Pfeil rechts

Begen
Es gibt Welche, die haben Hundert an einem Abend.....und finden es auch normal.....

22.06.2009 16:18 • #41


C
Soo jetzt hab ich alles durchgelesen und frage mich echt in welche Zeit wir leben.??
Warum wird sie nicht offentlich auf den Marktplatz angeprangert und dannach verbrannt?
Die Wortwahl mancher hier finde ich ziemlich primitiv.

So nun zum Freund...ahhh hast in Ihrem Büchlein gelesen? macht man sowas,ich hoffe deine Augen sind doppelt so gross geworden beim lesen


jetzt musst Du immer dran denken,klar hast ja auch spioniert und nun plagt dich dein schlechtes Gewissen und deine Eifersucht,aber es muss ja hochinteressant für dich gewesen sein sonst hättest du es ja nicht bis zum Ende gelesen,ich hoffe es war lehrreich für dich.
Jetzt ist Sie 4 Tage unterwegs mit ihrer Freundin?na dann für dich viel Glück das Sie nicht auch auf Frauen steht.
Du kommst nicht damit klar das du eine begerenswerte hprobübsche Freundin hast,wo die Männer drauf stehn.Aber das ist dein Problem dir mangelt es an Selbstbewussein! Deine 2 vorigen Partnerinnen waren doch bestimmt Schlaftabletten im Bett und jetzt kommt eine die dich richtig aufmischt ,sowas hast du dir immer gewünscht das einzigste roblem nicht nur du wünscht dir sowas. ohh Gott mit 2 Männern gleichzeitig na zum trost die waren nacheinander dran...
Einen Menschen wegen seiner Sexualität anzuklagen hier, ist nicht schön alle einmal an die eigne Nase packen.
Bei Politikern in Deutschland werden k......aufn Pc gefunden und der rennt frei rum, das wird tot geschwiegen . .Aber wenn ein Mädchen Ihre Sexualität lebt wird sie beleidigt und verhöhnt.Vielleicht wäre es besser Du machst Schluss damit sie weiterleben kann wie sie will du suchst dir dann ne Trulla mit Birkenstocklatschen wo du einmal die Woche ran darfst natürlich nur die missionarsstellung alles andere ist Bähhh.Ihr macht 2 Kinder, in 10 jahren wiegt Sie das Doppelte ist friegide ohh und das einzigste was bei euch noch läuft im Bett ist ne Runde Buch lesen....ja manche männer haben echt nix anders verdient wie mit sowas gestraft zu werden.
lass dir mal einiges durch den Kopf gehn und leg dein Spiessrdenken mal beiseite.Sex ist das beste ,tollste überhaupt was man haben kann egal wie wann und mit wievielen sei froh so eine Freundin zu haben

22.06.2009 17:13 • #42


A


Meine Freundin hatte so viele one-night stands.

x 3


S
was soll denn das jetzt! Sie hat mich von Anfang an belogen, sie wollte mit mir ins Bett, und als ich gesagt habe warte noch ein wenig, i möchte schon was ernsteres, hat sie sich einen anderen schnell gekrallt und ....
So 4 Tage später sagt sie zu mir sie liebt mich, i möchte auch was festeres!
Wo ist das denn normal??
Ich glaube Du bist schon eher ein Fremdgehertyp, was?
Ich wenn eine andere ...... hätte, wäre sie auch gekränkt gewesen, hat sie sogar zugegeben. Ich habe gesagt was ich mir für eine Frau vorstelle. Die wilden Zeiten früher waren ja OK, jung und dumm. Aber jetzt, dass schockiert mich halt. Du bist vieleicht etwas abgebrühter!

22.06.2009 17:27 • #43


C
Ich habe es nicht nötig fremd zugehn mein freund und ich leben unsere Sexualität zusammen aus....da muss keiner den anderen betrügen und abgebrüht? ne das ist das falsche Wort.
Aber weisst du ich habe auch viele jahre mit beziehungen verbracht die eintönig und langweilig waren geprägt von Eifersucht und Regeln.
Jetzt lebe ich wie es mir passt habe eine super beziehung und wenn ich so manches spiessiges gebrabbel hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln für manche wäre es besser im Kloster zu hausen hinter dicken Mauern.Da kriegt keiner mit was getrieben wird.

22.06.2009 17:41 • #44


S
jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er möchte .
Nur wenn einer damit nicht klar kommt sollte es geklärt oder beendet werden ,auf dauer kann man sich nicht verstellen,dem Partner zuliebe.

22.06.2009 17:45 • #45


E
Hallo Schütze,

erst einmal finde ich es klasse, dass du scheinbar noch eine Moral hast und
erst mit einer Frau schlafen willst, wenn es was Ernstes ist. Heutzutage ist dies längst nicht mehr so üblich.

Nun was normal ist oder nicht, ist in deinem Fall eigentlich zweitrangig. Du hast eine andere Wertvorstellung als deine Freundin und darin liegt der Hund begraben. Viele Männer hätten damit vielleicht auch kein Problem, aber du halt schon. Und daher könnte ich mir vorstellen, dass dies immer zwischen euch steht. Du hast ja eigentlich auch keinen Respekt vor ihr und denkst eher negativ über sie. Du solltest für dich den Weg gehen, bei dem du dich wohl fühlst, auch wenn es die Konsequenz der Trennung ist.

Viele Grüße
Erfolg

22.06.2009 17:52 • #46


C
Am besten keinen Sex vor der Ehe...erst dannach ,wie die Katze im Sack kaufen und bei nichtgefallen keine Umtauschmöglichkeit.

Moral? was für eine Moral?

Komisch du schreibst sooo schlecht über deine Freundin und steigst trotzdem mit Ihr in die Kiste...
wasn das??

sie ist im gegensatz ehrlich zu dir gewesen und du hast Ihr Tagebuch gelesen
dafür sollt man sich schämen

22.06.2009 18:07 • #47


E
@chaosfee

Oh mann, wieder deine Schwarz-Weißmalerei. Du tolerierst wohl keine andere Meinungen? Für dich gibt es nur deine und alle andere werden angegriffen, sind spießig, frigide etc. Gehts noch?
Zwischen kein Sex vor der Ehe und XPartner in einer Woche gibt es wohl noch einige Grautöne. Und jeder kann doch für sich selbst entscheiden, welche Werte er leben will, ohne dass er von dir angegriffen wird, wenn es nicht deine Werte sind.

Schütze sucht hier Rat und verschiedene Meinungen. Aber keine Verurteilungen und Bewertungen.

22.06.2009 18:21 • #48


P
Zitat von schütze25:
was soll denn das jetzt! Sie hat mich von Anfang an belogen, sie wollte mit mir ins Bett, und als ich gesagt habe warte noch ein wenig, i möchte schon was ernsteres, hat sie sich einen anderen schnell gekrallt und ....
So 4 Tage später sagt sie zu mir sie liebt mich, i möchte auch was festeres!
Wo ist das denn normal??
Ich glaube Du bist schon eher ein Fremdgehertyp, was?
Ich wenn eine andere ...... hätte, wäre sie auch gekränkt gewesen, hat sie sogar zugegeben. Ich habe gesagt was ich mir für eine Frau vorstelle. Die wilden Zeiten früher waren ja OK, jung und dumm. Aber jetzt, dass schockiert mich halt. Du bist vieleicht etwas abgebrühter!


Das ist total normal

Wenn man nicht offiziell in einer Beziehung ist, kann man auch so viel Sex haben, wie man will, und auch, mit wem man will.
Das darfst du ihr nicht vorwerfen, sie war da ja noch Single.

Aber anscheinend hast du einfach eine andere Ansicht von Sexualität und wie man sie auslebt, und wenn du nicht damit zurecht kommst, wie sie damit umgeht, dann dir nicht vorstellen kannst, dass sie auch treu sein kann, musst du dich eben trennen.
Wenn es dir dann besser geht, dann musst du den Schritt eben gehen.

Aber ich schließe mich Chaosfee an, teilweise stoßen hier bei den Bweiträgen echt Welten aufeinander und ich bin total erschüttert, wie altmodisch und altbacken hier manche denken

Alles Gute,
Pilongo

22.06.2009 18:21 • #49


S
So chaosfee, ich finde du hast recht, zum teil. ich habe mich zu derb ausgedrückt, und das war nicht fair ihr gegenüber. ich bin enfach total verletzt, dass sie noch mit einem ins bett gestiegen ist, als wir so gut wie zusammen waren, und sie gesagt hat, dass sie sich in mich verliebt hat. verstehst du denn das gar nicht? ich werde nicht mehr so schlecht über sie schreiben, weil sie einfach ein problem hat. sie sieht es auch ein. wir treffen uns heute wieder, reden dann einfach und heulen uns gegenseitig die ohren voll. ich liebe sie. sie hat vorher gesagt, dass sie von ihrem ersten freund, den sie total geliebt hat, betrogen worden ist, und dann hat sie wahrscheinlich einen knax bekommen. i will nur damit sagen, ich war schon 2x beim psychodoc, und sie wird auch hingehen. und noch was, sie war nicht ehrlich. ich habe ihr tagebuch gesehen, habs ihr aber in der selben nacht gesagt, weil ich es schei. finde. sie hat mich dann auch nicht weggeschickt. große geste, ok, aber ich muss einfach noch verdauen, dass sie mit dem typen noch geschlafen hat. das tut echt weh. i finde fremdgehen ist einfach kacke. und nur zur info. ich hätte die letzten jahre auch oft einfach sex haben können. eine ist mir 2 jahre nachgelaufen, ich wollte sie halt einfach nicht verletzten, weil ich es selbst schon gweorden bin, und weis wie schei. man sich dann fühlt. meine freundin hätte mir einfach sagen sollen wer sie ist. ich finde ja auch, dass es sich sextechnisch gerechnet hat, sie wirklich eine granate! ich liebe sie wirklich, die verletztenden worte in meinen beiträgen, waren einfach aus der wut, dass sie mich nicht entscheiden lassen hat, ob ich sie so will, wie sie ist, und war. nein, sie hat mir ein ganz anderes bild von ihr aufgezeigt, mit dem ich jetzt versuche damit leben. es muss einfach klappen, wir sind momentan beide am boden.

noch mal danke, chaosfee, auch wenn ich nicht alles so gu finde, was du geschrieben hast.

22.06.2009 18:31 • #50


P
Schütze will mit dieser Frau offensichtlich eine Partnerschaft anstreben. Meines Erachtens will Er hier zum Ausdruck bringen, dass er keine offene Beziehung führen will. Das ist doch legitim. Das hat jetzt nicht unbedingt mit einer vorhergehenden Häufigkeit bein Sex zu tun. Er möchte in seiner Partnerschaft Treue und Ehrlichkeit. Kann ich auch irgendwie verstehen. die Frage ist nur kann Sie sich daran halten?

22.06.2009 18:34 • #51


C
Aber lies doch sie sagt doch sie liebt ihn!! hätte er ihr vertrauen nicht missbraucht(indem er ihr Büchlein gelesen hat)sähe alles anders aus.

Er sollte mit Ihr reden über das was er gelesen hat und sagen das er vieles nicht kennt oder was ihn erschreckt hat...

Ich lass von moral etc. es gibt doch nur noch die Doppelmoral nach vorne so und nach hinten ohoho .
warum sollte Sie schlechter sein wie andere Mädchen ihres Alters? das kann man doch nicht beurteilen anhand Ihrer Sexpartner.Sie ist kein böser Mensch lügt und betrügt nicht.Sie hat sofort die Karten auf den Tisch gelegt ich find dazu ne menge Mut und Ehrlichkeit.Jetzt ist er dran ehrlich und offen mit Ihr zu reden.
Oder?
Ich mag es nicht wenn so ein wischiwaschi hier geschrieben wird über einen Menschen den wir nicht kennen.
Wir hier verlangen doch auch Verständnis für unsere Angst und Panikattacken von unseren Mitmenschen. Wir möchten doch auch akzeptiert werden so wie wir alle sind warum gibt es dann solche Unterschiede??
Ich wünsche den beiden echt Glück und hoffe nicht das es scheitert nur wegen Ihrer vergangenheit,weil die sollte Ruhen was zählt ist die Zukunft erst dann darf man urteilen...

lgEva
Jaaa sorry bin heut leicht aggresivvv aber nur in der schreibweise

22.06.2009 19:16 • #52


S
sorry, aber sie war nicht ehrlich, sie sagte, sie hätte sich geändert, aber es stimmte nicht. es war noch wilder als vorher. das ist das was mich verrückt macht!

22.06.2009 19:31 • #53


S
sorry, aber sie war nicht ehrlich, sie sagte, sie hätte sich geändert, aber es stimmte nicht. es war noch wilder als vorher. das ist das was mich verrückt macht!

22.06.2009 19:32 • #54


C
Aber es war vor eurer Beziehung auch wenn 4 tage davor und lass es 4 Stunden voher gewesen sein hauptsache dannach war Schluss .das war ein fehler das Du es heimlich gelesen hast jetzt musst du damit leben.Hättest Du es nicht getan könntest Du positiver in eure Zukunft schaun.Geniesse doch jetzt erst mal das hier und jetzt mit ihr.Es gibt leider keine Garantie... für nichts im Leben.
Aber sei doch erst mal nur glücklich mit Ihr mit der zeit wird das gelesene immer weiter nach hinten rutschen und die schöne Zeit wird überwiegen.

Gib Ihr (Euch)einfach ne Chance die hat doch jeder verdient.Mit der Zeit wächst die Liebe und das Vertrauen vor Lug und Betrug kann sich keiner schützen oder möchtest Du für immer allein sein?

Eva

22.06.2009 20:22 • #55


S
Mensch Chaosfee, du bist glaube ich eine Verfechterin, vom Fremdgehen, kann das sein. Ich stelle Dir jetzt eine Frage:
Könntest Du, wenn Du einen Mann kennengelernt hast, und zu ihm gesagt hast, dass Du Dich in ihn verliebt hast, noch mit einem anderen Mann schlafen? Ich denke bei Dir ja. Ich könnte das nicht, weil sie mir jede Sekunde fehlt. Und noch was, wir haben gestern lange geredet, und sie wollte mir die Gründe nennen. HAt sie auch. Sie ist einfach zu oft enttäuscht, verletzt und abgewiesen worden, dass sie es gebraucht hat als Bestätigung, dass sie auch jemand anfassen möchte, weil sie sich hässlich gefühlt hat.
Sie ist wunderschön, lieb, lustig,....
Doch sie hat ein Problem mit sich selbst! Und sie hat es eingesehen.
Sie leidet darunter, dass sie seit 5 Jahren an Bulimie leidet, jetzt allerdingskommt es selten vor, weil ich ihr helfe.Sie will es unbedingt ihrer Mutter erzählen, aber sie Angst, dass sie ihre Mutter verletzt. Ich war davon auch betroffen, habe auch ab und zu gekotzt, weil ich mich zu dick gefülhlt hab. Ihr erster Freund, hat in den sie richtig verliebt war, hat sie betrogen. Ihr Exfreund, hat sie im Stich gelassen, als sie ganz alleine war, ihre Eltern weggezogen, Freundinnen studieren,.... Sie hat mir erklärt, dass sie dann mich getroffen hat, sich verliebt hat, aber sie wollte es nicht zulassen, weil sie Angst hatte wieder enttäuscht zu werden.
Mir ist es genauso gegangen. Ich liebe sie wirklich, ich muss aber jetzt irgendwie damit klarkommen, dass sie die für mich sehr krasse Vergangenheit hat. Und Chaosfee, Du schreibst wirklich oft einleuchtende Sachen, aber das mit 4 Tage, 4 Stunden, ihr hattet noch keine Beziehung ist einfach völliger blödsinn!!! Einfach nur Schwachsinn. Das würde Dich genauso verletzten!
Ich werde um uns kämpfen, alles dafür tun, dass sie es bei mir besser hat, das hat sie verdient. Mit nerven aber ihre besten Freunde. Einer davon hat sie ja auch in die Kiste geschleppt. Ars...... Als gute Freunde muss man doch merken, dass iregendwas nicht in Ordnung ist mit einer Freundin, oder einem Freund. Die haben nur gesagt, die V.. hat es schon sehr heavy getrieben, sie würden damit auch nicht so klar kommen. Aber geholfen hat ihr keiner. Und Du Chaosfee, wärst die Gleiche. F..... doch rum, ist doch egal, wen das interessiert, ist doch eh nur ein Spieser!!
Ich habe fertig

23.06.2009 07:05 • #56


A
Zitat von schütze25:
Und Chaosfee, Du schreibst wirklich oft einleuchtende Sachen, aber das mit 4 Tage, 4 Stunden, ihr hattet noch keine Beziehung ist einfach völliger blödsinn!!!


Nein, kein Blödsinn. Chosfee und auch Pilongo haben recht. Auch das mit an den Pranger stellen. Das geht nicht.
Hier in diesem Thread treffen Welten aufeinander. Jeder sollte seine Moralvorstellungen haben aber auch den anderen die seine lassen.

@schütze: Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Wir hier können Dir nur unsere Sicht der Dinge sagen wie wir sie sehen. Was Du daraus machst oder Sie interpretierst ist ganz allein Dein Ding.

Wenn Du mit dieser Sache nicht klarkommst - dann mach Schluss. Punkt.
Wenn Du Dir sicher bist das Du Sie liebst und Du mit Ihrer Vergangenheit oder sogar Ihrer Moral leben willst - dann hast Du viel Arbeit vor Dir -
dann kämpfe drum und arbeitete dran - aber jammere nicht rum.
Sei konsequent in dem was Du tust. Ich würde mir für Dich wünschen das Du kämpfst - für die Liebe lohnt es sich immer - so kitschig das klingt

23.06.2009 09:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
So, ich mag jetzt auch mal was dazu sagen. Also Schütze, erstmal bin ich der Meinung, dass Du Dich nicht von den Meinungen anderer so provozieren lassen solltest und schon gar nicht solltest Du persönlich oder beleidigend werden. Nur weil jemand gewisse Dinge anders sieht, musst Du nicht gleich wütend werden, Du kannst gerne Deine Meinung äussern, jedoch nicht versuchen sie allen anderen aufzuzwängen. Warum bist Du eigentlich hier? Normalerweise ist man doch hier, um sich andere Meinungen zu holen und diese mit seiner eigenen abzuwägen... Bei Dir habe ich allerdings den Eindruck, dass Du unbedingt Deine eigene Meinung bestätigt haben willst und gar nicht erst versuchen willst, die Sache auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wärst Du zufriedener, wenn wir hier alle schreiben: Ja sie ist ein *beep*... schiess sie ab! Sorry, tun wir nicht, weil wir Dir nicht nachplappern, sondern die Sache objektiv betrachten. Du solltest endlich mal Deine Wut abschalten, denn in Wut kommt eh meist nur Mist bei raus. Und denk lieber mal logisch... versetz Dich in ihre Lage. Stell Dir vor, Du hättest solch eine Vergangenheit... und dann kommt der Engel, nach dem du so lange gesucht hast. Meinst Du, Du wärst nicht in der Lage Dich zu ándern? Natürlich wärst Du das! von heute auf morgen sogar! Da bin ich mir 100%ig sicher! Sie meint es doch ehrlich mit Dir, das merkt man schon allein daran, dass sie immer bereit ist Dir alles zu erklären. Hilf ihr, sie braucht Dich.
Ich wünsche euch alles Liebe.
Sevilla

23.06.2009 12:01 • #58


C

Du bist noch sehr jung und im laufe es Lebens wirst auch Du lernen das es verschiedene Formen und Einstellungen zu bestimmten Dingen im Leben gibt, und du wirst lernen müssen es zu akzeptieren,auch wenn es für Dich niemals in frage kommen würde.
Liebe ist ein Gefühl, jeder sollte dieses Gefühl für sich selbst definieren dürfen.Man kann viele Dinge und Sachen in seinem Leben lieben.
Man sollte respektieren das jeder Mensch ein Recht hat es zu leben.Ich akzeptiere auch dein denken nur hat es für mich nichts mit liebe zu tun.
Genau so wie Du denkst ich wäre die geborene Fremdgängerin.Warum?
Ich finde die Bezeichnung nicht passend...
Ich wünsche Dir das Du es schaffst deiner Freundin zu helfen nur lerne zu akzeptieren

lg.

23.06.2009 14:24 • #59


elster
Warum denkst du überhaupt, daß sich ein Mensch nicht ändern kann, auch wenn er es dir versichert? Ich habe auch sehr viele Erfahrungen gesammelt, eine ganze Weile lang mochte ich Affären ( One-Night-Stands liegen mir nicht, sie sind irgendwie nichtssagend ) und ich auch schon mal ein paar Geschichten parallellaufen, ich habe aber nie jemandem unnötige Hoffnung machen müssen, was Liebe angeht, weil mit Liebe hat das eh nichts zu tun.
Wenn Männer sowas tun sind sie im Allgemeinen tolle Kerle und bekommen einen anerkennenden Kumpelklaps auf die Schulter - von anderen Männern ).
Wenn deine Freundin sagt, daß sie für diese Gefühle für dich hat, warum soll das nicht so sein. Und wenn sie gelogen hat...also ich würde auch nicht gleich jedem alles aufdrängen, was ich so getrieben habe, schon gar nicht am Anfang einer Beziehung. Vielleicht hat sie gespürt, daß du eher ein konservertiever Zeitgenosse bist und wollte rücksichtsvoll sein..ist das denn so verwerflich?
Warum läßt ihr die Sache nicht mal langsam angehen anstatt alles zu zerreden, was Spaß macht?
Gruß, Elster

23.06.2009 16:14 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag