Marco2016
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
• • 01.12.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marco2016
Mitglied
• • 01.12.2020 #1
Lottikarotti
Gast
Zitat von Ibreaktogether:Nein, das ständige Hundegebll aus allen Richtungen, Tag und Nacht, und die Motorradrennen nachts machen mich auf Dauer wahnsinnig. Das habe ich dem Vermieter auch gesagt. Aber für die ist das völlig normal. Abgestumpft eben.Da muss ich gerade an meine Oma denken. Es war 2006, sie war gerade 90 geworden, und besuchte mich zum ersten Mal mit meinen Eltern. Eine andere Oma vermutlich gleichen Alters ging über die Straße, als sie ausstiegen. Meine Oma sprach sofort mit ihr und sagte, "wir können ja demnächst mal spazieren gehen". Das war eine andere Generation. Meine Mutter hielt meine Oma schon für verrückt, einfach wildfremde Menschen anzusprechen.![]()
30.11.2020 17:55 • x 2 #74
x 3
Zitat von Marco2016:meine Freizeit verbringe meist mit schlafen und Videos anschauen auf meinem Handy
Zitat von Marco2016:Manchmal gehe ich alleine raus spazieren an der frischen Luft
Zitat von Marco2016:bei meiner Familie ist es bekannt das ich nicht wirklich soziale Kontakte habe
11.11.2020 13:33 • x 1 #15
Julie80
Gast
• x 1 #2
gedankenspiel
Gast
• x 3 #3
Abendschein
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Wer gute Freunde hat , braucht keine Feinde mehr, in der Not stehst du eh alleine da
• x 3 #4
gedankenspiel
Gast
• x 2 #5
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Wer gute Freunde hat , braucht keine Feinde mehr, in der Not stehst du eh alleine da
• x 1 #6
Bärchen20
Gast
• x 1 #7
Quasinemo
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Wer gute Freunde hat , braucht keine Feinde mehr, in der Not stehst du eh alleine da
• x 2 #8
gedankenspiel
Gast
• #9
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gedankenspiel:Wer gute Freunde hat , braucht keine Feinde mehr, in der Not stehst du eh alleine da
• x 1 #10
sieben7tage
Mitglied
• #11
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von sieben7tage:werde ich manchmal richtig wütend.
• #12
Undercoverhypo
Mitglied
• #13
florené
Mitglied
• #14
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Marco2016:meine Freizeit verbringe meist mit schlafen und Videos anschauen auf meinem Handy
Zitat von Marco2016:Manchmal gehe ich alleine raus spazieren an der frischen Luft
Zitat von Marco2016:bei meiner Familie ist es bekannt das ich nicht wirklich soziale Kontakte habe
• x 1 #15
toma
Mitglied
• #16
Ibreaktogether
Mitglied
• x 1 #17
Abendschein
Mitglied
• x 1 #18
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wer Freunde sucht, muß selbst ersteinmal ein guter Freund sein.
• x 1 #19
Lottikarotti
Gast
Zitat von Ibreaktogether:Ich habe mal folgenden Fall direkt von einer Betroffenen erzählt bekommen: Sie war Ende 20/Anfang 30, eine Kollegin aus meiner Abteilung. Sie zog von Stuttgart nach Krefeld zu ihrem Freund. Sie war vorher eine sehr gesellige, lustige Frau, die nie Kontaktprobleme hatte. Aber sie war völlig verzweifelt, weil sie als "Fremde" nicht in den Freundeskreis ihres Lebensabschnittspartners reinkam. Sie konnte tun und lassen, was sie wollte. Sie kam dann zu der Vermutung, dass sie evtl. einfach den falschen Dialekt sprach.Seitdem ich das gehört habe, ist mir klar, dass man ab einem gewissen Alter überhaupt nirgends mehr reinkommt. Ich sehe einfach zu viele Menschen um mich herum, die völlig vereinsamt sind oder zumindest keine Freunde oder Bekannten haben.
• #20
x 4