz sie ist krank. Psychisch krank, ...

@minos Du nimmst ihn in Schutz, aber will er das? Und warum macht er die Menschen an? Lies mal seine Überschrift, er ist enttäuscht weil er Single ist, aber wie soll das jemals klappen, wenn ...


Liebe Abendschein ,
Hand aufs Herz; um was geht es dir wirklich?
Um die Frau, die schimpft wie ein Rohrspatz?
Um Chris Enttäuschung?

Oder doch vielleicht um eigene Verletzungen?

Demgegenüber lese dir mal den Thread noch einmal durch. Ab wann ging es deutlich gegen Angsthase1992. Aber Seite 6 oder doch eher ab Seite 1?
Lese es noch mal von Anfang an. Würdest du dich nicht genauso wehren, wenn du angegangen wirst?

10.11.2016 12:46 • #81


A
Zitat von Daishō:
Zitat von alfred:
@Angsthase1992
Frauen mögen nette Männer die zuvorkommend sind und etwas alte Schule..Benehmen besitzen.
Wer nett und höflich ist ... sie nicht gleich anbaggern tut hat durchaus guet chancen.
Höhre ja schon öffter mal..man der Typ war vieleicht eingebildet..oder der hat nur meinen Bu... gesehen.
Die Frauen sind nicht so..die wollen nette Männer und du bist doch einer.
Sei nett höflich und zuvorkommend..dann hast du bestimmt chancen eine richtg nette Freundin zu bekommen..
Man(n) muß sich bemühen dann klappt es auch.



Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich auch das 'sich bemühen' möglicherweise etwas anders sehe wie ein jüngerer Mann.

Auch aus aktueller eigener Situation betrachtet. Ich habe mich vor einiger Zeit getrennt und bewusst dafür entschieden, einfach mal nur mal 'mein Ding' zu machen. Ganz ohne Freundin und oder neue Beziehung. Was aber nicht heißen muss, das ich nicht ab und an gerne flirte. Um den Duft einer Rose zu genießen, muss ich sie ja nicht gleich mit nach Hause nehmen wollen.
Für mich amüsanter Nebeneffekt? Ich habe noch nie so viele Einladungen zum Kaffee erhalten obwohl ich selber niemanden - zumindest vorerst - zum Kaffee lade...

Andererseits - rückblickend betrachtet - habe ich nie eine Partnerschaft beginnen können, wenn ich selber nicht bereit war. Wenn mein Leben ein Chaos war oder ich 'nur' eine Partnerschaft wollte um nicht allein zu sein, hat das nie geklappt. Oder nur ganz kurz. Erst wenn ich wusste, was ich wollte, einen klaren Kurs vor Augen hatte, verfolgte, gesellte sich jemand zu mir.
Und hier könnte ich mir einen Ansatz für Chris vorstellen.


In meinen Augen bist Du ein sehr sehr höflicher Mann, der noch nie beleidigend war, das
ist ein Unterschied.

@luna ich kann mir denken, wer da ein Danke abgibt, Männer die genauso denken wie Angsthase
und die Frauenfeindlich sind


Daishö, ich würde mich wehren, aber nicht so beleidigend austeilen.

10.11.2016 12:47 • #82


A


Schon immer Single, 24/m - wer kennt das? Bin enttäuscht.

x 3


Angsthase1992
Männer die zu Frauen noch nett sein können, bewunder ich ... wahrscheinlich noch nicht genug auf Schnauze gefallen ...!

10.11.2016 12:48 • x 1 #83


A
Zitat von Abendschein:
Zitat von Angsthase1992:



Bipolare Störungen + Endogenen Depressionen + somastischer Angst - und Panikerkrankung Hypochondrischer Wahn + Sozial Phobie und Verlustängsten.



Mit Mädchen habe ich kaum Kontakt, viele Mädchen haben Angst vor mir, durch meine persönlichkeit und durch mein Auftreten ... aber auch durch viele Fehler die Mädchen/Frauen gegenüber mir gemacht haben, haben Mädchen angst, wegen meinen Wutausbrüchen, weil ich eine Person bin, die schnell ausflippt und gemein und Rachsüchtig werden kann.
Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangheit, Mobbing, Ausgrenzung, Verarschung etc.


Und weil Du als Kind verarscht wurdest, man Mobbing mit Dir getrieben hat bist Du jetzt Rachsüchtig
flippst aus und hast Wutausbrüche!
Na gut, aber auch Du kannst an Dir arbeiten und Mitleid habe ich mit Dir nicht.
Hört sich hart an von mir, aber was können die Anderen dafür das Du in der Vergangenheit schei.
erlebt hast? Ich glaube sie können nichts dafür.



Weil ich das geschrieben habe hat Angsthase mich als das Allerletzte bezeichnet und als Weib......

10.11.2016 12:52 • #84


Hazy
Zitat von Daishō:
Zitat von hazyhue:
Sorry @daishõ ich bekomme hier einfach zu viel, wenn immer wieder Männer auftauchen, die so dermaßen frustriert sind, dass sie beginnen Frauen mit Weib, Alte oder was weiss ich nicht anzusprechen. Da vergeht mir echt alles.

Das mit dem Duellieren ist hier ein ziemlich bekannter Spruch, deshalb habe ich ihn geschrieben. Das war eher als Scherz gedacht, aber auch etwas provokant, nachdem ich als Alte tituliert wurde.

Ich kann einfach diesen Frauenhass hier manchmal nicht mehr lesen, da vergesse ich zwischendurch mal meinen guten Ton. Ich habe auch schon schlimme Erfahrungen mit Männern machen müssen und trotzdem schere ich nicht alle über einen Kamm.


Morgen Hazyhue,
wie gesagt, ich kenne und schätze dich normalerweise anders. Ich denke aber nicht, dass hier eine Entschuldigung angebracht wäre. Eher sich mal etwas zurück zu lehnen und die Angelegenheit mit Abstand zu betrachten. Im Ton vergriffen haben sich mehrere. Nur, bei den Aussagen von Angsthase: Ist es da Frauenhass? Oder eher Ausdruck eigener Verletzung seitens Frau?
Und umgekehrt, war deine Reaktion nicht tatsächlich eine Reaktion auf deinen Eindruck Frauenhass? Ist der Eindruck aber noch so 'richtig', zumindest mit etwas Abstand?
Toll sind die Reaktionen nicht, nur menschlich.


Natürlich war meine Reaktion eine Reaktion aufgrund der Annahme des Frauenhasses. Vielleicht bin ich da aufgrund vergangener Threads von anderen Usern hier etwas übersensibel. Sollte meine Annahme unberechtigt sein, tut es mir leid.

10.11.2016 12:54 • #85


M
@hazyhue

da gebe ich dir Recht, ich erinnere an unseren Medizinstudenten der hier über seine Kommilitonin hergezogen ist und schließlich auch gelöscht wurde! Man muss immer wachsam sein sage ich immer zu allen, ganz besonders in Foren wie diesem wo es um psychische Erkrankungen geht, da hören/lesen mit Sicherheit viele mit und mit etwas Forensik Kenntnis kann man viel über Personen in Erfahrung bringen wenn diese zu unvorsichtig mit ihren persönlichen Daten umgehen, da reicht es nicht aus nur beim Pseudonym vorsichtig zu sein. Niemand möchte schließlich irgendwann persönlich von Fremden darauf angesprochen werden über seine Probleme hier! Das kann durchaus geschehen wenn man in seinen Beiträgen hier und da mal etwas persönlicher vermerkt und schon klappt die Mausfalle zu.

10.11.2016 13:26 • x 2 #86


Daisho
Zitat von Angsthase1992:
Männer die zu Frauen noch nett sein können, bewunder ich ... wahrscheinlich noch nicht genug auf Schnauze gefallen ...!




Oder sie verfügen einfach über eine deutlich enspanntere Sichtweise und Selbstsicht....

Überlege mal, wenn du dir eine Hose kaufst, die dir nicht passt, am Po deutlich kneift, wer ist dann Schuld? Die Hose?

Jede Frau ist toll! Nur nicht für jeden Mann. Und umgekehrt das Gleiche!

Ähnlich bei der Hose. Jede passt, nur nicht jedem. Und wenn diese dir nicht passt, hast du dir einfach die Falsche ausgesucht. Und wenn die Nächste auch nicht passt, dann prüft man einfach mal ob man überhaupt zur passenden Größe gegriffen hat.
Ist bei Menschen im Prinzip nicht anders. Wenn du z. B. ein häuslicher Typ bist wirst du mit einem primär extrovertierten Menschen wenig anfangen können.

Aber zurück zur Hose: Was würdest du sagen, wenn sich ein Kumpel bei dir beschwert: Wäh! Nie passen die Hosen!
Würdest du nicht vielleicht fragen: Meinst du nicht aus Herrengröße 48 schon rausgewachsen zu sein?
Könnte es bei dir nicht ähnlich sein?

10.11.2016 13:30 • x 1 #87


Angsthase1992
Genau, bei mir ist es das selbe !
Aus dem Thema Frauen bin ich gott sei dank auch so früh wie möglich rausgewachsen !

10.11.2016 13:34 • #88


Daisho
Zitat von Angsthase1992:
Genau, bei mir ist es das selbe !
Aus dem Thema Frauen bin ich gott sei dank auch so früh wie möglich rausgewachsen !


Bist du wirklich 'rausgewachsen'?
Denn das würde ja bedeuten, dass du keine Bestrebungen mehr hast eine Partnerin zu suchen?

Oder könnte es sich doch eher um eine Schutzbehauptung handeln?

10.11.2016 13:38 • #89


Angsthase1992
Ich bin seitdem ich 16 bin, schon nicht mehr auf Partnersuche !
Verschwendet und unnötige Zeitverschwendung, bei solchen Frauen, wie es heutzutage gibt !

10.11.2016 13:42 • x 1 #90


Daisho
Zitat von Angsthase1992:
Ich bin seitdem ich 16 bin, schon nicht mehr auf Partnersuche !
Verschwendet und unnötige Zeitverschwendung, bei solchen Frauen, wie es heutzutage gibt !


Wie passt denn deine obige Aussage zu dem Thema des von dir erstellten Threads?

Wenn es tatsächlich Zeitverschwendung wäre, weshalb hast du ihn denn dann eröffnet?

10.11.2016 13:45 • x 2 #91


Angsthase1992
Ich wollte es nur bestätigt haben, dass es nur noch solche Frauen gibt, obwohl man es wirklich nicht mehr Frauen nennen kann.
Und wie ich das akzeptieren kann bzw. damit umgehen kann?

10.11.2016 13:47 • x 1 #92


WegdaichbinArzt
Kann ich nicht bestätigen das alle Frauen so sind wie Du beschreibst.

Zitat:
Und wie ich das akzeptieren kann bzw. damit umgehen kann?


Wenn Du was akzeptierst kannst Du automatisch damit umgehen. Wenn Du nicht weißt
wie Du damit umgehen sollst hast Du es auch nicht akzeptiert.

10.11.2016 13:49 • x 2 #93


Angsthase1992
Leider, sind es auch nur meine Generation Weiber so, verwöhnte Prinzessinen, die nicht mehr wissen was Sie wollen, total falsch erzogen worden sind etc.

10.11.2016 13:51 • x 1 #94


A
Zitat von Angsthase1992:
Ich wollte es nur bestätigt haben, dass es nur noch solche Frauen gibt, obwohl man es wirklich nicht mehr Frauen nennen kann.
Und wie ich das akzeptieren kann bzw. damit umgehen kann?



Und Du bist der richtige Mann ja?

Daishö ist der einzige der hier versucht mit Dir ein halbwegs normales Gespräch zu
führen. Er steckt Zeit und Energie hinein und schmettert ab. Das Du das selber nicht
spürst, wie Du drauf bist. Du suchst doch nach Liebe und Zärtlichkeit.
Deine Seele schreit danach, aber weil Du jetzt nicht weiterkommst, schmeißt Du wieder
verbal um Dich. Man kommt nicht ran an Dich,....nicht liebevoll, nicht .....gar nicht.

10.11.2016 13:52 • #95


Angsthase1992
Wozu sollte ich liebevoll sein, wenn es mein Umfeld es auch nicht zu mir ist?

10.11.2016 13:54 • x 1 #96


A
Zitat von Angsthase1992:
Wozu sollte ich liebevoll sein, wenn es mein Umfeld es auch nicht zu mir ist?



Ja aber jetzt bin ich doch nett zu Dir, auch wenn ich eine Frau bin, oder?
Ich muß leider arbeiten, jetzt. Vielleicht können wir Heute Abend nochmal ein nettes Gespräch
führen, ich würde mich freuen, @angsthase. Völlig Neutral.

10.11.2016 13:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

WegdaichbinArzt
Zitat von Angsthase1992:
Wozu sollte ich liebevoll sein, wenn es mein Umfeld es auch nicht zu mir ist?


Kennst du den Spruch:

So wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

10.11.2016 13:58 • x 1 #98


Angsthase1992
Können wir ja mal versuchen ...

10.11.2016 13:59 • x 1 #99


A
Zitat von Angsthase1992:
Können wir ja mal versuchen ...



ok, Chris ich nehme Dich beim Wort.
Bis Heute Abend dann und ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.,

10.11.2016 14:03 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler