Pfeil rechts
4

tchNico
Tut mir leid, aber ich muss mich kurz entlasten. Die letzten Tage waren echt besser. Ich konnte wieder besser aufs Klo, habe kaum noch geweint, nur selten kurz einen Kloß im Hals gehabt und bin besser eingeschlafen. Habe seit Mittwoch Lasea genommen, sowie Magnesium und Vitamin D3. Gestern habe ich mich nach 2 B. ein bisschen mit einem geliebten Menschen gestritten. Ich fühlte mich da sehr selbstbewusst und konsequent. Ich habe danach aber lediglich 3 Stunden geschlafen und konnte danach nicht mehr einschlafen. Heute morgen haben wir uns vertragen, haben gefrühstückt. Haben uns nochmal hingelegt. Habe aber gemerkt ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich hörte Umweltgeräusche und die tiefere Schlafphase trat nicht ein. Daraufhin habe ich der Person gesagt Ich merke gerade wie sich ein Tief anbahnt. Einige Minuten später habe ich einen unglaublich schlimmen Heulanfall bekommen. Jetzt fühle ich mich wie ein Versager. Ich hatte wirklich das Gefühl es wurde besser.

04.03.2018 15:24 • 05.03.2018 #1


4 Antworten ↓


SpeedySb2017
Rückschläge sind das normalerweise der Welt

Du bist kein Versager so was passiert eben

Mach dich nicht selbst runter das macht es nicht besser

Glaub mir ich weiß wovon ich Rede

Kopf hoch

04.03.2018 15:35 • x 1 #2


A


Rückfall Enttäuscht

x 3


xandr
Hallo. Du bist kein Versager, das ist einfach so, die Rückfälle ist was ganz normales. Das ist wie zum beispiel Spiel, man kommt weiter aber dann macht man ein Fehler und muss von vorn Anfange, nur dieses mal ist es einfacher und viel schneller weil man weiß wie es geht, man hat Erfahrung, Und man kommt schneller sicherer zu den punkt wo man war.. Und nur dann weider machen..

04.03.2018 15:47 • x 1 #3


Schokopudding
Die Genesung verläuft in Wellen. Klar sind Rückschläge schmerzhaft, aber sie gehören nun mal dazu. Bald werden auch wieder bessere Tage kommen.

04.03.2018 18:29 • x 1 #4


Jan_
Es gibt immer auf und abs.
Und auch wenn du gerade auf dem Weg der Besserung warst, warst du mit Sicherheit noch anfällig und etwas geschwächt.
Da kann ein Streit schon mal sehr mitnehmen.

Schön dass du ein Hoch erlebt hast. Das heißt auch, du weißt wo du hin möchtest, du weißt das auch wieder ein Hoch kommt.
Halte durch! Das wird wieder besser.

05.03.2018 00:29 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl