Pfeil rechts
87

K
Wieso machst du kein neues Thema auf und berichtest von deiner Heilung?

Zitat von WegdaichbinArzt:
Du versteckst Dich anscheinend gerne hinter Deiner Krankheit.

Du widersprichst dir doch selbst.

Vorher war es doch gar keine Krankheit, jetzt doch wieder Krankheit?
Entscheide dich doch mal

Entweder man ist krank oder nicht.
Wie soll man sich hinter einer Krankheit verstecken? Erklär mir das bitte mal

08.11.2016 13:13 • #21


WegdaichbinArzt
Damit du mir dann sagen kannst das alles gelogen ist. Nein danke.

Habe ich gesagt das ich geheilt bin? Ich nannte nur ein Beispiel wie ich das Problem des nicht
rausgehend gemeistert habe. Ich habe es einfach gemacht. Und ja es hat geholfen, es verursacht
nämlich keine Symptome mehr wenn ich raus gehe.

Meine Hypochondrie steht auf einem anderen Blatt, aber auch daran Arbeite ich. Und es wird besser.

08.11.2016 13:20 • x 2 #22


A


Schon immer Single, 24/m - wer kennt das? Bin enttäuscht.

x 3


K
Irgendwie bist du ausgewichen.

2 Fragen:
1- Ist es jetzt eine Krankheit oder nicht? Gibt es psychische Krankheiten überhaupt oder nicht?
2- Wie soll man sich hinter einer Krankheit verstecken? Erklär mir das bitte mal

08.11.2016 13:22 • #23


WegdaichbinArzt
Ja es ist eine Krankheit. Aber keine im herkömmlichen Sinne wie ein Virus oder einer Infektion.
Eine Angst- und Panikstörung setzt einfach voraus das man sich von den Symptomen nicht erdrücken lässt.
Man muß Aktiv werden!

Sie heilt nicht durch rumsitzen und nichts tun. Das ist der große Unterschied zu einem Infekt. Den Infekt
kannst du aussitzen. Die Angsstörung kannst du nicht aussitzen.

Zu 2
Genau was Du machst! Du glaubst hier garnichts, zweifelst alles an was andere schreiben. In meinen Augen
hast Du Dich aufgegeben und hoffst nur noch das jemand mit der Wunderpille um die Ecke kommt.

Dieses anzweifeln, ist Dein verstecken! Anstatt es mal zu probieren torpedierst Du Dich selber.

08.11.2016 13:30 • x 2 #24


K
Weißt du, was ich davon halte




sorry fürs

08.11.2016 13:40 • #25


WegdaichbinArzt
@Kern12
Sehr schön. Na dann Happy Life!

08.11.2016 13:43 • #26


A
Zitat von WegdaichbinArzt:
Ja es ist eine Krankheit. Aber keine im herkömmlichen Sinne wie ein Virus oder einer Infektion.
Eine Angst- und Panikstörung setzt einfach voraus das man sich von den Symptomen nicht erdrücken lässt.
Man muß Aktiv werden!

Sie heilt nicht durch rumsitzen und nichts tun. Das ist der große Unterschied zu einem Infekt. Den Infekt
kannst du aussitzen. Die Angsstörung kannst du nicht aussitzen.

Zu 2
Genau was Du machst! Du glaubst hier garnichts, zweifelst alles an was andere schreiben. In meinen Augen
hast Du Dich aufgegeben und hoffst nur noch das jemand mit der Wunderpille um die Ecke kommt.

Dieses anzweifeln, ist Dein verstecken! Anstatt es mal zu probieren torpedierst Du Dich selber.



Na da gebe ich mal mein doppeltes Danke, auch wenn Du Arzt bist, hihihi

08.11.2016 14:17 • #27


A
Zitat von WegdaichbinArzt:
Ja es ist eine Krankheit. Aber keine im herkömmlichen Sinne wie ein Virus oder einer Infektion.
Eine Angst- und Panikstörung setzt einfach voraus das man sich von den Symptomen nicht erdrücken lässt.
Man muß Aktiv werden!

Sie heilt nicht durch rumsitzen und nichts tun. Das ist der große Unterschied zu einem Infekt. Den Infekt
kannst du aussitzen. Die Angsstörung kannst du nicht aussitzen.

Zu 2
Genau was Du machst! Du glaubst hier garnichts, zweifelst alles an was andere schreiben. In meinen Augen
hast Du Dich aufgegeben und hoffst nur noch das jemand mit der Wunderpille um die Ecke kommt.

Dieses anzweifeln, ist Dein verstecken! Anstatt es mal zu probieren torpedierst Du Dich selber.



Und ja man kann sich hinter seiner Krankheit verstecken, indem man sie vorschiebt udn nichts tut. Manche ruhen sich auf ihrer Krankheit aus, ein Leben lang, das ist nicht schön. Sie bewegen sich kein Stück und wenn man sich bewegt ist es harte Arbeit, aber lieber nichts tun und die Spatzen pfeifen lassen.

08.11.2016 14:20 • #28


K
Zitat von Abendschein:
Und ja man kann sich hinter seiner Krankheit verstecken, indem man sie vorschiebt udn nichts tut. Manche ruhen sich auf ihrer Krankheit aus, ein Leben lang, das ist nicht schön. Sie bewegen sich kein Stück und wenn man sich bewegt ist es harte Arbeit, aber lieber nichts tun und die Spatzen pfeifen lassen.

....predigen immer die, die noch nie ne Psychiatrie von innen gesehen haben

Aber klar, da muss man nur hin, wenn man nicht hart an sich gearbeitet hat

08.11.2016 14:22 • #29


A
Zitat von Kern12:
Zitat von Abendschein:
Und ja man kann sich hinter seiner Krankheit verstecken, indem man sie vorschiebt udn nichts tut. Manche ruhen sich auf ihrer Krankheit aus, ein Leben lang, das ist nicht schön. Sie bewegen sich kein Stück und wenn man sich bewegt ist es harte Arbeit, aber lieber nichts tun und die Spatzen pfeifen lassen.

....predigen immer die, die noch nie ne Psychiatrie von innen gesehen haben

Aber klar, da muss man nur hin, wenn man nicht hart an sich gearbeitet hat



Du hast nichts verstanden, gar nichts. Früher wie Heute. Schade, Du nimmst keine helfende Hand an.
Dann mach es alleine, aber richtig. Ja lach mich ruhig aus. Damit kann ich leben.

08.11.2016 14:31 • x 1 #30


M
Zitat von Kern12:
Eigentlich beantwortet es alle deine obigen Fragen.

Wie sehen nun deine Lösungen aus?



Sag mal denkst du ich bin nicht in der Lage ein Profil zu erlesen? Es beantwortet nicht meine Fragen, und ich mache, wie es bei dir momentan den Anschein hat, daraus auch keine schwere Erkrankung! Deswegen wäre ich dankbar wenn du dich auf das Beantworten von gestellten Fragen nicht einmischt, aus dem Grund heraus dass ich sie dir nicht gestellt habe. Ich denke das der Themenstarter keinen Vormund dafür benötigt.

08.11.2016 15:44 • x 2 #31


Angsthase1992
Hallo Minos,

ich bin 24 Jahre und seit 5 Jahre, lebenslänglich kaputt geschrieben :

Bipolare Störungen + Endogenen Depressionen + somastischer Angst - und Panikerkrankung Hypochondrischer Wahn + Sozial Phobie und Verlustängsten.

PS. Nein ... ich beziehe keine staatlichen Förderungen, weil mir bisher alles verwährt geblieben ist (Toller deutscher Staat !)

Ich bin seitdem ich meine Alk. in den Griff bekommen habe, ein häsuerlicher und Familiärertyp, der gaaaanz viel Ruhe braucht und der Hektik, Stress, laute Musik direkt als Stressor wahrnimmt und sich dies auf meine Erkrankung ausschlägt.

Mit Mädchen habe ich kaum Kontakt, viele Mädchen haben Angst vor mir, durch meine persönlichkeit und durch mein Auftreten ... aber auch durch viele Fehler die Mädchen/Frauen gegenüber mir gemacht haben, haben Mädchen angst, wegen meinen Wutausbrüchen, weil ich eine Person bin, die schnell ausflippt und gemein und Rachsüchtig werden kann.
Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangheit, Mobbing, Ausgrenzung, Verarschung etc.

08.11.2016 20:21 • #32


M
Guten Morgen @Angsthase1992


ich wollte es nur von dir persönlich hören weil es so etwas anderes ist und persönlicher. Ich habe so in dieser Konstellation noch keine Erfahrungen gemacht, dennoch kann ich mich ein wenig in dein Problem herein versetzen, wenn ich jetzt auch die Aussage treffen muss dass ich dir mit keinem Rat helfen kann, da bin ich auch ganz ehrlich. Ich finde es ganz Toll das du dich in dies Forum geführt hast und mit uns allen hier einen Austausch führen möchtest. Du kannst so auch immer selber die Entscheidung treffen was du möchtest und was nicht. Ich weiß nicht ob eine Form wie Schreiben ein wenig Luft bringt, mir persönlich ja weil ich mich danach immer ein wenig besser fühle wie vorher. Schreiben ist für mich besser als Reden weil ich mich und meine Emotionen so besser ausdrücken kann! Bei mir kommt so mehr rüber als bei einer Debatte unter 4/6/8/10 Augen, ich traue mich bei Schreiben mehr als wenn ich es sagen müsste.

Ich wünsche dir persönlich ganz viel Kraft und Stärke und das du jeden Tag ein wenig mehr aus deinen Problemen steigen kannst. Alles gute dir!

09.11.2016 09:02 • x 2 #33


A
Zitat von Angsthase1992:



Bipolare Störungen + Endogenen Depressionen + somastischer Angst - und Panikerkrankung Hypochondrischer Wahn + Sozial Phobie und Verlustängsten.



Mit Mädchen habe ich kaum Kontakt, viele Mädchen haben Angst vor mir, durch meine persönlichkeit und durch mein Auftreten ... aber auch durch viele Fehler die Mädchen/Frauen gegenüber mir gemacht haben, haben Mädchen angst, wegen meinen Wutausbrüchen, weil ich eine Person bin, die schnell ausflippt und gemein und Rachsüchtig werden kann.
Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangheit, Mobbing, Ausgrenzung, Verarschung etc.


Und weil Du als Kind verarscht wurdest, man Mobbing mit Dir getrieben hat bist Du jetzt Rachsüchtig
flippst aus und hast Wutausbrüche!
Na gut, aber auch Du kannst an Dir arbeiten und Mitleid habe ich mit Dir nicht.
Hört sich hart an von mir, aber was können die Anderen dafür das Du in der Vergangenheit schei.
erlebt hast? Ich glaube sie können nichts dafür.

09.11.2016 09:17 • #34


A
Zitat von Abendschein:
Zitat von Angsthase1992:



Bipolare Störungen + Endogenen Depressionen + somastischer Angst - und Panikerkrankung Hypochondrischer Wahn + Sozial Phobie und Verlustängsten.



Mit Mädchen habe ich kaum Kontakt, viele Mädchen haben Angst vor mir, durch meine persönlichkeit und durch mein Auftreten ... aber auch durch viele Fehler die Mädchen/Frauen gegenüber mir gemacht haben, haben Mädchen angst, wegen meinen Wutausbrüchen, weil ich eine Person bin, die schnell ausflippt und gemein und Rachsüchtig werden kann.
Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangheit, Mobbing, Ausgrenzung, Verarschung etc.


Und weil Du als Kind verarscht wurdest, man Mobbing mit Dir getrieben hat bist Du jetzt Rachsüchtig
flippst aus und hast Wutausbrüche!
Na gut, aber auch Du kannst an Dir arbeiten und Mitleid habe ich mit Dir nicht.
Hört sich hart an von mir, aber was können die Anderen dafür das Du in der Vergangenheit schei.
erlebt hast? Ich glaube sie können nichts dafür.


Und Du bist enttäuscht das Du Single bist. Kopfschüttel. Du wirst immer einer bleiben, mit dem Verhalten.

09.11.2016 09:31 • #35


A
Zitat von Kern12:
schon klar

Man muss sich also nur richtig entscheiden

Wie gesagt, von mir wars das für das Thema. Diese Diskussionen hatte ich schon oft genug.



Du bist Unmöglich und wenn Du nicht weißt warum, dann lies Dir Deins
mal selber durch. Mit Dir kann keiner streiten, geschweige denn reden.
Du haust immer gleich sofort verbal um Dich, gehts auch mal freundlicher?
Und vielleicht hörst Du einmal zu, wenn ein anderer redet und stellst nicht immer
gleich Gegenfragen. Du fühlst Dich auch immer gleich angepißt, dabei geht es garr nicht um
Dich.
Jetzt kannste mir auch wieder eins auf dem Kopf kloppen.

09.11.2016 13:51 • x 1 #36


Angsthase1992
Vielen lieben dank, minos !

Ich bin medizinisch mittlerweile so belesen in allen Richtungen, ich bräuchte theoretisch gar nicht mehr studieren ...!

... wenn ich Dir helfen kann, kannst Du mich natürlich jederzeit anschreiben ...!

09.11.2016 15:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angsthase1992
@Abendschein ... Du bist wirklich das allerletzte ... überdenke deine Wortwahl, bevor Du überhaupt Dich wagen kannst, so über mich zu reden.

09.11.2016 15:46 • x 2 #38


A
Zitat von Angsthase1992:
@Abendschein ... Du bist wirklich das allerletzte ... überdenke deine Wortwahl, bevor Du überhaupt Dich wagen kannst, so über mich zu reden, nämlich solche Weiber wie Dich, gibt es zu genüge !



Ich habe Dich gemeldet. Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern nur meine Meinung gesagt.
Du kannst mit mir ganz normal reden, ich bin weder das Allerletzte, noch ein Weib.

Aber jetzt brauchen wir nicht mehr zusammen reden, hat sich erledigt.
Sodele.

Vielleicht hättest Du noch etwas lernen können von mir, aber Anstand und Respekt gegenüber
einer älteren Dame sind hier wohl Fremdwörter.

Aber das sind Deine Wutausbrüche, die Du ja schon angekündigt hast,
hoffe es kommt keine Rache......oweh!

Die armen Frauen

Der Abendschein

09.11.2016 18:30 • #39


Angsthase1992
Jetzt hast Du mich hart getroffen !

09.11.2016 18:40 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler