Mensch Chaosfee, du bist glaube ich eine Verfechterin, vom Fremdgehen, kann das sein. Ich stelle Dir jetzt eine Frage:
Könntest Du, wenn Du einen Mann kennengelernt hast, und zu ihm gesagt hast, dass Du Dich in ihn verliebt hast, noch mit einem anderen Mann schlafen? Ich denke bei Dir ja. Ich könnte das nicht, weil sie mir jede Sekunde fehlt. Und noch was, wir haben gestern lange geredet, und sie wollte mir die Gründe nennen. HAt sie auch. Sie ist einfach zu oft enttäuscht, verletzt und abgewiesen worden, dass sie es gebraucht hat als Bestätigung, dass sie auch jemand anfassen möchte, weil sie sich hässlich gefühlt hat.
Sie ist wunderschön, lieb, lustig,....
Doch sie hat ein Problem mit sich selbst! Und sie hat es eingesehen.
Sie leidet darunter, dass sie seit 5 Jahren an Bulimie leidet, jetzt allerdingskommt es selten vor, weil ich ihr helfe.Sie will es unbedingt ihrer Mutter erzählen, aber sie Angst, dass sie ihre Mutter verletzt. Ich war davon auch betroffen, habe auch ab und zu gekotzt, weil ich mich zu dick gefülhlt hab. Ihr erster Freund, hat in den sie richtig verliebt war, hat sie betrogen. Ihr Exfreund, hat sie im Stich gelassen, als sie ganz alleine war, ihre Eltern weggezogen, Freundinnen studieren,.... Sie hat mir erklärt, dass sie dann mich getroffen hat, sich verliebt hat, aber sie wollte es nicht zulassen, weil sie Angst hatte wieder enttäuscht zu werden.
Mir ist es genauso gegangen. Ich liebe sie wirklich, ich muss aber jetzt irgendwie damit klarkommen, dass sie die für mich sehr krasse Vergangenheit hat. Und Chaosfee, Du schreibst wirklich oft einleuchtende Sachen, aber das mit 4 Tage, 4 Stunden, ihr hattet noch keine Beziehung ist einfach völliger blödsinn!!! Einfach nur Schwachsinn. Das würde Dich genauso verletzten!
Ich werde um uns kämpfen, alles dafür tun, dass sie es bei mir besser hat, das hat sie verdient. Mit nerven aber ihre besten Freunde. Einer davon hat sie ja auch in die Kiste geschleppt. Ars...... Als gute Freunde muss man doch merken, dass iregendwas nicht in Ordnung ist mit einer Freundin, oder einem Freund. Die haben nur gesagt, die V.. hat es schon sehr heavy getrieben, sie würden damit auch nicht so klar kommen. Aber geholfen hat ihr keiner. Und Du Chaosfee, wärst die Gleiche. F..... doch rum, ist doch egal, wen das interessiert, ist doch eh nur ein Spieser!!
Ich habe fertig
23.06.2009 06:05 •